[Sammelthread] Eure TexTool Kreationen

08/31/2012 20:34 Nifelvind#706
Quote:
Originally Posted by Nev. View Post
90 bis 95% aller Posts sind purer Kot. Wenn ihr nur die Farben mal eben drüber klatscht nennt euch bitte nicht "Designer".

Ich weiß das es Geschmackssache ist etc.... aber bis auf das Trikot & Like A Boss Shirt finde ich alles sehr Bescheiden.
Auch Farbe draufklatschen will gelernt sein ;D Klar, dass es bei den meisten kacke aussieht, da viele die falschen Optionen verwenden und das ganze einfach nur noch flächig aussieht. Um mal ganz bescheiden zu sein: Meine "Farbe-draufgeklatscht"-Rüssis sehen besser aus als 90% der Sachen hier :D (Komplett neue Modelle ausgenommen, damit hab ich mich bisher noch nicht befasst)
08/31/2012 20:35 AngelSweet#707
\Data\Item\Weapon\Texture <---- Texturen
Ich geb dir nun ein Beispiel.
Du willst zb die 165er Duals ändern also suchen wir die datei dafür (Tex)

ni_sword_024.tex <--- Diese Datei nun ins Textool ziehen.
Dort dann File anklicken dort steht dann Save as TGA,PNG oder Tex da die datei bearbeitet werden soll als TGA oder PNG speichern.

Dann mit Programm deiner Wahl ändern. Die form der Grafiken muss erhalten bleiben du kannst NUR die farben ändern.

Wenn du das gemacht hast speichern als TGA/PNG.
Nun wieder auf file Save as Tex in den Texturen ordner gehen speichern fertig.
Lc neu starten freuen
09/01/2012 21:15 maxbour#708
geil danke hat endlich geklappt aber kannst du mir noch ein gutes prog zum bearbeiten empfehlen?
09/01/2012 23:54 Veelio#709
Quote:
Originally Posted by maxbour View Post
geil danke hat endlich geklappt aber kannst du mir noch ein gutes prog zum bearbeiten empfehlen?
gimp -> kostenlos und einfach
09/02/2012 00:06 maxbour#710
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier mal mein erster versuch xD

Danke hol mir das gleich mal
09/02/2012 02:39 Veelio#711
die duals sind cool
09/02/2012 06:45 Nev.#712
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Auch Farbe draufklatschen will gelernt sein ;D Klar, dass es bei den meisten kacke aussieht, da viele die falschen Optionen verwenden und das ganze einfach nur noch flächig aussieht. Um mal ganz bescheiden zu sein: Meine "Farbe-draufgeklatscht"-Rüssis sehen besser aus als 90% der Sachen hier :D (Komplett neue Modelle ausgenommen, damit hab ich mich bisher noch nicht befasst)

Naja jeder hat einen anderen Geschmack, Ich Persöhnlich finde die sachen wo nur die Farbe umgekehrt ist schrecklich, oder Rüsstung die Umgefärbt wurde und garkeine schatten mehr hat. Ich hab nicht gesagt, das recolored scheiße ist, im gegenteil... wenn man es kann, sieht es richtig gut aus.
09/04/2012 12:55 CarloCoxxx2#713
Sieht das richtig gut aus^^?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/04/2012 13:23 Veelio#714
der titel :D
09/05/2012 01:10 SânSalvador#715
Quote:
Originally Posted by CarloCoxxx2 View Post

Sieht geil aus^^
kannst du mir per pn mal erklärn wie das mit titel geht?
09/05/2012 18:32 Nifelvind#716
Quote:

Nein sieht es nicht, das ist nämlich so ein Fall den, Nev angesprochen hat: Wo sind die Schatten? So schwer ist es doch wirklich nicht, den Pinsel richtig einzustellen.
Wenn du Lust hast, kannst du hier ja mal meine Posts suchen...
09/05/2012 20:18 CarloCoxxx2#717
Quote:
Nein sieht es nicht, das ist nämlich so ein Fall den, Nev angesprochen hat: Wo sind die Schatten? So schwer ist es doch wirklich nicht, den Pinsel richtig einzustellen.
Wenn du Lust hast, kannst du hier ja mal meine Posts suchen...
Ouh man :D Mir gefällt es und den meisten die ich kenne auch.Meister zeig uns mal deine Schatten Modele bin mal gespannt.
09/05/2012 20:40 Nifelvind#718
Ich hab nie behauptet einen Schatti gemoddet zu haben, da ich nie einen gespielt habe. Die Modelle anderer zum Schatten dürftest du irgendwo auf den ersten paar Seiten finden.
09/05/2012 21:17 CarloCoxxx2#719
Quote:
Ich hab nie behauptet einen Schatti gemoddet zu haben, da ich nie einen gespielt habe. Die Modelle anderer zum Schatten dürftest du irgendwo auf den ersten paar Seiten finden.
Du labberst mich voll Schatten Moddele zu machen irgendwas von Pinel und nun labberst du von Schatti?Wo ist da der Sinn.?
09/05/2012 21:32 Nifelvind#720
Quote:
Ouh man :D Mir gefällt es und den meisten die ich kenne auch.Meister zeig uns mal deine Schatten Modele bin mal gespannt.
Abgesehen von dem Rechtschreibfehler redest du meiner Meinung nach von einem Modell des Schattenpriesters. Wenn du das nicht gemeint hast lerne bitte, dich richtig auszudrücken...