League of Legends Chit-Chat VI

05/24/2013 18:30 Chagano#7186
Quote:
Originally Posted by edelpulle View Post
und wieso wird fizz trotzdem so wenig gespielt?
Weils trotzdem schwer ist mit 10/0 zu carrien. Trotz zhonia und e ist er mega squishy + melee.
05/24/2013 18:32 edelpulle#7187
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Weils trotzdem schwer ist mit 10/0 zu carrien. Trotz zhonia und e ist er mega squishy + melee.
eve doch auch, und die ist OP :)
05/24/2013 18:32 I play Fizz a lot#7188
Quote:
aber chaganiw wie kommts das recep/smackzz es trotzdem schafft?
05/24/2013 18:32 sLim'#7189
eve kriegt buff oder?
hab ich iwo aufgeschnappt/gelesen
05/24/2013 18:33 Chagano#7190
Quote:
Originally Posted by I play Fizz a lot View Post
aber chaganiw wie kommts das recep/smackzz es trotzdem schafft?
Weil er I play Fizz alot heißt natürlich. Gibt extra stats!
05/24/2013 18:34 Incarnous#7191
oh man kungen hat wirklich platin mit kassadin-only geschafft und wird mit platin III-diamond V gematcht
05/24/2013 18:36 Chagano#7192
Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn View Post
oh man kungen hat wirklich platin mit kassadin-only geschafft und wird mit platin III-diamond V gematcht
Wirst schon ab gold wenn du alles gewinnst. Am schlimmsten sind die Platin 5, gleich dannach kommen die Diamond 5.

JOOOOOOOOONGE!!!
05/24/2013 18:40 Mirco'#7193
Quote:
Wurde gestern mit Silber 1 gegen ein Challanger und Diamond 1 gematcht...
05/24/2013 18:41 Incarnous#7194
Quote:
Wirst schon ab gold wenn du alles gewinnst. Am schlimmsten sind die Platin 5, gleich dannach kommen die Diamond 5.

JOOOOOOOOONGE!!!
habe gehört in div 5 trollen die leute, weil sie eh nicht mehr absteigen können
stimmt das?

normals sind so kacka, in normal draftpick bekomme ich fast immer mid aber kassadin wird gebannt (lol ka warum -.-) und in blind pick gibts trolls die spammen und da bekommt man eher seltener mid
05/24/2013 18:42 Hayanh#7195
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post

05/24/2013 18:43 Chagano#7196
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
sowas ist mir in nem bronze match aufgefallen.
Ein Challenger hat duoq mit seinem Smurf (Kumpel gemacht,) der auf bronze 5 war, gemacht.
Wahrscheinlich war der sogar auf Kieselstein 25, dass die gegen bronze spielen.

War geil zwei nabs bot abzufarmen und dannach das duo abzufarmen. hhehe
Erinnert mich an den turkey server oO

Quote:
habe gehört in div 5 trollen die leute, weil sie eh nicht mehr absteigen können
stimmt das?

normals sind so kacka, in normal draftpick bekomme ich fast immer mid aber kassadin wird gebannt (lol ka warum -.-) und in blind pick gibts trolls die spammen und da bekommt man eher seltener mid

Du kannst es so sehen, dass "real" Gold, Platin, etc. erst ansatzweise grob gesagt ab den 3. Divisionen ein Anrecht darauf hat, auch als bzw. wie ein s2 Abzeichnen behandelt zu werden.

Dadurch ist es leichter plat zu bekommen. Manche sind NOCH NIE platin gewesen, plötzlich klappt es (weils einfacher ist, nur länger dauert), wodurch sie ihr "Ziel" erreicht haben. GG

Diamond 5 sagen sich: Ok bin zwar kein challenger, aber diamond 5 ist ja wie 2. platz GG das reicht mir.
05/24/2013 18:51 ☼WhatIsThat☼#7197
Ich kann mich irgendwie nur frei nach Brazil transferieren und nicht nach Turkey, bei euch auch das Problem?
MFG
05/24/2013 18:51 Incarnous#7198
Quote:
sowas ist mir in nem bronze match aufgefallen.
Ein Challenger hat duoq mit seinem Smurf (Kumpel gemacht,) der auf bronze 5 war, gemacht.
Wahrscheinlich war der sogar auf Kieselstein 25, dass die gegen bronze spielen.

War geil zwei nabs bot abzufarmen und dannach das duo abzufarmen. hhehe
Erinnert mich an den turkey server oO

Du kannst es so sehen, dass "real" Gold, Platin, etc. erst ansatzweise grob gesagt ab den 3. Divisionen ein Anrecht darauf hat, auch als bzw. wie ein s2 Abzeichnen behandelt zu werden.

Dadurch ist es leichter plat zu bekommen. Manche sind NOCH NIE platin gewesen, plötzlich klappt es (weils einfacher ist, nur länger dauert), wodurch sie "ziel" erreicht haben. GG

Diamond 5 sagen sich: Ok bin zwar kein challenger, aber diamond 5 ist ja wie 2. platz GG das reicht mir.
ich hoffe kungen verliert erstmal einiges..
er wundert sich warum er als kassa kein mana im tf mehr hat, wenn er keine tear hat, aber instant ulti benutzt und blamt die anderen ^^ und sagt in select sogar dass er smurft xd
05/24/2013 18:52 Chagano#7199
Quote:
Originally Posted by ☼WhatIsThat☼ View Post
Ich kann mich irgendwie nur frei nach Brazil transferieren und nicht nach Turkey, bei euch auch das Problem?
MFG
Der account müsste schon länger existieren das du es kostenlos bekommst.
Es war 1 Monat free, aber der ist auch vorbei.

Euw ist eh kewler, ich glaube ich bin der einzige der es bereut nach tr gegangen zu sein?!

Quote:
ich hoffe kungen verliert erstmal einiges..
er wundert sich warum er als kassa kein mana im tf mehr hat, wenn er keine tear hat, aber instant ulti benutzt und blamt die anderen ^^
Auf der anderen Seite ist er immernoch relativ neu in LoL.
Kungen ist wenigstens kein arroganter bastard wie athene hahaa
05/24/2013 18:56 Sly Lucifer#7200
draven is so strong