Die Seite wurde geändert , und Registrieren nützt dir wenig weil die Servern down sind aber wenn du willst kannst dich auch Registrieren aber wird dir nichts nützen hier der link , [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hey ich kann mich nicht registrieren immer wenn ich versuche auf die seite zu kommen bekomme ich : "Die Seite konnte nicht geöffnet werden"
Ja hier kannste dich registrieren und kannst das Spiel downloaden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ja tschuldigung kannst du mir trotzdem meine frage beantworten?
wie was soll das heißen der p-server ist down? Vor 5tagen ging er doch noch.. Er kommt aber doch wieder on oder weil hab da so einiges gehört.Quote:
Die Seite wurde geändert , und Registrieren nützt dir wenig weil die Servern down sind aber wenn du willst kannst dich auch Registrieren aber wird dir nichts nützen hier der link , [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
JUNGE ER WIRD NICHT MEHR ON KOMMEN VEERDAMMTE SCHEIßE .. DU WILLST BEWEISE HIER HASTE :PQuote:
Das Dauert Dauert Dauert Dauert Dauert Dauert Dauert Soooooooooooooooooooooooooooo Lange...