Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

04/05/2012 16:05 freakforever™#706
Name: YouGetPwn3d
Level: 20
Runen: fast nix kaufe mir bald welche spaare mein geld für runen
Champions: Tryndamere , Brand , Master Yi , Lee Sin , Olaf , Ziggs , Talon , Garen , Shaco spiele mit fast jeden :D sozusagen ein All Rounder das heist aber net das ich mit jedem Champion Gut bin :D
Sonstiges: Ich bin eigentlich Sehr Oft Aktiv jedoch spielt mein Bruder auch mit meinem Account !
04/06/2012 15:21 'kk#707
Suche nun auch mal nen DuoQ Partner.

Lunger derzeit auf 1200-1300 elo rum und komme einfach nicht höher.

Mein Ziel: Einfach aus der low elo kommen
Meine Rollen: Carry (Vayne, cait, corki, trist)
Mid: Cassio, ryze, (kennen)
Jungle: Udyr, lee

Das sind meine mains, kann aber auch andere spielen auf mid/jungle, die beherrsche ich aber am besten.

Was gibts sonst noch zu sagen?
- Champs besitze ich alle gängigen bzw. die, die ich kann
- Runen sind für die jeglichen champs auch vorhanden
- Am we recht aktiv, die woche über ab 18 uhr ca. erreichbar
- Skype/TS/Mumble vorhanden + Funktionierendes Headset

Bei weiteren Fragen einfach melden
04/06/2012 17:51 Hanzo14#708
Hallo suche Duo Q partner
Level: 30
ELO~1520
Champions: APMID
Sonstiges:Spieler sehr aktiv in den Ferien hehe :)
04/06/2012 22:59 Ðread«#709
Name: Neoshaix
Level: 30
Runen: 20 Seiten, alle können gefüllt werden
Champions: So gut wie alle, spiele am liebsten AD oder Top.
Sonstiges: Suche kein festes Team/Clan für Turniere sondern nur für paar gechillte Runden hier und da. Befinde mich im Moment auf 1900+ Elo falls das irgendeine Relevanz spielen sollte
04/07/2012 22:29 RawЯx3#710
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[TLC] Team Lane Control

liebe League of Legends Community,
wir suche noch Mitglieder für unseren Clan sowie für unser Beta Squad. Bevor ich darauf jetzt näher eingehe, oder euch unsere Zielen bzw. Anforderungen und alles erzähle, würde ich gerne unser momentanes Alpha-Squad vorstellen.

---

Leiter dieses Squads bin ich - 'Flopshot GG' ich würde die Top Lane im Squad übernehmen. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Essen, besuche derzeit eine Realschule. Ich spiele bereits seit Oktober 2009, sprich seit dem Release des Spiels - direkt nach dem Ende der Beta. Damals hatte ich mich auf eine standhafte 1600 Elo hochgespielt, in etwa 300 Rankeds. Meine Bestwertung war damals 1700, diese habe ich jedoch nach den ersten etwa 40 Games geholt gehabt und leider nicht halten können. In der 5on5 Teamanmeldung hatte ich damals eine Elo von 1500 in ~ 100 Rankeds, jedoch wurde mein Account dann gebannt, wodurch auch mein komplettes Team auf SC2 umgestiegen ist. Anfang November 2010 wurde ich gebannt, Mitte November 2010 habe ich dann bereits wieder neuangefangen, in dieser Season allerdings gerade mal mit 14 Rankeds Games, da ich die Einzel/Duo Anmeldung auch nicht immer als so beteutend sehe, denn wenn man in League of Legends wirklich was erreichen will geht es nur als Team und daher ist die Teamanmeldung und die dortige Elo für mich viel wichtiger als eine Solo/DuoQ Elo. Ich möchte mit einem neuen Team da weitermachen, wo es damals aufgehört hat und einiges erreichen.

---

Zu den anderen Mitgliedern:

"ErlachplatzKönig" - (Jungler), 23 Jahre alt ~ 600 Wins+

Season 1: ~ 100 Rankeds - 1662 Elo (1728 Bestwertung)
Season 2: ~ 300 Rankeds - 1853 Elo (1853 Bestwertung)

---

"InfinitY Adi51" - (Mid), 16 Jahre alt ~ 1100 Wins+

Season 1: ~ 400 Rankeds - 1429 Elo (1474 Bestwertung)
Season 2: ~ 1100 Rankeds - 1860 Elo (1968 Bestwertung)

---

"InfinitY ACE" - (AD), 17 Jahre alt ~ 1250 Wins+

Season 1: ~ 70 Rankeds - >1200 Elo
Season 2: ~ 600 Rankeds - 1634 Elo (1659 Bestwertung)

---

"Teilo" - (Support), 20 Jahre alt ~ 1250 Wins+

Season 1: ~ 450 Rankeds - 1529 Elo (1559 Bestwertung)
Season 2: ~ 150 Rankeds - 1586 Elo (1754 Bestwertung

---

Soviel zu unserem Alpha Squad. Wir haben uns nun abgesprochen und ein Konzept rausgearbeitet, welches wir zielstrebig verfolgen werden.
Wir wollen ein Clan gründen, mit einem Alpha,- sowie Beta Squad und noch diversen anderen Clan Mitgliedern und einem Azubiprogramm.

'Alpha Squad'

Zum Alpha Squad gibt es nicht viel zu sagen. Wir sind 5 Leute und das Bild unseres Clans, wir spielen gemeinsam Rankeds und machen die wichtigsten Matches (Tuniere) mit - was nicht heißen soll das unser Beta Squad, oder unsere anderen Ausbilder-Squads nicht an Go4Lol etc. teilnehmen dürfen, dass können sie natürlich trotzdem machen. Wir wollen, aber gemeinsam in die profesionellere Szene und in das Alpha Squad kann man eigentlich nur aufsteigen, wenn jemand aus dem Alpha Squad aufhört, austritt oder vorrübergehend eine Auszeit braucht.

'Beta Squad'

Unser Beta Squad, ist ein eigenes Squad was natürlich ebenfalls in der ESL spielt und an diversen Cups etc. teilnimmt. Nach gewisser Zeit könnte man aus dem Beta Squad, natürlich in das Alpha Squad (vorallem bei den obengenannten Gründen) aufsteigen, aber auch falls er besonders heraussticht, dann könnte er nach einigen Spielen mit dem Alpha Squad, auch in dieses aufsteigen (Exchange).

'Clan - Azubi Programm'

All dies wollen wir in einem Clan aufbauen. Mit einem Alpha und Beta Squad. Die Clan Mitglieder können sich auch zu Squads bilden, haben aber geringe Chance auf das Alpha oder Beta Squad, können aber ihr Ding durchziehen.

Das 'Azubi Programm' bedeutet, dass wir auch ULvL30 in unseren Clan aufnehmen, diese werden dann auf ihrem Weg auf den Richtfeldern von den höheren und extra "Ausbildern" begleitet und bekommen Tipps etc. , eine Art Crash Kurs von x auf 30.

---

Anforderungen:

Teamspeak³, sowie ein funktionierendes Headset
16+
geistige Reife
Runen
*
500 Wins+*
200 Ranked Games+*
Teamerfahrung &' ESL Erfahrung*

* 'Azubis' natürlich ausgenommen.

---

Bei Interesse an unserem Clan, oder dem Beta Squad - addet mich InGame 'Flopshot GG' , in Skype 'xNic0x' , oder besucht uns doch direkt auf unserem TeamSpeak³:

Adresse: 176.28.20.132:4646

(Momentan 20 Slots, kann jedoch jederzeit auf bis zu 70 Slots erweitert werden)

~ wir haben noch keine Homepage, da ich es erstmal recht unnötig finde sowas einzurichten wenn man noch im Aufbau ist. Somit wird auch noch ein Banner und Logo folgen, sofern alles läuft wie wir es uns vorstellen.
Traffic, sowie Webspace dafür sind vorhanden.

---

Ich hoffe ich habe bei dem ein, oder anderem das Interesse geweckt und wer weiß vielleicht sieht man sich schon bald auf den Richtfeldern und leistet gemeinsam großes..
Bis dahin, liebe Grüße..

* Beitrag im League of Legends Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/08/2012 02:20 Ponjii#711
Name: s00c (Nullen keine O)
Level:30
Runen: 3 seiten voll mit Tier 3 Runen (Ap/As/Apen)
Champions: Über meine champions ist nicht viel zu sagen ich habe 52 stück und spiele
immer das was mein Team braucht...Meine lieblings champions sind aber:
-Nocturne (Jungle)
-Fizz (Jungle)
-Lulu (Mid)
-Olaf (Jungle)
Ich spiele auch sehr gerne den Support...Ich besitze alle Supporter außer Galio/Sona
Sonstiges: Ich bin sehr aktiv und spiele sehr gerne League of Legends.
Leider besitze ich zurzeit kein Headset also kann ich nicht ins TS oder ins Skype...
Ich habe schon über 1000 normale spiele gezockt und 500+ davon sind wins.
Ich suche einen Partner für normale games
04/08/2012 20:51 World Of Legends LC#712
Hay Com

Ich Suche 2 leute Für mein LoL Team "FameHasNoLimit"

Ihr Soltet Begabte AP Spieler Sein oder auch AD spieler Die kaum in 3on3 Gebannt werden.

Ich Spiele Sogut wie alles auf der 3on3 Map Aber Zirzeit spiele ich Shyvana GP oder Mundo Damit auch immer erfolgreich Postitve KD und Beinahe perfektes Lane Domiante + Fast jeden drachen

würde mich freen wen ihr euch bei mir im TS Melden würdet 188.40.205.36:14201
04/09/2012 01:45 xXSaint*NoarXx#713
Quote:
Originally Posted by SickJunkie View Post
Spamm hier nicht rum, wie ich sehe bist du hier schon bekannt und 1280 Elo
bist ja ziemlich weit gesunken ;)
ja weil ich jedesmal absinke wegen deppen wie euch die überhaupt nxi können und trotzdem eine wichtige position einnehmen....

kaum mach ich SoloQ ohne diese möchtegern spieler... die meinen es sei gerade nur shit happens etc gewesen Carry ich fast jedes game...

Back 2 Topic

Würde vielleicht gerne einen DuoQ Mate schonmal für 1500+ Suchen.

Währe nett wenn jeder unter 50 Ranked wins dies einfach ignoriert da ich es zu genüge kenne das manche am anfang bis 1,6k~ geluckt haben weil sie gecarryed wurden sind in den first games.
04/09/2012 04:22 btm1337#714
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
ja weil ich jedesmal absinke wegen deppen wie euch die überhaupt nxi können und trotzdem eine wichtige position einnehmen....

kaum mach ich SoloQ ohne diese möchtegern spieler... die meinen es sei gerade nur shit happens etc gewesen Carry ich fast jedes game...

Back 2 Topic

Würde vielleicht gerne einen DuoQ Mate schonmal für 1500+ Suchen.

Währe nett wenn jeder unter 50 Ranked wins dies einfach ignoriert da ich es zu genüge kenne das manche am anfang bis 1,6k~ geluckt haben weil sie gecarryed wurden sind in den first games.

du hast durchschnittlich:
4,4 kills 4,7 tode und 7,4 assists

von was redest du hier eigentlich?

suche DUOQ 1550ELO+ ( &3000 games played + )
04/09/2012 11:12 BlackBillposterBlood#715
Ich und Partner suchen Clan / Spielergemeinschaft.
Name: NebulaDarkness ; Cookiex64 [Der erste bin ich , der zweite mein Freund]
Level: 18 ; 14
Champions: Ahri und Jungle Offtank Nocturne ; Morgana und Fiddlesticks
Sonstiges: Wir beide spielen LoL aus Spaß.
P.S : Wir möchten in keinen Clan der nur auf irgendwelchen Meisterschaften basiert . . [Nur ein Fun Clan]

Bei Intresse ;
Oder PN an mich.

Hier die Letzten Spiele [alle mit meinem Freund] :
04/09/2012 13:30 サソリ#716
I'm normally 1600-1800 but the account is banned :/
So I started a new account leveling to 30 at some pace and I'm being prepared.

So if anyone is 1.2k+ and is good and has been in high elo or is just good then post and then I can add you of some sort and we'll see what happens.

Thank you
04/09/2012 14:27 fReeZ.#717
Suche nach einem Team:

Name: fr0zZn
Level: 23
Runen: "Volle" Runenseite für AP
Champions: Lux, Ezreal
Sonstiges: Suche ein Team/ Mitspieler mit TS die wissen was sie machen. Mindestalter: 15 J.

Letzten paar Games:
04/09/2012 14:30 ηoobeater#718
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
Jede Position ist wichtig, es gibt keine weniger wichtige Position oder unwichtige. Wenn der Supporter schlecht ist und feedet ist es unwarscheinlich, dass der Carry die Lane halten kann...
04/09/2012 17:23 leagueoflolz#719
suchen ein drittes glied in unserm public 3v3 team.wir gewinnen 8 von 10 matchs.unsere anforderungen sind:du musst erfahrung und skill haben.geflamed wird niemals,spass geht vor jedoch nicht das ziel aus den augen verlieren.ich habe 1200 wins und der zweite hat 300 wins.freuen uns auf dich pn oder add mich in league of legends: Hoshpackx
04/09/2012 20:37 Kool~Savas ft. Essah#720
Ich werde einen Clan eröffnen und suchen Member.
Es gibt KEINE Voraussetzungen außer 1 und zwar über Level 20 zu sein.
Teamspeak3 Server: 91.121.18.27:9904
Bitte eine Private Nachricht schreiben wenn ihr in den Clan wollt.
Ich werde mir im Laufe der nächsten Woche ein Headset kaufen.
MFG