Wer die Vorstellung NICHT sieht sollte seinen AdBlocker und eventuell anderen AddOns deaktivieren.
Quote:
Originally Posted by Tatapor
Ladebalken bleibt Blau. Joint NICHT in die Welt.
Das ist schon ziemlich Traurig.
Kein Support im Discord obwohl Supporter Anwesend sind.
Wenn das das Konzelt dieses Servrs ist dann gute Nacht. Ich warte sicherlich keine Stunden bis der Client mich ins Spiel lässt.
Auch der Extra Code um den Account zu Schützen ist Schwachsinn in meinen Augen. Wenn ich will das jemand meinen Account Spielt gebe ich ihm sowieso alle Daten. Accountschutz schön und gut aber dafür hat man ein Passwort.
Und es ist ja nicht gerae so das man bei Metin irgendetwas Verlieren könnte was man nie wieder bekommt.
Aber da er ja nicht einmal ins Spiel Joint hat sich das ganze am ende sowieso schon erledigt
tja und weiter nennox bei mir sind sie nicht geladen wer weiß von wann du die bilder hast am ende liegen sie in deinem cache und du könntest sie auch offline sehen das beweist garnichts deine animiertes bildchen ^^
|
Oweh.. weiß ja nicht was du mit deinem Computer machst aber viele meiner Kollegen und Ich haben keine Probleme und hatte auch nie welche. GMs sind InGame sogar nachts um 3-5 Uhr teilweise noch online. Konzept macht richtig Spaß sonst würd ich ja wohl kaum solang hier spielen.
Der Extracode ist ziemlich gut. Keine Ahnung was dein Problem ist oder wer dich so mad gemacht hat das du dich über das System beschwerst aber was bitte ist daran negativ? Sehr vorbildliches System. Dein Account ist soweit ich weiß HWID gesichert somit ist es für möchtegern skript kiddies unmöglich dein Password zu erraten oder was es da alles für technische Möglichkeiten gibt. Auch kommen sie nicht auf den Account wenn sie das Passwort und den Code kennen, herrausfinden oder erraten. Find das ziemlich gut. Und wozu sollte man seine Accountdaten weitergeben ? Schon igendwie traurig wenn sich mehrere Leute ein Account teilen xD
Da NennoX nun auch wieder zurück ist stehen einige Änderungen bevor. Server macht aufjedenfall immernoch Bock und jeder sollte hier mal gezockt haben.. :D
Beste Grüße