****IBot /Profibot 2.7 cracked****

08/11/2010 00:59 Synapsenschaden#706
@ No One

So wie Du hier mehrere Seiten lang lesen kannst, sammelt diese ältere Version des iBots die unsichtbaren Boxen !

Deshalb solltest Du ihn nicht zum Boxen sammeln verwenden !
08/11/2010 04:08 *~Andy~*#707
Quote:
Originally Posted by Synapsenschaden View Post
@ No One

So wie Du hier mehrere Seiten lang lesen kannst, sammelt diese ältere Version des iBots die unsichtbaren Boxen !

Deshalb solltest Du ihn nicht zum Boxen sammeln verwenden !

hay erstma,
was meinst du damit ?
ich hab den bot jetzt schon seit ungefähr 4 wochen und ich mache alles mit ihm, boxen sammeln ailienschießen usw (wenn ich mal keine zeit hab zu spielen
aber das macht mir jetzt angst.

was meinst du mit * diese ältere Version des iBots* ???
gibts den eine neue version?
08/11/2010 10:57 BlackDragonKnight#708
wenn du im DO Forum mal rumstöberst kannste seiten lesen wo man darüber redet das BP etwas gegen Bot-User macht... sie erstellen sogenannte Honey Boxen(oder so ähnlich) die für User nich einsammelbar(unsichtbar) sind. einige Bots jedoch sammeln diese Kisten ein... da sie ja nich wie user über den Bildschirm Boxen suchen und sammeln... Daran kann man erkennen das es sich um einen Botuser handelt da du die Box sonst nicht sammeln hättest können =S

kann mir noch jemand bei meinem problem helfen... steht eine seite vor dieser, wäre nett^^
08/11/2010 12:26 Commander70#709
Also wäre die datei von trolalar(wie du auch heißt^^) sicher?
ich will ne antwort von jemanden der es schon gedownloadet hat^^
08/11/2010 13:08 Neywton#710
Was ist mit meinem Bot los? Weil es aufgehört zu arbeiten? Könnte mir jemand helfen bezüglich meines Problems? Bot das ist nicht mein Platz.
08/11/2010 13:10 Synapsenschaden#711
@ Andy

Also das ist echt eigene Blödheit ! Wochenlang wird hier schon darüber gesprochen und bekommst nix mit...

Dazu sag ich nix mehr
08/11/2010 15:36 Commander70#712
Quote:
@ Andy

Also das ist echt eigene Blödheit ! Wochenlang wird hier schon darüber gesprochen und bekommst nix mit...

Dazu sag ich nix mehr
naja auch zu andy ^^

dazuzufügen lies dir mal die seite 60- ende
durch

edit : omg mein serveremulator funktioniert nicht mehr wenn ich drauf drücke und nach gucke ob es an ist nicht an v.v
08/12/2010 16:55 BlackDragonKnight#713
Es w're nett wenn mir mal jemand helfen wuerde^^
08/12/2010 19:43 ShadowBlueBlack#714
Video Guida Pls
08/12/2010 21:08 Commander70#715
Quote:
Originally Posted by ShadowBlueBlack View Post
Video Guida Pls
Weil du zu doof bist um zu lesen?
08/12/2010 21:42 Synapsenschaden#716
Es gibt auch Menschen die kein Deutsch können Commander !

(Guida ist italiniesch)

Du kannst Deutsch und bekommst es anscheinend selbst nicht zu laufen...

Also bist Du der letzte der mit hochnäsigen Beleidigungen um sich werfen sollte :rolleyes:
08/13/2010 00:55 *~Andy~*#717
Quote:
@ Andy

Dazu sag ich nix mehr
also woher wisst ihr das es kein bluff war von bp um uns angst zu machen und damit aufhören. die haben doch mal im forum geschrieben das 12.000 user wegen bots gesperrt wurden, kennt jemand einen der gesperrt wurde ?! also ich nicht und ich kenne sehr viele die (verschiedene) bots benutzen, und das 5std am tag. also ich finde die sachen mit *wir kontrolieren und blabla* sehr merkwürdig und denke die versuchen vieles aber haben nichts weil sonst würde schon der halbe orbit wegen botusen gesperrt sein.

*bin gespannt auf eine antwort*
08/13/2010 09:03 Commander70#718
Quote:
Es gibt auch Menschen die kein Deutsch können Commander !

(Guida ist italiniesch)

Du kannst Deutsch und bekommst es anscheinend selbst nicht zu laufen...

Also bist Du der letzte der mit hochnäsigen Beleidigungen um sich werfen sollte :rolleyes:
ich hatte es zum laufen gebracht doch als ich von der türkei kam funktionierte es nicht mehr und ich hab jetzt auch das problem gefunden ,mein kaspersky zeigt mir an das er es erlaubt aber wenn ich einstellung gucke verbietet er es also ausschalten:D
08/13/2010 09:05 Commander70#719
Quote:
Originally Posted by *~Andy~* View Post
also woher wisst ihr das es kein bluff war von bp um uns angst zu machen und damit aufhören. die haben doch mal im forum geschrieben das 12.000 user wegen bots gesperrt wurden, kennt jemand einen der gesperrt wurde ?! also ich nicht und ich kenne sehr viele die (verschiedene) bots benutzen, und das 5std am tag. also ich finde die sachen mit *wir kontrolieren und blabla* sehr merkwürdig und denke die versuchen vieles aber haben nichts weil sonst würde schon der halbe orbit wegen botusen gesperrt sein.

*bin gespannt auf eine antwort*
Aber es ist kein bluff mit honey box,die wurde schon paar mal von manchen gesammelt
08/13/2010 09:54 *~Andy~*#720
aha und was is da drinnen?
und der der sie eingesammelt hat wurde er gesperr?

*bist du eig der commander von mars de1* ?