[D2NT] Public Botten for Dummies

12/07/2010 22:11 bottyhunny#706
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Nimmt der Leecher denn überhaupt die Gruppe an? Ansonsten nochmal nachschaun ob der Leadername wirklich richtig eingetragen ist.
Macht er.
Ich hab Leecher einstellung,also 3 gewählt.
Er sollte bei der 2.ten Aufforderung durchsportal,was er nicht sofort macht.
Dann irgendwann will er sein Schild casten und hat den o.g Fehler.
D2 ist auf Englisch,FL passt auch,groß/kleinschreibung ebenfalls,invite gibt es auch.
Nur kackt der Leecher halt ab.
12/07/2010 22:17 Tanker_Tank#707
Bot geht jetzt irgendwie immer in die stadt. Cleant Throne und macht tp rennt zu malah und geht wieder throne macht tp geht wieder statd.

Kann es dran liegen das ich nen grütel hab der nur 3 Plätze hat . also statd 4 tränken nur 3 Tränke tragen kann ?
12/07/2010 23:18 lanara#708
Quote:
Originally Posted by bottyhunny View Post
Macht er.
Ich hab Leecher einstellung,also 3 gewählt.
Er sollte bei der 2.ten Aufforderung durchsportal,was er nicht sofort macht.
Dann irgendwann will er sein Schild casten und hat den o.g Fehler.
D2 ist auf Englisch,FL passt auch,groß/kleinschreibung ebenfalls,invite gibt es auch.
Nur kackt der Leecher halt ab.
Verwundert mich etwas. Normal sollte er den Precast garnicht ausführen, solange er nicht in das TP gegangen ist. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass der Leader Name in der Charconfig nicht richtig ist. (NTConfig_Leader)
12/08/2010 00:34 schnatti#709
Bei Leader und Leechfighter hat bis jetzt immer alles perfekt geklappt. Nun habe ich noch einen Leecher dazugenommen und da tritt ein großes Problem auf: Leechfighter und Leecher müssen sich irgendwie beim Gamejoinen behindern, da immer einer von beiden ein Failed to Join bekommt, wenn sie versuchen das aktuelle Game des Leaders zu betreten. Ist das auch ein bekannter Bug?
12/08/2010 15:13 Tanker_Tank#710
wow der einzigste der geholfen hat war ghostsin.

echt ist der eznigste der korrekt ist kal_el und lanar sind ja nur arschlöcher bis jetzt nie geholfen sagen nur im richtigen thread wird dir geholfen da hilft mit keiner du arsch kal_le. Clostes nur threads sonst nix , hilfbereit ist das forum nulll
12/08/2010 16:26 Deutsche-Mafia#711
Quote:
Originally Posted by Tanker_Tank View Post

echt ist der eznigste der korrekt ist kal_el und lanar sind ja nur arschlöcher bis jetzt nie geholfen sagen nur im richtigen thread wird dir geholfen da hilft mit keiner du arsch kal_le. Clostes nur threads sonst nix , hilfbereit ist das forum nulll
I lol'ed
12/08/2010 17:15 lanara#712
Quote:

Echtma Kalle! Was fällt dir nur ein die Doppel- und Dreifachposts/-threads von ihm zu closen!?

Versuchs doch mal auf inDia, da sind sie viel hilfsbereiter! :bandit:
12/08/2010 17:39 Tanker_Tank#713
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Echtma Kalle! Was fällt dir nur ein die Doppel- und Dreifachposts/-threads von ihm zu closen!?

Versuchs doch mal auf inDia, da sind sie viel hilfsbereiter! :bandit:
wow echt mal geile hilfe. Hoffe dir schlägt mal einer im realife die fresse ein :mad:
12/08/2010 18:36 Deutsche-Mafia#714
Quote:
wow echt mal geile hilfe. Hoffe dir schlägt mal einer im realife die fresse ein :mad:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/08/2010 18:40 DavLad#715
frage ... ich kann ja auch chars ohne eni co fithen lassen gell ?
also rein angenommen ich habe ne sorc nan barb nen semoner necro und nen hamerdin mit überzeugungsaura

alle haben nur crep items an ...

können ich die sorc ja als ladder eintragen sie telt in den cs macht das tp auf udn alle andren kommen raus udn helfen zu fuß mit oder?

das sript das drin ist geht das für semonner necros ???
wenn nicht was muss ich umstellen ?
12/08/2010 19:17 lanara#716
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by DavLad View Post
frage ... ich kann ja auch chars ohne eni co fithen lassen gell ?
also rein angenommen ich habe ne sorc nan barb nen semoner necro und nen hamerdin mit überzeugungsaura

alle haben nur crep items an ...

können ich die sorc ja als ladder eintragen sie telt in den cs macht das tp auf udn alle andren kommen raus udn helfen zu fuß mit oder?

das sript das drin ist geht das für semonner necros ???
wenn nicht was muss ich umstellen ?
Wie kann man nur so viele Fehler in so wenig Wörter packen!? Und probiers halt einfach aus...
12/08/2010 19:48 schnatti#717
Ist ja schön, dass ihr euch streitet, aber was ist jetzt mit meiner Frage auf Seite 71?
12/08/2010 19:57 lanara#718
Nein, das ist kein bekannter Bug.
12/08/2010 20:22 schnatti#719
Und wie kann man es lösen?
12/08/2010 20:23 lanara#720
Wenn ichs wüsste, hätt ichs geschrieben.