5 Server - 5 Verdopplungsbugs :white_check_mark:
lysium style LULW
|
|
|
|
Quote:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal leise sein:kappa:
Klar man kann alles Nachverfolgen, es ist nur Arbeit. Aber so Leute wie du haben wohl keinen blasen Schimmer. Lerne es selber eine Server zu betreiben und zu erstellen und dann weiß du was alles möglich ist.
Jedes Team möchte für die Arbeit auch bezahlt werden. Gibt viele die es nur deswegen machen, weil es einfach profitabel ist.
Es wird auch kein Reset geben wenn man lesen kann :D
Geschichten aus dem PaulanergartenQuote:
und du profi techniker denkst das team macht das alles aber siggi, erstmal würde ich keine files nehmen von nem anderen server :D dann würden auch so bugs nicht kommen zu dem würde ich den server vorher solange testen das sowas nicht passiert aber hast recht was habe ich ja für ahnung ich würde die fehler nicht machen, und ja metin2 ist pure gier es geht fast keinem p server darum nen server für spieler online zu haben alle geiern nur auf die patte :D udn ja eigenen server hatte ich schon und auch mehr wie erfolgreich aber das nicht das thema.
Metin P server sind immer nur das eine alle wollen patte haben ob das team die botter oder die user die ihre items verkaufen wenn sie kein bock mehr haben :D
Und anhand von so spaten wie dir sieht man es einfach nur immer am besten.
Fakt ist wenn man weiss das so ein bug existiert dann behebt man ihn und guckt nicht erstmal tage zu wie die teamler selber sagen
Als ob du jemals einen "erfolgreichen" Server hattest. Kannst ja noch nicht mal "." und "," setzen...Quote:
und du profi techniker denkst das team macht das alles aber siggi, erstmal würde ich keine files nehmen von nem anderen server :D dann würden auch so bugs nicht kommen zu dem würde ich den server vorher solange testen das sowas nicht passiert aber hast recht was habe ich ja für ahnung ich würde die fehler nicht machen, und ja metin2 ist pure gier es geht fast keinem p server darum nen server für spieler online zu haben alle geiern nur auf die patte :D udn ja eigenen server hatte ich schon und auch mehr wie erfolgreich aber das nicht das thema.
Metin P server sind immer nur das eine alle wollen patte haben ob das team die botter oder die user die ihre items verkaufen wenn sie kein bock mehr haben :D
Und anhand von so spaten wie dir sieht man es einfach nur immer am besten.
Fakt ist wenn man weiss das so ein bug existiert dann behebt man ihn und guckt nicht erstmal tage zu wie die teamler selber sagen
Bisschen peinlich so nach gefühlten 10 Servern.Quote:
5 Server - 5 Verdopplungsbugs :white_check_mark:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lysium style LULW
Damals als ihr das verbockt habt unsere Daten zu schützen kamst du mit so einem Text.Quote:
Wir werden euch auf dem Laufenden halten und erklären euch was nach dem Patch zutun ist. Fakt ist, dass wir uns von so etwas nicht einschüchtern lassen. Wir arbeiten Tag und Nacht um dieses Projekt nach ganz oben zu bringen. Und da hält uns auch sowas nicht von ab. Wir sind Kämpfer seit Tag 1 und werdens immer bleiben. Ich hoffe, dass euch unsere ehrliche und transparente Art gefällt. Wenn etwas passiert wird es ehrlich und offen gesagt und nicht unter den Tisch gekehrt.
Wenn man müde und gestresst ist passieren nun mal Fehler. Ob unsere Community uns diesen Fehler verzeihen kann steht noch aus aber wir bleiben dran.
Was aus meiner Sicht aber auch gut lief, ist der Start an sich. Pünktlich online gekommen und der Server war ohne Unterbrechung online bis zur angekündigten Wartung. Das Missgeschick mit der Homepage ist natürlich etwas ungünstig aber wir arbeiten daran.
Jeder Server hat, vor allem beim Start, Probleme und ich denke unsere sind bis auf dieses eine Missgeschick überschaubar. Schreibt uns aktiv konstruktive Kritik und Vorschläge ins Forum oder in die dafür vorgesehen Discordchannel und ich kann euch versprechen, dass alles gelesen wird. Wenn es zum Konzept passt und Xaleas bereichern wird, wird es auch so zeitnah wie nur möglich umgesetzt.
Xenos
gefühlt liest man dich in jedem Thread und immer suchst du den größten Streit der möglich ist mit dem zugehörigen SAQuote:
Damals als ihr das verbockt habt unsere Daten zu schützen kamst du mit so einem Text.
Jetzt das nächste Disaster!
Wo ist eure Transparenz jetzt ? Wo ist eure Ehrlichkeit ?
In den Server News habt ihr nichtmal das Problem erwähnt, weil ihr wisst das ihr die Gutmütigkeit der Community schon ausgenutzt habt, als ihr das mit der Datenbank leak verkackt habt.
Sagt doch was schief gelaufen ist anstatt Leute im Discord mundtot zu machen indem ihr den Leuten chatblock gebt!
Zum Glück sind wir hier auf elitepvpers.
Ein Statement kommt dann wenn wir mit der Arbeit fast oder ganz fertig sind. Nur, weil wir nicht direkt ein Statement rausballern heißt es nicht das wir keines abgeben wollen. Vielleicht wollen wir uns selbst erst mal einen Überblick verschaffen bevor wir euch falsche Infos geben. Wenn wir etwas posten, dann nur das was Fakt ist. Und solange wir keine Fakten für euch haben werden wir auch nichts ankündigen.Quote:
Sagt doch was schief gelaufen ist anstatt Leute im Discord mundtot zu machen indem ihr den Leuten chatblock gebt!
du wirst so schnell nix von ihm oder den anderen lesen weil die noch dran sind alles wieder zu beheben.Quote:
Damals als ihr das verbockt habt unsere Daten zu schützen kamst du mit so einem Text.
Jetzt das nächste Disaster!
Wo ist eure Transparenz jetzt ? Wo ist eure Ehrlichkeit ?
In den Server News habt ihr nichtmal das Problem erwähnt, weil ihr wisst das ihr die Gutmütigkeit der Community schon ausgenutzt habt, als ihr das mit der Datenbank leak verkackt habt.
Zum Glück sind wir hier auf elitepvpers.
Ich bin bestens informiert.Quote:
gefühlt liest man dich in jedem Thread und immer suchst du den größten Streit der möglich ist mit dem zugehörigen SA
komische Art hast du da