Bester Newschool momentan meiner meinung
Wer dumm genug ist, so einen BS zu kreieren und ins Internet zu stellen gehört meiner Meinung entweder auf 4chan oder in die Psychiatrie. Sowas stellen dann die meisten noch als "Humor" da, obwohl die meisten nur am Wettbewerb des dümmsten Metin2-Spieler der Geschichte teilnehmen wollen (wir alle wissen, dass dieser Platz bereits für immer von genau einer Person reserviert wurde). Von mir hättest du einen insta-perma kassiert.Quote:
Nochmal ein kleines Update:
Server passt vom PvM Gameplay her, PvP benötigt noch viel Balancing.
Das Team ist mehr oder weniger nonexistent und hat durchaus seine Lieblingsuser. Aber wehe jemand malt im Forum Putin ein Hitlerbärtchen, da ist das Team sofort zur Stelle und teilt einen 2 Wochen Bann aus. Also wenn man einen Sinn für Humor hat, der nicht auf dem Niveau der Bundesverfassung ist, dauerts nicht lange bis man gesperrt wird.
Bugfixes kommen sehr schleppend, wenn überhaupt.
Lohnt es sich zu Spielen? Ja
Sollte man mit anderen Spielern bzw. dem Team interagieren? Lieber nicht
#edit: shoutout an die Bande vom cw2 Forum, jedes andere Forum ist einfach nur zum Kotzen.
Dabei handelt es sich nicht um mich, ich habe es nur beobachtet, bin ja ein Muster Spieler. Anscheinend bin ich eine special snowflake weil ich das nicht so schlimm finde. Ist es wirklich so verwerflich?Quote:
Wer dumm genug ist, so einen BS zu kreieren und ins Internet zu stellen gehört meiner Meinung entweder auf 4chan oder in die Psychiatrie. Sowas stellen dann die meisten noch als "Humor" da, obwohl die meisten nur am Wettbewerb des dümmsten Metin2-Spieler der Geschichte teilnehmen wollen (wir alle wissen, dass dieser Platz bereits für immer von genau einer Person reserviert wurde). Von mir hättest du einen insta-perma kassiert.
Wenn man schon mit Newschool wirbt, muss man sich wenigstens die Mühe gemacht haben, ein PvP-System auf die Beine zu stellen. Dabei muss man nicht mal groß balancen, sondern einfach nur die Klassen die für PvP gedacht sind auch dementsprechend für PvP buffen.
Ist es nicht eher positiv, wenn das Team bei so etwas schnell reagiert? ich finde schon. Außerdem hat sowas, wie ich finde, nichts mit Humor zutun, sondern eher mit "das macht man nicht". Aber die Metin2-Com war ja schon immer etwas "anders".Quote:
Das Team ist mehr oder weniger nonexistent und hat durchaus seine Lieblingsuser. Aber wehe jemand malt im Forum Putin ein Hitlerbärtchen, da ist das Team sofort zur Stelle und teilt einen 2 Wochen Bann aus. Also wenn man einen Sinn für Humor hat, der nicht auf dem Niveau der Bundesverfassung ist, dauerts nicht lange bis man gesperrt wird.
#edit: shoutout an die Bande vom cw2 Forum, jedes andere Forum ist einfach nur zum Kotzen.
Cele-Forum User sind eh die größten Ehrenmänner. xdQuote:
Jaja wie auf jeden Server sind wir gepusht.Ihr seid einfach alle crap das ist das Problem.Quote:
el ef sind alle gepusht bis geht nicht mehr
Noch nie einen von den Farmen gesehen aber Full end pvp +Band + pvp Gürtel etc
Schade man