spiel erst mal das tuturial und dann kannst du ja einfach die champions aus der rotation probieren und den trainieren der dir gefällt/mit dem du erfolg hast
Yes.Quote:
Wie er meint einen Doppelpost machen zu dürfen ~
Btw,Brolaf wird Leg. Skin sein..also 1860 Riot Points..richtig ? =O
Champs: Ashe , Nunu , Meister YiQuote:
Hey Leute , würde mal gerne mit LoL anfangen , welchen Champ empfiehlt ihr mir für den Anfang ( bitte keine Abkürzung bei erklärungen usw. ) ?
Und wie soll man spielen damit man einigermaßen erfolgreich spielt ?
wie gesagt, einfach nur mal die 7champs die zu verfügung stehen spielenQuote:
Hey Leute , würde mal gerne mit LoL anfangen , welchen Champ empfiehlt ihr mir für den Anfang ( bitte keine Abkürzung bei erklärungen usw. ) ?
Und wie soll man spielen damit man einigermaßen erfolgreich spielt ?
Waren das nicht mal 10? ._.'Quote:
wie gesagt, einfach nur mal die 7champs die zu verfügung stehen spielen
jede woche werden 7 neue champs ausgewählt die du gratis testen kannst, das nennt man dann Rota(tion) ;>
um erfolgreich zu spielen, empfehle ich youtube und leaguecraft,offi forum da gibts sehr guten stuff
Was bringt dir das, wenn du immer Top spielst, aber jedes Match loost, da in deinem Team nur afk'ler/Leaver oder Feeder sind? Und du ab und zu mal ein vernünftiges Team hast? :/ Selbst auf lvl 20 gibt es die ganzen... Ehm.. Nennen wir die mal 'Leute' noch.. Am schlimmsten find ich ja die kombi -> Game joinen schreiben :' I tele with my girlfriend' dann, wenn's auch 4v5 gut klappt kommt er rein, lässt sich dauerkillen (14 mal), beschimpft auf schlechtem Englisch das ganze Team und leaved dann. Und wenn man gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz viel glück hat, in solchen Fällen habe ich das meistens, triffst du den in ein paar Matches wieder und dann nervt seine Mum. Und das ganze Spiel geht wieder von vorne los.. ;DQuote:
um erfolgreich zu spielen, empfehle ich youtube und leaguecraft,offi forum da gibts sehr guten stuff
1. Ich hatte definitiv leider UNTER lvl 20 viel wenigere solcher 'leute' als jetzt ab 20. (die unter 20 waren sogar fähig dazu einen simplen miss anzusagen!)Quote:
1.Selbst auf lvl 20 gibt es die ganzen... Ehm.. Nennen wir die mal 'Leute' noch.. etc.
2.Woran man diese Leute derzeit erkennt? Die meisten von denen nehmen Corki, weil er atm in der Rota ist.
sind das echt 10?;D zähle die nicht, hatte das aber immer als 7 im kop:(Quote:
Waren das nicht mal 10? ._.'
~ FaiL
so schauts aus ~.~Quote:
Was bringt dir das, wenn du immer Top spielst, aber jedes Match loost, da in deinem Team nur afk'ler/Leaver oder Feeder sind? Und du ab und zu mal ein vernünftiges Team hast? :/ Selbst auf lvl 20 gibt es die ganzen... Ehm.. Nennen wir die mal 'Leute' noch.. Am schlimmsten find ich ja die kombi -> Game joinen schreiben :' I tele with my girlfriend' dann, wenn's auch 4v5 gut klappt kommt er rein, lässt sich dauerkillen (14 mal), beschimpft auf schlechtem Englisch das ganze Team und leaved dann. Und wenn man gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz viel glück hat, in solchen Fällen habe ich das meistens, triffst du den in ein paar Matches wieder und dann nervt seine Mum. Und das ganze Spiel geht wieder von vorne los.. ;D
Woran man diese Leute derzeit erkennt? Die meisten von denen nehmen Corki, weil er atm in der Rota ist.
1. Da muss ich dir leider zustimmen :/Quote:
1. Ich hatte definitiv leider UNTER lvl 20 viel wenigere solcher 'leute' als jetzt ab 20. (die unter 20 waren sogar fähig dazu einen simplen miss anzusagen!)
2. Bisher war nur einer davon bei mir Corki ;O. jedoch meist Vlad oder Tryndas etc.
Auf lvl 30 sind die meisten Noobs,definitiv. Da kommste locker auf 15 looses nach einander.Ohne premade geht eig nichtsmehrQuote:
sind das echt 10?;D zähle die nicht, hatte das aber immer als 7 im kop:(
so schauts aus ~.~
hab fast nur looses momentan, und nie mehr kills als deaths;F
stimme ich dir zu.. mache mit kumpel premade manchmal aber einer versaut es trodzdem immer.. :<Quote:
Auf lvl 30 sind die meisten Noobs,definitiv. Da kommste locker auf 15 looses nach einander.Ohne premade geht eig nichtsmehr
bei mir ists fast immer so dass ich zwar ordentlich kills hab bzw. meine kd eben recht gut ist, aber durch die unfähigkeit meiner random teammates, das eigentlich total egal ist.Quote:
stimme ich dir zu.. mache mit kumpel premade manchmal aber einer versaut es trodzdem immer.. :<
und wenn er nicht on ist.. ich kann dann von glück reden ein spiel mit über 10kills bzw gewonnen zu haben ;O
Noch nicht drinne, aber sie ist:Quote:
GANZ EHRLICH:
Wo bleibt die neue Rota!? xD
Ich stalke jetz schon seit gestern Abend die Championlist, nur um zu gucken, ob die endlich da is xD
mfg..Quote:
Euer Spielzeug für diese Woche! Viel Spaß!
Ashe
Cho'Gath
Ryze
Shaco
Sivir
Veigar
Zilean
Gragas
Sona
Irelia