Neues Handy

03/28/2012 13:37 TheSameFame#706
Quote:
Originally Posted by xApothekerx View Post
Die meisten Apps sind in der Größe von 2 Mb und so weiter wie ich es gelesen hab.
Nicht wirklich^^
Da ich abundzu was zocke, sind 0,5GB drinne.
Das Spiel Nova 2 saugt um die 1GB ;)
03/28/2012 14:20 xApothekerx#707
Danke dir bist echt hammer, ich werde mir dann die 16 GB variante holen :)
03/30/2012 21:32 |-|Dr.Cox|-|#708
Ich denke über ein Android Handy nach , hauptsache günstig und nicht klein .
Wenn es hier wirklich jemanden gibt der mcih etwas supporten will
Belohnung gibt es natürlich .
04/01/2012 09:41 Luffy_Moukou#709
Hey Leute. Das gehört nicht wirklich in den Bereich Handy. Aber ich bin auf der suche nach einer guten Hülle für mein Samsung Galaxy s2. Eine Hülle und keine Tasche!! Kennt ihr eine gute , die guten schutz bietet , handlich ist und zudem keine Störeffekte wie z.B beim telefonieren aufruft?

Lg
04/01/2012 09:48 TuPac'#710
Quote:
Originally Posted by xXKroosXx View Post
Hey Leute. Das gehört nicht wirklich in den Bereich Handy. Aber ich bin auf der suche nach einer guten Hülle für mein Samsung Galaxy s2. Eine Hülle und keine Tasche!! Kennt ihr eine gute , die guten schutz bietet , handlich ist und zudem keine Störeffekte wie z.B beim telefonieren aufruft?

Lg
Das finde ich sehr gut.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist auch noch günstig.
04/01/2012 10:25 Luffy_Moukou#711
Quote:
Originally Posted by Culverin View Post
Das finde ich sehr gut.
Ist auch noch günstig.
Spricht mich optisch eher nicht so an, danke trotzdem!
04/01/2012 10:53 TheDarkness (SC2)#712
Quote:
Originally Posted by xXKroosXx View Post

Lg
Ich persönlich habe diese hülle ---- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

liegt relativ gut in der hand und schutz bietet es genug da es über die kanten des s2 drübergeht und somit auch das display vorm runterfallen geschützt ist

ausserdem finde ich als displayschutz diesen gut ---- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

0,4mm echtes glas sollte besser als eine folie schützen ;-)
04/01/2012 11:14 L #713
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
sony ericsson xperia ray/x10
motorola defy (+)
motorola milestone 2
Huawei U8800 IDEOS X5

motorola milestone 2 Ich hatte es bis gestern noch selber.

ich bin sehr unzufrieden mit dem(R) Gerät

#1: Akku - Ich hatte mir überlegt ne Transportable Solaranlage zu kaufen--
Bissl whatsapp und viber und der akku hält keine 9 std

#2: Ohne Launcher (launcher pro , Go Launcher) hängt es wie nochmalwas

#3: Das hohe gewicht is mir ein manko gewesen.. desewegen bin ich seit gestern auf das hier umgestiegen:.

Fazit... für mich is das Milestone 2 am anfang toll gewesen . . Stabiles handy mit hohem gewicht und hohem Akkuverbrauch

Ich rate davon ab !
04/01/2012 16:06 kenpatschi#714
hallo Leute habe ein Problem , und zwar habe ich 2 Akkus für mein htc disire Hd

wen ich aber das Akku Wechsel stellt er die Uhrzeit und das Datum nicht von alleine ein was muss ich machen das er es tut .habe congstar simkarte mit sms und Internet flat ich muss jedes mal die congstar Daten löschen vpn und neu eingeben. dan geht es wieder selbst wen ich bei Uhrzeit ein haken bei Uhrzeit automatisch einstellen mache passiert trotzdem nicht
04/03/2012 12:25 ha.lord#715
Ich suche in Handy . Preis 100-300€ . Man sollte Musik hören ,Internet (Facebook,Youtube) , schnell sein ( guten Prozessor) , Touchscreen , guten Appstore ( Große auswahl mit bekannten Apps ) , Spiele ( Doodlejump , Angrybirds etc wenn möglich .
Und man sollte es möglichst aufs neuste Patchen können. Also neuste Version iOS , Android und wie das alles heisst . Ihr merkt schon ich bin kein kenner in dem Thema , deshalb frag ich ja auch nach .
04/03/2012 12:54 TuPac'#716
Quote:
Originally Posted by ha.lord View Post
Ich suche in Handy . Preis 100-300€ . Man sollte Musik hören ,Internet (Facebook,Youtube) , schnell sein ( guten Prozessor) , Touchscreen , guten Appstore ( Große auswahl mit bekannten Apps ) , Spiele ( Doodlejump , Angrybirds etc wenn möglich .
Und man sollte es möglichst aufs neuste Patchen können. Also neuste Version iOS , Android und wie das alles heisst . Ihr merkt schon ich bin kein kenner in dem Thema , deshalb frag ich ja auch nach .
Samsung Galaxy S II

Gibts schon ab 350€.
Das Handy lohnt sich aufjedenfall, auch wenn du dann 50€ mehr zahlen musst als dein Budget dir erlaubt.
04/03/2012 14:21 ha.lord#717
Hmmm . Weitere Vorschläge .
04/03/2012 16:27 ha.lord#718
Hat jemand Erfahrung :

Oder :

Weil ich finde sie sind ziehmlich gleich . Kann da keine großen Unterschiede finden.

Edit : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was sagt ihr dazu ?

Also ich möchte wie ich bereits sagte ein Handy im Preis bereich 100-300€. Mir gefällt bisher am meisten das Sony Ericsson xperia arc s , aber vielleicht gibt es etwas ähnliches billiger . Möchte eine großen Display 3,7'' - +4 und möglichst flüssig laufendes Handy . ( Guten Prozessor)
04/03/2012 18:05 Anonymous-9021#719
möchte mir demnächst evtl ein smartphone holen und hoffe, dass mir hier evtl wer tipps geben kann.

preis: max ~400 €
sonstiges: evtl QWERTZ tastatur

bisher hab ich folgende modelle in betracht gezogen:

hat jmd erfahrungen mit diesen modellen gemacht oder kann mir alternativen aufzeigen?
04/03/2012 20:25 ComputerIntel#720
Moin Leute

Ich will mir das iPhone 4s mit Vertrag holen, aber mein Gefühl sagt "nein hol nicht" und der Grund ist weil der Nachfolger jetzt kommen wird.. ich weiss es kommen immer wieder neue Nachfolger da kann man ja besser aus iPhone 10 warten, das 4s hat gute Kamera leistung stark alles gut und ich will es sehr und kriege es am Montag und ich will dabei mich auch freuen wenn ich es in der Hand habe ist ja mein erstes Smartphone, könnt ihr mir irgendwie helfen oder so damit ich mich mal richtig freue.. weil ich denke immer wenn das neue iPhone draußen ist wird das 4s Müll sein und Schrott und nix mehr wert sein und alle werden nur noch den Nachfolger haben und so halt..