Cool, sehr schön
Quote:
Wunder Cheat Entdeckung
Suchen wir 12500
Dann die adresse mit 60 am ende in 5E
4Bytes auf 2Bytes dann die Value 50290(oder 50339) in 50275 oder 50297 (Bei mir ist die adresse mit 50325 Bonus von 5634%)
spielt ihr mit den 2 oder 3 letzten zahlen
DEINER NACHBAR STADT GEHEN UND WIEDER ZURÜCK IN DEINE STADT
Wenn die adresse mit 60 am ende nicht da ist dann mach Zu C-Engine,Melden sie sich aus in Facebook dann wieder AN dann Geht!!!!
Quote:
Startet cheat engine und wählt plugin-container.exe( Mit FIREFOX)
Bei Chrome kommt mehrmals chrome.exe in Cheat E. müßt ihr schon alleine herausfinden welche is der richtige, 100% GEHT !!!
Jetzt geht ihr auf cheat engine und gebt bei values 100000
Dann wählt ihr in links die addrese aus wo mit F0 endet
Aus F0 machen wir EE und Die 4 Bytes auf 2 Bytes bis bei Value 50088 steht
Jetzt machen wir aus 50088 Value 50138(ist bei Mir) müsst ihr selber herausfinden das kein ERROR kommt.... spielt ihr mit den 2 oder 3 letzten zahlen
oder so
50148, 50158, 49380, oder 49250 oder 49370, 360, 350, 340
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
macht mal jemand ne zusammen fassung ja ich check das irgendwie voll nicht mit dem wunder hack ! :-( Ganga mach maln video oder so ja bitte
|
|
|
|
|
|
ich kann dir auch sagen warum immer wenn du neu suchen tust ändern sich die Value Zahlen auf normal und das is ein Geduldsspiel und eine schöne Sucherei besonders bei EntdeckungQuote:
funktioniert bei mir garnicht sorry.
Die Adressen vor dem Patch (in der Indischen Woche) waren alle ganz genau und haben sehr schön funktioniert. Jetzt geht leider garnichts!
12500 scannenQuote:
BEI MIR KOMMT IMMER BEI ENTDECKUNG MEHR ALS 1,5MILLIONEN % -.- WO LIEGT DAS PROBLEM ???
was ist das von ein sch---.........SpamQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] best hack for facebook game