Quote:
Originally Posted by DrackenDarck
Ernsthaft du pflaumst mich deswegen an?!.... boah... echt...was für ein mimimi
ACHJA UND: Ich soll SEINE Frage also im Anime Bereich beantworten weil ich auf einen TEIL Seiner Frage mit Animes eingegangen bin wow echt du bist sooo kleinlich! ich bin grade echt pissed... ja ich habe ein Agressionsproblem und bin Impulsiv!
Er fragte nach Serien und Anime SIND Serien. Also komm von deinem Richterposten wieder runter.
|
lieber DrackenDarck
ich pflaume dich überhaupt nicht an. habe nur eine empfehlung abgegeben, wo man sich über animes unterhalten kann bzw. tipps posten kann.
du kannst seine frage sektionsübergreifend beantworten dank des coolen neuen "mention" features welches über @ funktioniert.
auf seiner geposten liste steht nicht 1 anime drauf.
bezüglich dem Agressionsproblem würde ich dir empfehlen einen psychiater aufzusuchen. du musst dich dafür überhaupt nicht schämen und falls du anonyme hilfe benötigst, kannst du dich gerne bei mir oder dem user @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] per pn melden - wir behandeln alles sehr diskret.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
californication kannst du auch nebenbei verfolgen, die wirklich geilen szenen wirst du dann schon mitkriegen. :^) aber mit sons of anarchy machst du auch nichts falsch.