Movies/Series Chit-Chat

07/24/2017 17:40 DrackenDarck#7186
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Bin eigentlich offen für alles.
Ich kann ja mal schreiben was ich geguckt habe.

Walking Dead
Breaking Bad
Narcos
Scream
Hannibal
stranger things
Töte mädchen lügen nicht
Prison Break
Better call Saul
1. "Tote Mädchen" nicht Töte :P
2. Auf der Liste fehlt ganz klar Game of Thrones :)
Wie sieht es aus mit Anime? z.B. Sword Art Online, Full Metal Alchemist, Death Note.
07/25/2017 09:58 schamon#7187
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Wie sieht es aus mit Anime? z.B. Sword Art Online, Full Metal Alchemist, Death Note.
Das hier ist der movies/series talk, für anime empfehlungen bitte in die anime sektion, danke.

Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Bin eigentlich offen für alles.
Ich kann ja mal schreiben was ich geguckt habe.

Walking Dead
Breaking Bad
Narcos
Scream
Hannibal
stranger things
Töte mädchen lügen nicht
Prison Break
Better call Saul
hier fehlt ganz klar californication, falls du ü. 16 bist.
07/25/2017 11:02 Mixxon#7188
Quote:
1. "Tote Mädchen" nicht Töte :P
2. Auf der Liste fehlt ganz klar Game of Thrones :)
Weiß nicht wo ich kostenlos GoT gucken kann :D

Und ja bin über 16 :D
Hab jetzt Sons of Anarchy angefangen auf Empfehlung eines Freundes
07/25/2017 11:22 DrackenDarck#7189
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Das hier ist der movies/series talk, für anime empfehlungen bitte in die anime sektion, danke.

hier fehlt ganz klar californication, falls du ü. 16 bist.
Ernsthaft du pflaumst mich deswegen an?!.... boah... echt...was für ein mimimi

ACHJA UND: Ich soll SEINE Frage also im Anime Bereich beantworten weil ich auf einen TEIL Seiner Frage mit Animes eingegangen bin wow echt du bist sooo kleinlich! ich bin grade echt pissed... ja ich habe ein Agressionsproblem und bin Impulsiv!

Er fragte nach Serien und Anime SIND Serien. Also komm von deinem Richterposten wieder runter.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kostenlose?... naja gut... Streamingseiten, aber... GOT ist so toll... kauf es dir.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ca. 16€-17€
Auf Dvd:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nur 8€
So oft gucken wie du willst, an Freunde weitergeben etc, 1 DvD enthält um die 10 Folgen also 10Std. Filmmaterial. Im Kino zahlste 8-12€ für 2Std.
07/25/2017 11:59 schamon#7190
Quote:
Ernsthaft du pflaumst mich deswegen an?!.... boah... echt...was für ein mimimi

ACHJA UND: Ich soll SEINE Frage also im Anime Bereich beantworten weil ich auf einen TEIL Seiner Frage mit Animes eingegangen bin wow echt du bist sooo kleinlich! ich bin grade echt pissed... ja ich habe ein Agressionsproblem und bin Impulsiv!

Er fragte nach Serien und Anime SIND Serien. Also komm von deinem Richterposten wieder runter.
lieber DrackenDarck
ich pflaume dich überhaupt nicht an. habe nur eine empfehlung abgegeben, wo man sich über animes unterhalten kann bzw. tipps posten kann.

du kannst seine frage sektionsübergreifend beantworten dank des coolen neuen "mention" features welches über @ funktioniert.

auf seiner geposten liste steht nicht 1 anime drauf.

bezüglich dem Agressionsproblem würde ich dir empfehlen einen psychiater aufzusuchen. du musst dich dafür überhaupt nicht schämen und falls du anonyme hilfe benötigst, kannst du dich gerne bei mir oder dem user @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] per pn melden - wir behandeln alles sehr diskret.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
californication kannst du auch nebenbei verfolgen, die wirklich geilen szenen wirst du dann schon mitkriegen. :^) aber mit sons of anarchy machst du auch nichts falsch.
07/25/2017 13:12 DrackenDarck#7191
Ich bin wegen Persönlichkeitsstörung schon in behandlung aber danke der Nachfrage, und naja vielleicht hatte er noch nie Anime gesehen.
Und... ich erstelle doch nicht einen beitrag in der Anime Ecke um Ihm hier zu antworten.
07/25/2017 13:25 Kikden#7192
2 days ago I watched Inception for the second time and yesterday Interstellar for the second time. My mind was blown away even more than the first time. I'm speechless about how good these movies are. I love Christopher Nolan's work! Truly a movie genius! I can't wait to watch Dunkirk!
07/25/2017 21:07 DrackenDarck#7193
Ich dachte der Thread wäre Deutsch hmmm
07/26/2017 00:52 Kikden#7194
Quote:
Ich dachte der Thread wäre Deutsch hmmm
Well, I mean is there really a problem? :D
07/26/2017 14:11 Krateling#7195
Ich dachter dieser Thread hätte nur Leute die tolerant sind hmmm

---

Nope, not a problem at all. EPVP is and always has been a german or english speaking board but with a majority of german speaking users. Just for the people that dont speak english it might be a problem, but i'm pretty sure that quite a lot of the people active in this thread are watching Shows/Movies in english anyway so its pretty easy to get along in english.

Totally agree with you btw. I personally prefer Tarantino's style over Nolan's but there is no doubt that both of them will get the same legendary status that Alfred Hitchcock, Charlie Chaplin and Stanley Kubrick have now. In my opinion they are already on that level but it might take until they retire for other people to put them as All-Time Greats rather than The Best At the Moment
07/27/2017 00:25 DrackenDarck#7196
Ich bin tolerant, ich toleriere in einem rein deutschen Thread, die Deutsche Sprache :)
In den Ecken wo Ger/Eng steht, toleriere ich beides.
07/27/2017 09:28 Krateling#7197
Jo alles muss DEUTSCH sein, nur die deutschen zuleben haben ein recht auf diesen Thread. Biste in 1939 hängen geblieben?

Guck dir mal ganz genau an wo du bist.

elitepvpers(englisch) -> Offtopic (englisch) -> Movies (englisch) -> Movies(englisch)/Series(englisch) Chit Chat (englisch)

Jedes einzelne Wort das du angeclickt hast um in diesen Thread zukommen ist englisch. Wie kommst du überhaupt auf die Idee das es ein deutscher Thread ist?
07/27/2017 13:11 DrackenDarck#7198
Weil die Einleitung Deutsch ist ;)
07/27/2017 13:18 Odang#7199
Wo zur Hölle ist das Problem, wenn jemand auf Englisch mal was schreibt?
07/27/2017 13:40 wshbr#7200
Ich glaube, dass diese "Diskussion" zu nichts führt. Es ist nirgends verboten hier etwas auf englisch zu schreiben, Krateling hatte dazu etwas ganz gutes geschrieben. Verstehe dein Problem damit nicht, wenn hier jemand auf Englisch schreibt. Sollte dich das so extrem stören kannst du den Betroffenen ignorieren oder einfach nicht mehr in den Chi-Chat schauen. (@DrackenDarck) Nur weil die Einleitung Deutsch ist heißt es nicht, dass der Thread auch nur ausschließlich aus deutschen Antworten bestehen muss.