[TuT] Configuration v15 Official Files and Source

07/22/2010 13:57 19Dani92#706
Hallo kommt ihr auch nicht in den crystal dungeon rein????

Oder ist das nur bei mir so?

Kann das mal jemand testen, bitte?
07/22/2010 17:49 Bigsword#707
hab das selbe problem wie ben help me
msn:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/22/2010 19:57 .Link#708
Sehr gutes Tutorial hat mir als neuling sehr geholfen Danke x)
07/22/2010 21:43 hanna99#709
Hallo

Bei mir leut alles gut nur mach mal habe ich ein Problem mit der Neuz.exe nach dem ich mein Bank PW eingebe um auf die Map zu kommen bekomme ich sehr oft eine Fehlermeldung und FLYFF schliest sich dann.

Aber es ist nicht immer so ich konnte auch Eiloggen und Spielen
07/22/2010 22:33 Ben7#710
kann mir keiner über ts helfen das managment studio u den server zu installen?
verzweifle fast
pls help
07/23/2010 02:50 hanna9999#711
Hallo Sedrika

Ich muss dir danken deine [TuT] Einrichten der v15 Offi Files war sehr gut vor allem haben mir die Videos sehr sehr weider geholfen.

Ohne Probleme alles geht auf anhieb super nur die Neuz.exe macht ab und zu probleme.

PS:
Schade das die Links für Update Service Down sind

:):):)
07/23/2010 09:28 Fathi#712
immer wenn ic starte kommt die fehlermeldung,

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil NeuzD.dll nicht gefunden wurde.
neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben.

kann mir da einer weiterhelfen?

danke schonmal
07/23/2010 15:13 peaceman123#713
Beim ausführen der DB kommt folgender Fehler

Quote:
All-In-One Database made by Sedrika
Meldung 15007, Ebene 16, Status 1, Zeile 2
'account' ist kein gültiger Anmeldename, oder Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung.
'eocrm' ist kein gültiger Anmeldename, oder Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung.
Meldung 7202, Ebene 11, Status 2, Prozedur SECESSION_MEMBER_STR, Zeile 26
Server 'CHR01' konnte in 'sys.servers' nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass der richtige Servername angegeben wurde. Führen Sie ggf. die gespeicherte Prozedur 'sp_addlinkedserver' aus, um den Server in 'sys.servers' hinzuzufügen.
Das Modul 'usp_CreateNewAccount' ist abhängig vom fehlenden Objekt 'master.dbo.xp_crypt'. Das Modul wird trotzdem erstellt. Es kann jedoch erst erfolgreich ausgeführt werden, wenn das Objekt vorhanden ist.
Das Modul 'usp_ChangePW' ist abhängig vom fehlenden Objekt 'master.dbo.xp_crypt'. Das Modul wird trotzdem erstellt. Es kann jedoch erst erfolgreich ausgeführt werden, wenn das Objekt vorhanden ist.
Das Modul 'uspChangePassword' ist abhängig vom fehlenden Objekt 'master..xp_crypt'. Das Modul wird trotzdem erstellt. Es kann jedoch erst erfolgreich ausgeführt werden, wenn das Objekt vorhanden ist.
'eocrm' ist kein gültiger Anmeldename, oder Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung.

(1 Zeile(n) betroffen)

(1 Zeile(n) betroffen)
Meldung 7202, Ebene 11, Status 2, Prozedur MAKE_RANKING_STR, Zeile 24
Server 'RANKING' konnte in 'sys.servers' nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass der richtige Servername angegeben wurde. Führen Sie ggf. die gespeicherte Prozedur 'sp_addlinkedserver' aus, um den Server in 'sys.servers' hinzuzufügen.
'character01' ist kein gültiger Anmeldename, oder Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung.
'log01' ist kein gültiger Anmeldename, oder Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung.
Meldung 208, Ebene 16, Status 1, Prozedur view_last_3_month, Zeile 5
Ungültiger Objektname 'LOG_01_DBF.dbo.CHARACTER_TBL'.
Meldung 208, Ebene 16, Status 1, Prozedur view_last_1_month, Zeile 5
Ungültiger Objektname 'LOG_01_DBF.dbo.CHARACTER_TBL'.
Hat wer eine Idee wo da der Wurm steckt? ;)
07/23/2010 15:28 Coolcib#714
Quote:
Originally Posted by Fathi View Post
immer wenn ic starte kommt die fehlermeldung,

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil NeuzD.dll nicht gefunden wurde.
neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben.

kann mir da einer weiterhelfen?

danke schonmal

die hatte sedrika in ihrem Client vergessen...

hier bitte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/23/2010 15:30 HOLIakaMARCEL#715
Wie kann man eig machen das man mit hamachi connectet?
07/23/2010 15:40 Coolcib#716
überall wo "127.0.0.1" steht in den Inis deine Hamachi IP eintragen..
07/23/2010 16:57 Fathi#717
jetzt hab ich ein anderes problem. ich kann mich einloggen und auch einen character erstellen. jedoch als ich mich das erste mal eingeloggt hab kam die meldung verbindung zum server wurde unterbrochen. das 2-3 mal. und nun kommt die meldung dass die Neuz.exe nicht mehr frunktioniert.
07/23/2010 19:49 Coolcib#718
wann kommt die meldung ? beim einloggen oder wenn du die welt siehst ?

beim einloggen -> Priorität vom WorldServer auf hoch oder echtzeit stellen

wenn du die welt siehst -> World ordner im client mit den in den Files abgleichen also Kopieren und ersetzen.
oder mit dem NoMapKey WorldServer starten.

LG Coolcib
07/23/2010 20:43 Sedrika#719
Quote:
Danke vielmals für die schnelle antwort.

und ein Thanks für das klasse TUT
Quote:
jetzt hab ich ein anderes problem. ich kann mich einloggen und auch einen character erstellen. jedoch als ich mich das erste mal eingeloggt hab kam die meldung verbindung zum server wurde unterbrochen. das 2-3 mal. und nun kommt die meldung dass die Neuz.exe nicht mehr frunktioniert.

#Reported wegen Doppelpost

Beim nächsten mal bitte auf den Edit button klicken.
07/23/2010 21:18 Fathi#720
so danke geht jetzt einwandfrei. hab einfach jeden schritt befolgt den du aufgezählt hast danke =)