[RELEASE] LastChaos-Bot 30.10.10

02/09/2011 16:18 LcBotsPls#706
sagt mal funktioniert der immernoch?
gab seit 3 monaten kein update...^^
02/11/2011 20:18 Onkel-bob30#707
ne geht nicht, nimm den ultrabot 1.1 bst du auf der richtigen seite^^
02/11/2011 20:25 CrazyBox#708
@Onkel-Bob: Was soll denn der Mist?! Halt dich hier raus wenn du den Bot nicht magst, und vorallendingen wenn du keine Ahnung hast! Wie lange ist das letzte Update des UltraBot 1.1 her?

@LcBotPls: Ja selbstverständlich geht der Bot noch. Lade dir einfach die neuste Version runter und zusätzlich die aktuellsten Offsets auf Seite 1. Eine Anleitung dazu findest du ebenfall im ersten Post.

MfG
CrazyBox
02/11/2011 20:34 Onkel-bob30#709
der geht bei mir nicht :(
würde sogar gern benutzen, da ich den davor benutzt habe.

sorry war nicht angriff oder so.

wenn du es jetzt sagst, lade ich mir auch das neue runter.

Edit:
wie du sehen kannst war mein THX schon vor paar monaten an dich gerichtet, für den bot.
habe lange nicht gespielt aber der ultrabot habe ich zum laufen bekommen aber für deinen habe ich nichts brauchbares gefunden.
02/11/2011 20:55 CrazyBox#710
OK, dann entschuldige ich mich hiermit, aber informiere dich in Zukunft bitte etwas genauer über den Bot. Die aktuellen Offsets sind immer im ersten Post zu finden.

MfG
CrazyBox
02/14/2011 16:02 xcit3r#711
Ich bitte um ein neues Update also neue Funktionen :)
02/14/2011 16:36 CrazyBox#712
Wenn du ein Update möchtest, dann könntest du evt auch direkt ein paar vorschläge für neue Funktionen machen, oder? Wie stellst du dir das Update vor? ;)

MfG
CrazyBox
02/14/2011 22:39 IGhOsTI#713
Nabend,

Ein Vorschlag für ein Update deines BOT's Crazy fände ich ein Signal Ton wenn wer ins Radar kommt, so als kleiner Zusatz zum Internen Radar.

Verstehst wie ich das meine?

LG :)
02/15/2011 10:10 PI-FrOsT#714
HiHo
also das er nen Ton macht wenn einer ins Radar kommt macht er bei mir..
Aber was ich gut finden würde ist , wenn er keinen mop mehr im Visier hat das er nach paar sek sich wo hin portet ( Ausgangspunkt )
oder wenn der Mop mal verbuggt ist das er nicht std drauf hämmert sondern sich nen neuen sucht
ist im High-LvL sehr wichtig und interessant.
Vllt kannste da ja mal was einbauen...währe sau cool
02/15/2011 11:11 IGhOsTI#715
Quote:
Originally Posted by PI-FrOsT View Post
HiHo
also das er nen Ton macht wenn einer ins Radar kommt macht er bei mir..
Aber was ich gut finden würde ist , wenn er keinen mop mehr im Visier hat das er nach paar sek sich wo hin portet ( Ausgangspunkt )
oder wenn der Mop mal verbuggt ist das er nicht std drauf hämmert sondern sich nen neuen sucht
ist im High-LvL sehr wichtig und interessant.
Vllt kannste da ja mal was einbauen...währe sau cool
Wir reden aber schon vom selben BOT oder? :D
Denn bei mir gibt er keine Töne von sich ...
02/15/2011 12:57 Gravedigger18091984#716
Funkioniert dieser bot noch????? Kann das mal jemand testen??
02/15/2011 13:14 xcit3r#717
Quote:
Originally Posted by Gravedigger18091984 View Post
Funkioniert dieser bot noch????? Kann das mal jemand testen??
Lese doch einfach mal die Comments du noob dann wirst du es wissen ob der Bot geht oder am besten teste es doch einfach selber aus....random

Quote:
Originally Posted by CrazyBox View Post
Wenn du ein Update möchtest, dann könntest du evt auch direkt ein paar vorschläge für neue Funktionen machen, oder? Wie stellst du dir das Update vor? ;)

MfG
CrazyBox
Hi CrazyBox ich hab dir schon vor Monaten pm geschrieben was man noch hinzufügen kann.
Zum Beispiel was ich am wichtigsten finde ist das es ein Feature geben muss das sich der Char nicht immer aufhängt and Bäumen, Kanten, Felsen etc. sowie Mondshine Teleport bzw. DarkAltar. Mein Kumpel hat dir schon alle Koordinaten von Mondshine + Darkaltar zukommen lassen, war bestimmt auch schon einen guten Monat her.

greez
02/15/2011 13:24 Gravedigger18091984#718
Also erstmal muß man nicht beleidigent werden..So und der bot habe ich gelesen ist nur für eternia und usa-.- ...weis den jemand ein bot der auf auf LC-GER nexus funkt..mit 32 bit betriebssystem?? Wäre nett..brauche dringent ein guten bot....aber ist echt schwer zu finden..Was ist den mit ultrabot..geht der Noch und geht der auch bei lcGER Nexus ..mit 32 bit??? Würde mich um ne antwort freuen..Bin hallt nicht so erfahren mit hacks und bots so wir ihr..jeder hat mal klein angefangen..alo sowas wie noob ist scheise..
02/15/2011 13:32 IGhOsTI#719
Quote:
Originally Posted by Gravedigger18091984 View Post
Also erstmal muß man nicht beleidigent werden..So und der bot habe ich gelesen ist nur für eternia und usa-.- ...weis den jemand ein bot der auf auf LC-GER nexus funkt..mit 32 bit betriebssystem?? Wäre nett..brauche dringent ein guten bot....aber ist echt schwer zu finden..Was ist den mit ultrabot..geht der Noch und geht der auch bei lcGER Nexus ..mit 32 bit??? Würde mich um ne antwort freuen..Bin hallt nicht so erfahren mit hacks und bots so wir ihr..jeder hat mal klein angefangen..alo sowas wie noob ist scheise..
Wozu gibts ne SUFU?!
02/15/2011 13:37 Gravedigger18091984#720
ja super sufu...finde aber nix was funkt ..kann mir wer nen link schicken pls....