Der OnePiece Thread! [only fans]

04/10/2013 22:25 .QaDusch#7186
Ja, glaube sogar das jemand bereits erwähnte das es 2 neue gibt.
Zudem müssen Admiräle eigentlich schnell besetzt werden.

Denke das war nichtmal seine Frucht sondern sein Haki, fände ich cooler.
04/10/2013 22:29 Bayernfan91#7187
Nee, Sanji sagte schon in einem Kapitel, dass es eine Teufelskraft sei.
04/10/2013 22:38 Koryū#7188
Subs kannste einbauen sind aber kein muss. Wenn du sie einbaust empfehle ich dir eng sub, da diese jeder versteht und dann auch vllt. mehr klicks bekommst :D

Zu Fujitora ich denke so ne Gravitations Frucht kann schon sehr mächtig sein. Und bei mir kam da auch gleich der Gedanke an Fairy Tail :p
Meiner Meinung nach spielt es eine Rolle das er nett ist da er nichts sieht.(natürlich nicht nur deswegen) Er nimmt ja alles wahrscheinlich mit sein Haki wahr und spürt vllt. die anderen. So spürt er evtl. ob diese Person ein reines Gewissen hat und tut ihn nichts z.B. bei der Begegnung mit Ruffy.

Einen 3 Admiral muss es nicht zwangsweise geben. War ja soweit ich weiß nie die Rede von einer zwingenden Dreimacht.
04/10/2013 22:56 Bayernfan91#7189
Naja, der Begriff Dreimacht existiert ja nur durch die drei Gruppierungen Weltregierung, Marine, Shichibukai.

Ich denke schon, dass es einen weiteren Admiral gibt
04/11/2013 06:37 Mîdnîght™#7190
*blitzmerker*
04/11/2013 08:54 xEgoist#7191
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Subs kannste einbauen sind aber kein muss. Wenn du sie einbaust empfehle ich dir eng sub, da diese jeder versteht und dann auch vllt. mehr klicks bekommst :D

Zu Fujitora ich denke so ne Gravitations Frucht kann schon sehr mächtig sein. Und bei mir kam da auch gleich der Gedanke an Fairy Tail :p
Meiner Meinung nach spielt es eine Rolle das er nett ist da er nichts sieht.(natürlich nicht nur deswegen) Er nimmt ja alles wahrscheinlich mit sein Haki wahr und spürt vllt. die anderen. So spürt er evtl. ob diese Person ein reines Gewissen hat und tut ihn nichts z.B. bei der Begegnung mit Ruffy.

Einen 3 Admiral muss es nicht zwangsweise geben. War ja soweit ich weiß nie die Rede von einer zwingenden Dreimacht.
Doch muss es! ;<
Als die Samurai weniger wurden haben die auch schnell nach Ersatz gesucht.. =/
04/11/2013 09:43 [Shinichi]#7192
Wenn es einen dritten Admiral gibt, denke ich nicht das wir ihn so schnell zu Gesicht bekommen.

Was mich momentan interessiert ist, was Fujitora wirklich drauf hat.
Einen Blinden Mann zum Admiral zumachen ist wie man's auch dreht und wendet, meiner meinung nach etwas gewagt. Sogut sein Haki auch sein mag. Bin gespannt was Oda für uns bereit hält.
04/11/2013 09:59 Bayernfan91#7193
Ich denke, dass die Tatsache, dass er blind ist, gar nicht so viel ausmacht.
Wir wissen zwar nicht, wie lange er bereits blind ist, aber durch diese Blindheit werden ja seine anderen Sinne geschärft.
Vielleicht kann er ziemlich gut hören, kombiniert mit Haki kann ich mir gut vorstellen, dass er sich in seinem Kopf selber die Umgebung und Personen zusammenstellt, wenn Ihr versteht was ich meine.

Daher denke ich, dass man ihn nicht unterschätzen soll, wegen seiner Blindheit.
04/11/2013 18:41 lalallaxD#7194
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post

Daher denke ich, dass man ihn nicht unterschätzen soll, wegen seiner Blindheit.
Natürlich sollte man ihn nicht unterschätzen! Schließlich ist er ein Admiral der Marine. Wir haben ja die Stärke der Admiräle in diversen Szenen gesehen. Fujitora muss auch in dieser Liga mithalten können. Und Akainu wird schließlich wissen, wen er als Admiral anstellt.

Was mich nur stutzig macht ist, dass die bisherigen Admiräle alle Logia Typen waren, was man bei Fujitora -soweit wie wir es gesehen haben- nicht behaupten kann. Das könnte ein weiteres Indiz für seine Stärke sein. Schließlich gelten Logia Früchte als das "non plus ultra" (Ja, es gibt Haki aber nicht jeder beherrscht es).
04/11/2013 19:12 Bayernfan91#7195
Ja, das ist klar, ich wollte damit nur deutlich machen, dass seine Blindheit nicht unbedingt ein Nachteil sein muss, da er eventuell seine Umgebung genaustens erkennen kann, eben durchs Haki.

Mal was anderes, hab mein Forum online gestellt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Könnt ja mal vorbei schauen, ist so leer dort :D
04/11/2013 19:31 Mîdnîght™#7196
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Natürlich sollte man ihn nicht unterschätzen! Schließlich ist er ein Admiral der Marine. Wir haben ja die Stärke der Admiräle in diversen Szenen gesehen. Fujitora muss auch in dieser Liga mithalten können. Und Akainu wird schließlich wissen, wen er als Admiral anstellt.

Was mich nur stutzig macht ist, dass die bisherigen Admiräle alle Logia Typen waren, was man bei Fujitora -soweit wie wir es gesehen haben- nicht behaupten kann. Das könnte ein weiteres Indiz für seine Stärke sein. Schließlich gelten Logia Früchte als das "non plus ultra" (Ja, es gibt Haki aber nicht jeder beherrscht es).
naja, selbst mit haki sind manche schwierig, vista und marco haben akainu mit haki getreten und geschnitten, es blitze kurz blut, aber die magma floss wieder zusammen und er lebte happy weiter
04/11/2013 19:31 cyberblack#7197
Heisse Infos :

One Piece manga ist nichtmal zur helfte angekommen ;) die serie soll wohlmöglich noch mehr als 12Jahre laufen :)

Mfg.
04/11/2013 19:43 Bayernfan91#7198
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Heisse Infos :

One Piece manga ist nichtmal zur helfte angekommen ;) die serie soll wohlmöglich noch mehr als 12Jahre laufen :)

Mfg.
Das ist Quatsch, der Manga war, laut Oda, bei der Fischmenscheninsel bei der Hälfte.
04/11/2013 19:47 cyberblack#7199
ja und wie lange läuft der manga seit 1998^^ :D
04/11/2013 20:28 Koryū#7200
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Doch muss es! ;<
Als die Samurai weniger wurden haben die auch schnell nach Ersatz gesucht.. =/
Nicht wirklich...
Es wurde nie gesagt das es immer 3 waren. Könnten ja auch noch 2-3 Admiräle kommen wobei ein dritter dann doch zuviel wäre :p

Falls ich mich irren sollte, korrigiert mich bitte :D