[NEWSCHOOL] Kenji2 ~ The Ultimate Newschool Experience ~ Start 27.07.2018

09/10/2018 23:07 Ghettowiert#706
Könnt ihr mal endlich diese ******* HWID fixxen ? Seit Tagen können sich einige Spieler nicht einloggen weil man die HWID nicht bestätigen kann und auf den SA im TS zu warten bringt auch nichts es gibt Leute die sind 10 Stunden TS und ohne Erfolg... Wie lange soll das nun dauern Gestern hieß es, ''dass es Sonntag ist und es am Hoster liegt chill doch Junge'', aber seit Tagen nicht einloggen können wegen diesem Müll ? Und keine Hilfe vom SA sry aber bin echt getriggert deswegen würde gerne diese Sicherheitsmaßnahme ganz aus meinem Account entfernen .........
09/11/2018 12:27 thecheckar1996#707
Dieses "chill doch junge" passt perfekt zur Community & zeigt die Reife von manchen wieder :D
09/13/2018 09:06 saftdose#708
Server Bockt nach einer Zeit überhaupt nicht mehr. Erinnert mich an den Tsuyoshi2 - 2. Server Karidarah. Sämtliche Features/Systeme, die aufgelistet wurde bzw. vorgestellt wurden wurden aus dem Game genommen (paar Tage nach Serverstart). Ist für mich ein großer Witz. Auf dem jetzigen Stand ist der Server fast genauso wie das alte Tsuyoshi. Die Features hätten den Server zu was besonderem machen können. Außerdem wo ist die Automatische TopList ? Es wurde gesagt nach der manuellen kommt die automatische aber anscheinend kriegt man es einfach nicht hin diese zu implementieren oder zu skripten was weiß ich bin kein DEV ;) die TL hat mehr Berater, Betreuer als Teilnehmer.

Btw. scheiß mal auf das PvM Content. Fixxt doch erstmal euer HWID Problem und das PvP System, was schon seit Anfang September aufgespielt werden sollen.

Anstatt sich um die Sachen zu kümmern, die rumbuggen wird an einem neuen Interface gearbeitet, dass total hässlich ist (siehe Previeuws). Den Usern würde jetzt wohl reichen, wenn die HWID, das PvP System, und so Kleinigkeiten wie die Anzeige von den Exp Ringen und DD‘s zu fixxen.
09/13/2018 14:17 Duby™#709
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Außerdem wo ist die Automatische TopList ? Es wurde gesagt nach der manuellen kommt die automatische aber anscheinend kriegt man es einfach nicht hin diese zu implementieren oder zu skripten was weiß ich bin kein DEV ;)

Von tuten und blasen keine Ahnung, aber andere sollen bloß ihre Arbeit machen.
Nicht alles klappt direkt, es können jederzeit Bugs auftreten (die gefixt werden müssen bevor das ganze Live geht) die das ganze Vorhaben verlangsamen können.
Wer weiß, wer weiß - vielleicht kommt ja noch was :')
09/13/2018 14:21 saftdose#710
Quote:
Originally Posted by snezD™ View Post
Von tuten und blasen keine Ahnung, aber andere sollen bloß ihre Arbeit machen.
Nicht alles klappt direkt, es können jederzeit Bugs auftreten (die gefixt werden müssen bevor das ganze Live geht) die das ganze Vorhaben verlangsamen können.
Wer weiß, wer weiß - vielleicht kommt ja noch was :')
Das sind keine neuen Sachen, die durch ein „Update“ eingefügt wurden, sondern sind in der Vorstellung enthalten. Da erwartet man auch, dass es diese Features auch gibt bzw. dass es getestet wurde. Will keinen Beta Server spielen.
09/13/2018 21:26 LaAngelika#711
der server bietet einfach kaum sachen an. man ist in max. 2 stunden auf max level. geht paar stunden metins kloppen und tada high eq.
09/14/2018 06:32 saftdose#712
Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
der server bietet einfach kaum sachen an. man ist in max. 2 stunden auf max level. geht paar stunden metins kloppen und tada high eq.
Ist das Konzept.

Man könnte wenigstens das PvP System verbessern...
09/18/2018 08:14 SpeeDkiLL31#713
Fakt ist, dass es ein hervorragender Server ist. Er hat nicht umsonst so viele User.
Könnt ja weitere eure 0185 Server spielen, die alle ein verkacktes PvP System haben.
Danke.
09/18/2018 11:40 saftdose#714
Quote:
Originally Posted by SpeeDkiLL31 View Post
Fakt ist, dass es ein hervorragender Server ist. Er hat nicht umsonst so viele User.
Könnt ja weitere eure 0185 Server spielen, die alle ein verkacktes PvP System haben.
Danke.
Also ganz ehrlich ich stimme dir zu. Die sollen halt mal das Forum und Team im Griff bekommen, sonst denkt halt jeder der Server geht off...

Schaut mal Abends rein. Sind so viele Spieler da ... bloß nicht wegwerfen.

Und beim Update bitte die Systeme wieder einbauen.
09/21/2018 09:08 thecheckar1996#715
Bitte nicht down nehmen, kein bock steel und die restliche kenji community auf anderen Servern anzutreffen.
09/21/2018 09:32 saftdose#716
Quote:
Originally Posted by thecheckar1996 View Post
Bitte nicht down nehmen, kein bock steel und die restliche kenji community auf anderen Servern anzutreffen.
Wirst die Tsu Com nicht wirklich woanders antreffen. Die meisten hören dann auf, wenn Kenji down geht.
09/21/2018 20:38 D`ORIENT#717
gespannt wie lange sich der server noch hält
09/22/2018 01:46 percyᅟ#718
sieht gut aus, viel erfolg.
09/22/2018 23:20 gansmehmet12#719
Brutaler Server, ist einer genau nach meinem Geschmack.
09/23/2018 15:38 Nevox-#720
was das nu für'n server, kann man tsu 2.0/kenji2 wegschmeißen da in 2 month wieder down geht? Blick durch die ganzen newschools nicht mehr durch; kann man irgendwie mit ner hoe / server irl vergleichen wo jeder macker / SA's einmal rübergeht.