Amnesia-World2 [Root] goes PUBLIC!

04/08/2010 20:01 dogpower#706
Quote:
Originally Posted by DownForStage View Post
OMG LEUTE SPAMMT NET SO
BTT²: AMNESIA SIND DIE BESTEN!

Ehm der server wird schon noch on kommen bzw der login server.
Er hat mehrere Nächte mir und manchen aus unseren Team gemacht nur damit der Server bisschen früher on kommt er kann aber auch sich mal ausschlafen :>
04/08/2010 20:04 hyy'#707
Hp unso? hab rly kein bock 70 seiten durchzulesen
04/08/2010 20:04 »DarkProphєtღ#708
Quote:
Originally Posted by Anubis91 View Post
Wisst ihr was mich daran stört? ich mein ich reg mich seit langen nichtmehr über die flamer auf aber woher nehmt ihr euch das recht über einen server zu urteilen, wo ihr nochnicht gezockt habt? bzw. ihr sagt der server ist schlecht .. gut wenn ihr das so seht dann geht doch auf nen anderen server aber habt ihr schonmal überlegt wieviel arbeit das ist alles ins deutsche zu übersetzen und die bugs zu finden&zu fixxen? Respektiert doch wenigstens die Arbeit der anderen ..
Lange rede kurzer sinn : Machts besser wenn ihr meint ihr könnt es

MfG
So schauts wirklich aus.
Phill hat eigentlich alles selbst gemacht wenn wir das jetzt nochmal sagen dürfen, er hat die 2 neuen maps selbst gescriptet unso =D
Er hat alles selbst gemacht.

Klar man könnt vieles noch besser machen aber wir wollten euch halt nicht warten lassen.
Und nun kann ich eins immernoch nicht verstehen.

Als wir den Server das erste mal "gepostet" haben, war hier n schönes Tuhuwahuhu und haben wir den Server 2 Tage down genommen um ein paar Vorschläge umzusetzen, schon sind alle wieder weg bzw. ruhig.

Phill hat extra noch vor der (nochmal) eröffnung 4 Hp´s vorläufig hochgeladen, da unsere .com domain noch nicht da ist.

Wir werden, so denke ich, noch vieles umsetzen. Nur sind "alle" im Stress.

Könnte einer von uns Login wieder on machen würde es einer machen aber das können wir halt nicht.

AAAAAAAAAAAAlso wenn ihr noch nichmal auf unserem Server wart und euch alles angeschaut habt könnt ihr auch nicht sagen das er Scheiße ist und das mit dem Login down -> JEDER HAT MAL MIT DEM SERVER PROBLEME, jetzt haben wir halt schonwieder eins, das wir aber beheben werden.

--------

Mfg. Das AmnesiaTeam

--------

€: Regi Link + Server IP in meiner Sig :facepalm:
04/08/2010 20:06 katalonsi#709
Aber "Soul ;)" , wann kommen denn die neuen Maps ? :)
04/08/2010 20:06 muedchen#710
Vertragt ihr keine Kritik ?
Ich vergess den namen von diesem einen GM immer aber ich sagte nicht das du schuld bist am login etc ;)
sondern das du nie back schreibst... bist nur dt am gammeln und das bringt nicht wirklich was also denk nach & lern lesen
mir auch latte ob ich junior member bin oder nich ich bin hier nicht so aktiv .. xD
ich sagte auch nicht das der Server scheize ist ich zocke trotzdem drauf aber einige sachen nerven halt
und ich finde in der vorstellung sollte vieles weggelassen werden weil manche sachen einfach nicht stimmen
& man sollte dazuschreiben das der login " ab und zu " mal abkackt xD
04/08/2010 20:07 FanTasY.#711

Ihr bekommt IP und/oder HP.
Bitte nicht spammen, wie zb HI, sondern einfach nur IP oder HP sagen.
04/08/2010 20:07 »DarkProphєtღ#712
Quote:
Originally Posted by katalonsi View Post
Aber "Soul ;)" , wann kommen denn die neuen Maps ? :)
Ich dachte vor dem Sommer machen wir Server 2 wochen offline oder so und implentieren die in den Clienten !
04/08/2010 20:09 FanTasY.#713
Quote:
Originally Posted by »DarkProphєtღ View Post
Ich dachte vor dem Sommer machen wir Server 2 wochen offline oder so und implentieren die in den Clienten !
Wahrscheinlich schon früher. Aber die Map wird kein Kinderspielplattz, sondern da sollte man mit ca level 100 rein.
04/08/2010 20:09 dogpower#714
Quote:
Originally Posted by muedchen View Post
Ich vergess den namen von diesem einen GM immer aber ich sagte nicht das du schuld bist am login etc ;)
sondern das du nie back schreibst... bist nur dt am gammeln und das bringt nicht wirklich was also denk nach & lern lesen
mir auch latte ob ich junior member bin oder nich ich bin hier nicht so aktiv .. xD
ich sagte auch nicht das der Server scheize ist ich zocke trotzdem drauf aber einige sachen nerven halt
und ich finde in der vorstellung sollte vieles weggelassen werden weil manche sachen einfach nicht stimmen
Ich bekomme ca imgame innerhalb 5 min 20 PNs un ich kann nicht immer alle beantworten also da kann man sich auch mal an andere GMs/GAs wenden weil es gibt GMs die keine PNs bekomm
04/08/2010 20:12 »DarkProphєtღ#715
Quote:
Wenn du mich meinst ICH sitze nicht in DT rum ich stand die ganze Zeit map1 blau und war für eure Fragen da....

ALso laber nicht so eine SC*****

------

Mfg. -.-'
04/08/2010 20:15 muedchen#716
Nein ich meinte Duxy aber ist jetzt auch egal wie ich sehe rastet ihr direkt aus wenn man was an euch auszusetzen hat also hat das kein Sinn
Ihr seit das erste mal GM wa ?
04/08/2010 20:19 multiuser#717
ist der server jetzt eig. on oder off?
ich komm jedenfalls nicht rein...

(onlinestatus auf der hp währ wirklich nicht schlecht...)

mfg
04/08/2010 20:22 »DarkProphєtღ#718
Quote:
Nein ich meinte Duxy aber ist jetzt auch egal wie ich sehe rastet ihr direkt aus wenn man was an euch auszusetzen hat also hat das kein Sinn
Hm aurassten kann man das nicht nennen und ich find das eine Frechheit zu meinen das ein GM sagen wir mal "scheiße" ist obwohl der Server nur 2Tage on ist.

ALso ich könnt das so schnell nicht beurteilen.

-------

Mfg
04/08/2010 20:23 FanTasY.#719
Quote:
Nein sind wir nicht. Aber ich bekomme ca in 10 Minuten 20 Pns, 15 Pns davon mit den Inhalt: ey gm habe keine rüssi pls gib mir rüssi....das finde ich einfach nur arm, darauf antworte ich auch nicht. Und auf andere Fragen antworte ich nett. Frag doch hier die anderen ([GM]FanTasY])
04/08/2010 20:23 Diavoloss#720
Quote:
Originally Posted by multiuser View Post
ist der server jetzt eig. on oder off?
ich komm jedenfalls nicht rein...

(onlinestatus auf der hp währ wirklich nicht schlecht...)

mfg
server on nur login ist down