Ungefähr so kann mans wahrscheinlich sagen :oQuote:
Boykottiert ihr jetzt den Server? :o
Bin hier gefühlt der einzige Deutschsprachige :feelsbadman:
So ziehmlich alle die nicht gebannt wurden, haben ihre Chars verkauft.Quote:
Würde denn jemand, weil Er/Sie aufgehört hat auf Playpark zu spielen
seine Items verschenken ? Bevor diese nutzlos auf dem Acc. bleiben - weil man den Server eh nicht weiterspielt ? :)
Würde mich freuen !! Bitte per PN benachrichtigen - Vielen Dank !
Unsere Gilde ist zu 80% gebannt, und viele andere sind nach der Aufhebung des GEO-Locks auch immernoch gebannt gewesen oder plötzlich gebannt gewesen. Auf Support brauchst du ja auch nicht hoffen, da die Thais gesagt haben sie entblocken unsere IP's zwar, aber wir werden keinerlei Support erhalten.Quote:
Ist doch offen für jeden, wieso sollte man gebannt werden o.O
Meiner Meinung nach ist das purer Rassismus was die betreiben, haben anscheinend auch Cash Aufladungen genommen und dann gebannt bzw. auch nicht mehr entbannt/Geld zurückgebucht.Quote:
Unsere Gilde ist zu 80% gebannt, und viele andere sind nach der Aufhebung des GEO-Locks auch immernoch gebannt gewesen oder plötzlich gebannt gewesen. Auf Support brauchst du ja auch nicht hoffen, da die Thais gesagt haben sie entblocken unsere IP's zwar, aber wir werden keinerlei Support erhalten.
Da geb ich dir absolut recht, aber Gamigo hat es auch nicht interessiert. Playpark kann machen was sie wollen, da die Vereinbarung zwischen Gamigo und Playpark über AsiaSoft geregelt ist und daher denen ihre Regeln gelten. Hoffe ich hab das jetzt richtig wiedergegeben :heh:Quote:
Meiner Meinung nach ist das purer Rassismus was die betreiben, haben anscheinend auch Cash Aufladungen genommen und dann gebannt bzw. auch nicht mehr entbannt/Geld zurückgebucht.