Der längste e*pvp Thread XXXVIII

06/20/2015 18:57 Looneytune#7186
Ich war mit 1&1 immer cool, aber bis letzte Woche hatte ich nur eine 1k Leitung, und das ca. 3 Wochen. Das Problem konnte erst nach gefühlten 100 Anrufen gelöst werden.

Die haben mich 3x in die Warteschlange gesteckt und aufgelegt, das Telefonat war kurz darauf auch nicht mehr in meiner Anrufsliste meiner Fritzbox zu finden, eine oligatorische "Bewerten Sie unseren Kundeservice" gab es auch nicht. :o

Ja, Drecksladen.

Von Serverhosting etc. will ich gar nicht erst anfange, da ist sogar "Drecksladen" ein Kompliment.
06/20/2015 18:58 ANBEEFER#7187
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
War auch Ironisch gemeint.
1&1 ist der größte Drecksladen dieser Welt. Paypal natürlich auch
Nein, kann man so nicht sagen. Klar, die wollen nur dein bestes, aber welche Firma will das nicht? Gibt halt immer Gebiete wo es viele Probleme gibt und eben Gebiete wo es gar keine gibt, so wie es bei mir damals der Fall war.
06/20/2015 19:06 xcyancali#7188
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Nein, kann man so nicht sagen. Klar, die wollen nur dein bestes, aber welche Firma will das nicht? Gibt halt immer Gebiete wo es viele Probleme gibt und eben Gebiete wo es gar keine gibt, so wie es bei mir damals der Fall war.
Und die Daten der NSA werden nur eingesetzt im Terroristen zu bekämpfen...

Außerdem sind die ganzen Telefon supports nicht direkt von dem Unternehmen, sondern billige Call center die den Auftrag haben den Kunden bestmöglich abzuwimmeln. Die erzählen dir die größte Scheiße und haben keine Ahnung davon, Hauptsache der Kunde gibt für möglichst wenig Geld ruhe.

Sowas kann man nicht unter best möglichen unterordnen, sondern unter gezieltes abwimmeln der Support abfragen um Geld zu sparen.

Das Problem ist nämlich, dass der großteil der Menschen einfach alles glauben was man denen am Telefon sagt.

Die Eltern eines Freundes sind das beste Beispiel. Die haben eine 16k Leitung gebucht und bekommen maximal 2k
Die Eltern haben dort angerufen und denen wurde gesagt, dass es am Gewitter in der Umgebung liegt. Bei klarem Himmel und bestem Wetter.. Klingt logisch oder?

Naja die Eltern sind halt ziemlich einfach gestrickt und geben sich halt noch nach über einem Jahr mit der 2k Leitung zufrieden und mein kumpel kriegt das kotzen deswegen.

Und da leider zu viele Leute so ticken, spart 1&1 sich in dem Fall jetzt einen Mitarbeiter vorbeizuschicken und die Drosselung aufzuheben (Spart Serverkosten).
06/20/2015 19:14 Meunderwears#7189
Quote:

Außerdem sind die ganzen Telefon supports nicht direkt von dem Unternehmen, sondern billige Call center die den Auftrag haben den Kunden bestmöglich abzuwimmeln. Die erzählen dir die größte Scheiße und haben keine Ahnung davon, Hauptsache der Kunde gibt für möglichst wenig Geld ruhe.

Sowas kann man nicht unter best möglichen unterordnen, sondern unter gezieltes abwimmeln der Support abfragen um Geld zu sparen.

Das Problem ist nämlich, dass der großteil der Menschen einfach alles glauben was man denen am Telefon sagt.

Die Eltern eines Freundes sind das beste Beispiel. Die haben eine 16k Leitung gebucht und bekommen maximal 2k
Die Eltern haben dort angerufen und denen wurde gesagt, dass es am Gewitter in der Umgebung liegt. Bei klarem Himmel und bestem Wetter.. Klingt logisch oder?

Naja die Eltern sind halt ziemlich einfach gestrickt und geben sich halt noch nach über einem Jahr mit der 2k Leitung zufrieden und mein kumpel kriegt das kotzen deswegen.

Und da leider zu viele Leute so ticken, spart 1&1 sich in dem Fall jetzt einen Mitarbeiter vorbeizuschicken und die Drosselung aufzuheben (Spart Serverkosten).
Ja das ist oft bei alten Menschen so, aber was willst du machen.
Im Norden ist Wilhelm.tel der beste Provider, 100k Leitung und empfange 70k.
06/20/2015 19:25 ANBEEFER#7190
Quote:

Cool, nur hat alles was du da aufgelistet hast einfach mal keinerlei Relevanz zu meiner Aussage. Mal ganz davon abgesehen, dass ich deine Aussage ganz simpel widerlegen kann, hatte 4 Jahre lang eine 16k Leitung bei 1&1 und nie irgendwelche Probleme gehabt.
06/20/2015 19:27 Perfect Lie#7191
Bis auf das sie uns in unsere Straße keine Glasfaserleitung legen wollten, war der Service immer super. Und das Internet an sich auch. kP wie der Preis mittlerweile ist. Wir haben für 16k Leitung glaub 15€ p.M. bezahlt.
06/20/2015 19:31 Ryū#7192
Warum A1, wenn ich bei UPC 25Mbit kriege, für den 8Mbit-Preis bei A1
Hab mich entschieden, hole mir das 75Mbit-Paket von UPC in den Sommerferien.
06/20/2015 19:35 Perfect Lie#7193
Du hast gefragt ob man einen guten Anbieter kennt, ich hab dir einen genannt. Mehr nicht.

TAgchen Leute, alles klaR bei euch?D.
06/20/2015 19:36 Ryū#7194
A1 ist kein guter Anbieter.
Ich bin bei A1 und der Support ist einfach nur mies.
Sicke Abbrüche und Standarthilfe "Haben sie's schon mit nem Restart probiert".
Musste immer alles alleine hinbiegen.
06/20/2015 19:40 Perfect Lie#7195
Das fragen sie dich aber ungefähr überall. Weil man immer grundsätzlich davon ausgehen muss, dass der Mensch auf der anderen Seite todesdumm ist.
Wenn du nicht gerade den übelsten Vollpfosten in der Leitung hast, behandeln die dich auch vernünftig & sagen dann, sie kümmern sich drum.

Hatte einmal nur 'ne leichte Drosselung und das haben sie noch am selben Abend behoben. Sonst immer stabil gelaufen. Und für die 15€ wars das wert. Und da mein Ex noch 'nen Handyvertrag dort hatte, hat er auch noch irgendwo 'n scheiß Bonus gekriegt.

Zum Glück wohn ich da nimmer.
06/20/2015 19:44 Creuter#7196
Sind die Steam-Server überlastet oder warum dauert es so lange etwas zu downloaden :O
06/20/2015 19:54 Dean Norris#7197
Nabend, wollte mal Fragen ob jemand weiß ob man irgend wo Fragen stellen kann.
Also in irgend einer Sektion.
Wollte nämlich mal wissen ob jemand bestimmte Schuhe kennt.
Weiß da jemand mehr? :)
06/20/2015 19:57 Perfect Lie#7198
Da biste im Spam-Bereich wohl ganz richtig.
06/20/2015 20:09 Meunderwears#7199
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Da biste im Spam-Bereich wohl ganz richtig.
Was geht engelchen, wo warst du solange :awesome:
06/20/2015 20:13 Perfect Lie#7200
Quote:
Originally Posted by KSIĘ STWO View Post
Was geht engelchen, wo warst du solange :awesome:
Arbeiten und meinen Menschenhass weiter ausbauen. Du so?