Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

08/29/2013 10:06 »Epicz´#7186
Quote:
Originally Posted by The Trainy View Post
will mehr index folgen : (((

egal soon tm erstmal der film
Railgun > Index, pls
Achjo, Accelerator bekommt 'nen eigenen Manga, und wer weiß, evlt wirds dann ja in 1-2 Jahren 'nen Animu draus.
08/29/2013 10:52 Mannke94#7187
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Achjo, Accelerator bekommt 'nen eigenen Manga, und wer weiß, evlt wirds dann ja in 1-2 Jahren 'nen Animu draus.
Fände ich klasse :)
Ist mitunter mein Lieblingscharakter, den sie ruhig etwas mehr Screen Time hätte geben dürfen.

Aber danke für die Info.
08/29/2013 12:20 phreeak#7188
Quote:
Jaein, also die Episoden 1-16 umfassen den Sisters-Arc, also den Arc, welcher auch schon in Index vorkam. (Nur diesmal aus Misakas Sicht) Ab Folge 17 isses Original-Content, aber dennoch sehenswert. Würd einfach die ersten 16 Folgen anschauen & danach entscheiden obs dir gefällt, die ersten 16 waren aufjedenfall episch.

tl;dr: Episoden 1-16 ja, danach eher weniger. Alles in allem trotzdem sau nice, allein die ersten 16 Folgen sind schon mindestens 'ne 10 von 10 wert.
Hört sich gut an.. Werd ich heute Abend anfangen. Mir hat die 1. Season auch ganz gut gefallen, trotz viel slice of life etc... Hatte irgendwas, vorallem nette Charaktere.

werd dann ma die Chinurarete Subs laden.
08/29/2013 13:49 Sycs Honeyboy#7189
Quote:
Railgun > Index, pls
Accelerator Manga bestimmt voll düster und voll so tiefgründige scheiße und person x is gestorben kindheitstrauma blaargh
08/29/2013 13:57 xMikasa#7190
Die sollten mal Psycho/Horror Animes wie Higurashi naka no usw. neu auflegen und mit mehr bps ausstatten finde ich. Denke dann wären auch mehr Leute und vor allem das Fernsehn interessierter, und nicht so engstirnig klischeebehaftet, an der Materie Anime.
08/29/2013 13:59 PoIyamorous#7191
Quote:
Originally Posted by xMikasa View Post
Die sollten mal Psycho/Horror Animes wie Higurashi naka no usw. neu auflegen und mit mehr bps ausstatten finde ich. Denke dann wären auch mehr Leute und vor allem das Fernsehn interessierter, und nicht so engstirnig klischeebehaftet, an der Materie Anime.
Was gibts denn noch in dem Genre, find eden echt gut ;)
Kenne Mirai Nikki, Sankarea, Requiem for a Phantom
08/29/2013 16:18 ​Maru#7192
I-Ich bin weiß im Gesicht.
08/29/2013 16:47 Unick#7193
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
I-Ich bin weiß im Gesicht.
Damn son, what has happened?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/29/2013 21:11 »Epicz´#7194
Hat hier jemand die VN von Rewrite gespielt?
08/30/2013 11:04 The Trainy#7195
Quote:
Railgun > Index, pls
ne man ich mag nur den sister arc

Rest der serie ist mir zu leicht für die verdauung i derno
08/30/2013 12:31 phreeak#7196
Finde beide gut, aber in Railgun mag ich die Charaktere mehr. Season 2 ist auf jedenfalls sehr viel Actionreicher von Railgun.

Hoffe aber mal, dass von Index nach der 2. Season von Railgun endlich die 3. kommt.. sollen ja noch einige gute Arcs geben.
08/30/2013 12:40 Escalon#7197
Ich muss endlich anfangen mir railgun anzugucken
aber was muss/sollte man sich zuerst anschauen
dieses index oder railgun
oder beides zur gleichen zeit/hintereinander

hab keine ahnung davon :x
weiß nur, dass es bei index um diesen typen geht und bei railgun um diese weiber
08/30/2013 12:57 Shiratu#7198
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Ich muss endlich anfangen mir railgun anzugucken
aber was muss/sollte man sich zuerst anschauen
dieses index oder railgun
oder beides zur gleichen zeit/hintereinander

hab keine ahnung davon :x
weiß nur, dass es bei index um diesen typen geht und bei railgun um diese weiber

Zeitlich gesehen Index, Railgun, Index 2, Railgun S

Edit: Ich hab mit Railgun angefangen, werde dann Index 1+2 gucken und dann Railgun S.
Könntest eigentlich auch von Railgun direkt auf Railgun S afaik, Storytechnich haben Railgun und Index glaub ich nichts miteinander zu tun, nur gleiche Charaktere etc.
Verbessert mich, wenn ich falsch liege. e.e
08/30/2013 14:00 The Trainy#7199
Quote:
Originally Posted by Shiratu View Post

Zeitlich gesehen Index, Railgun, Index 2, Railgun S

Edit: Ich hab mit Railgun angefangen, werde dann Index 1+2 gucken und dann Railgun S.
Könntest eigentlich auch von Railgun direkt auf Railgun S afaik, Storytechnich haben Railgun und Index glaub ich nichts miteinander zu tun, nur gleiche Charaktere etc.
Verbessert mich, wenn ich falsch liege. e.e
naja bei railgun s ist der sister arc n bisschen "deeper" und aus der perspektive von misaki

in index wird der sister arc halt aus der sicht von touma und index erzählt...und generell fokusiert sich das eher auf accelerator

man kann beides gemischt gucken oder erst das eine oder andere...nimmt sich nichts
08/30/2013 15:27 phreeak#7200
hab erst index und index 2 gesehen und danach Railgun...

Nach der Logik müsste aber nach Railgun S Index 3 kommen... Da

Index -> Railgun -> Index 2 -> Railgun S von der Ausstrahlung her.