Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [14.10 - 17:00]

12/20/2017 14:18 RolexKoenig#706
Kann ich nur bestätigen, hab damals von irgendjemand mein Tritonschwert und Gifti für 30€ verdopepln lassen (weiß leider nichtmehr wie er auf epvp hieß, hat damals auch hier über die Vorstellung aufmerksam gemacht)
12/20/2017 14:31 xxkillerripperxx#707
Quote:
Originally Posted by RolexKoenig View Post
Kann ich nur bestätigen, hab damals von irgendjemand mein Tritonschwert und Gifti für 30€ verdopepln lassen (weiß leider nichtmehr wie er auf epvp hieß, hat damals auch hier über die Vorstellung aufmerksam gemacht)
Sehr sehr glaubwürdig. :D :D
12/20/2017 14:45 .Leykas#708
Quote:
Originally Posted by RolexKoenig View Post
Kann ich nur bestätigen
Nice, jetzt sind die Alenos2 Doppelaccounts vom Team auch hier in der Vorstellung vertreten.. xD Normalerweise sind sie nur dafür da gewesen ausnahmsweise mal was gutes in der Vorstellung zu hinterlassen. Wird immer lustiger, haha :D

Server macht aufjedenfall noch riesig Spaß und die Spielerzahlen steigen zurzeit wieder krank :D
12/20/2017 17:28 popelkak#709
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Nice, jetzt sind die Alenos2 Doppelaccounts vom Team auch hier in der Vorstellung vertreten.. xD Normalerweise sind sie nur dafür da gewesen ausnahmsweise mal was gutes in der Vorstellung zu hinterlassen. Wird immer lustiger, haha :D

Server macht aufjedenfall noch riesig Spaß und die Spielerzahlen steigen zurzeit wieder krank :D
Ich glaube gerade DU solltest hier mal den ball flachhalten mit "Normalerweise sind sie nur dafür da gewesen ausnahmsweise mal was gutes in der Vorstellung zu hinterlassen."

Denn genau du bist derzeit auch der einzige der die fürze vom server sich tief in die nase reinzieht ;)
12/20/2017 18:19 .Leykas#710
popelkak, ich weiß garnicht warum du dein Mund auf machst. Kommt eh nur Müll bei rum. Ich schreibe hier meine persönliche Meinung zu diesem Projekt. Mir gefällt der Server und ich werde ihn auch weiter spielen, genau so wie 1000 andere Leute auch ;)

Und wenn ich meine ich verteidige das Projekt dann mache ich das auch. Undzwar so wie ich es für angemessen empfinde. Wenn ich also etwas nicht nachvollziehen kann, bspw. den tollen Dupebug, dann glaube ich auch nicht daran. Wie bereits erwähnt: Mit diesen Truhen kann man mich nicht beeindrucken. Videobeweis mit 50x dem selben Triton oder Giftschwert dann bin ich ruhig und glaube den Leuten. Ist halt nur seltsam, dass es angeblich ein Bug sein soll den komischerweise nur 1-2 Personen kennen.. :) Wäre der Bug echt würden ihn weitaus mehr Leute entdecken und ihn ausnutzen oder melden. Soviel zu meiner Sicht ;)
12/21/2017 09:02 MetinLegende#711
Hahahaha 1000 andere Leute auch. Hab gestern zflg mal in nen Stream rein geschaut waren ca 15 Leute map1 und das obwohl es eine gemeinsame Map für alle Reiche gibt(damit es voller aussieht).
Maximal 300 Spieler
12/21/2017 09:10 iRubinumYang#712
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
popelkak, ich weiß garnicht warum du dein Mund auf machst. Kommt eh nur Müll bei rum. Ich schreibe hier meine persönliche Meinung zu diesem Projekt. Mir gefällt der Server und ich werde ihn auch weiter spielen, genau so wie 1000 andere Leute auch ;)

Und wenn ich meine ich verteidige das Projekt dann mache ich das auch. Undzwar so wie ich es für angemessen empfinde. Wenn ich also etwas nicht nachvollziehen kann, bspw. den tollen Dupebug, dann glaube ich auch nicht daran. Wie bereits erwähnt: Mit diesen Truhen kann man mich nicht beeindrucken. Videobeweis mit 50x dem selben Triton oder Giftschwert dann bin ich ruhig und glaube den Leuten. Ist halt nur seltsam, dass es angeblich ein Bug sein soll den komischerweise nur 1-2 Personen kennen.. :) Wäre der Bug echt würden ihn weitaus mehr Leute entdecken und ihn ausnutzen oder melden. Soviel zu meiner Sicht ;)

Verteidigst den Server ja wie deinen eigenen Sohn, heilige scheiße xd

Hat man dich so um den Finger gewickelt das du wirklich alles versuchst um Fakten zu entkräften?

Ist ja krank was du hier machst, werd mal erwachsen xd

Bist ein bisschen zu sehr in deiner Traum Metin2 Welt gefangen, hoffe beim nächsten Projekt wirds nicht wieder so lmao

-----------------------------------------

Denke mal mit den Vorpostern wurde genug gesagt, dieses ganze Gerede vom SA und seinen Blasehasen ist nur Geblende, merkt man aber sofort wenn man einen IQ von mindestens 90 besitzt.
12/21/2017 15:21 .Leykas#713
Quote:
Originally Posted by xBlix View Post
Hahahaha 1000 andere Leute auch. Hab gestern zflg mal in nen Stream rein geschaut waren ca 15 Leute map1 und das obwohl es eine gemeinsame Map für alle Reiche gibt(damit es voller aussieht).
Maximal 300 Spieler

Natürlich 1000 andere Leute auch ;) Wahrscheinlich hast du dich auf einem anderen Server verlaufen. Es gibt hier keine gemeinsame Map1, wtf?

Hast recht, Maximal 300 Spieler nur auf Map1, die restlichen 700+ sind farmen oder leveln ;)

ist ja hart lächerlich was du erzählst. Informiere dich doch erstmal über den Server bevor du irgendwas sagst.. xD Selbst Map1 gelb sind immer mehr als 15 Leute, sogar Nachts xd
12/21/2017 17:50 OemG#714
Quote:
Originally Posted by Zerali View Post
Ich drücke ich mich angemessen aus.

Wir haben als Gilde zum Serverstart angefangen und einige Moneten reingesteckt, um ganz oben dabei zu sein. Schnell ist uns aufgefallen, dass es einige Bugs gibt, die den Yang/Offline-Shop, Verdopplungs und Coinsbug, also 3 gravierende Fehler. Wir haben diese dem Team gemeldet, jedoch wurden die Fehler einige Zeit nicht behoben. Der Yangbug wurde nach einer Woche oder so behoben, aber dann war es schon zu spät, denn danach wurde uns von einem Spieler ein noch viel schlimmere - Coinsbug erzählt, den wir auch gemeldet haben. Wie bei dem Offline-Shop Bug, hat der Admin alles unterm Tisch gekehrt und alles abgestritten und irgendwann wurde es uns einfach zu viel. Aus diesem Grund, kann ich nicht aufhören die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich nun hier gebannt werde.

Ich stelle jedem hier nur eine Frage. Wieso fragt der Admin nach Beweisen, streitet alles ab und wenn die Beweise da sind, nimmt er nicht zu einem einzigen Kommentar Stellung im Gegenteil, er lässt sie sofort löschen? Euch müsste da doch ein Licht aufgehen. Allein diese Tatsache müsste doch Beweis genug sein.

Sie sagten der Abuse-Fehler wurde behoben (Es war kein Abuse). Der Bug wurde nicht behoben, weil sie keine Ahnung haben, wie der Bug überhaupt funktioniert. Hier ein Beweisvideo: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sie sagten, dass es keinen Verdopplungsbug gibt, aber den gibt es auch sehr wohl:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich werde mit keinem mehr diskutieren. Glaubt was ihr wollt, aber die Beweislage spricht für sich.
Dat channel name :lul:

Mich zieht der Server nachdem jetz auch nimmer und so wie sich das Kind Leykas und sein Papa Xeon benehmen will man auch nicht hier bleiben. ciao :rtfm:
12/21/2017 17:57 .Leykas#715
Server macht Spaß :)
12/22/2017 20:23 Aequus.#716

Christmas Event is on!
12/23/2017 11:01 MetinLegende#717
Quote:
Originally Posted by Aequus. View Post

Christmas Event is on!

Praktisch genau das gleiche Event wie letztes Jahr auf Nemesis2. Nur dass die Bosse diemal Eisland stehen und nicht auf einer seperaten Map. So toll wie euer Sugardaddy das x Seiten zuvor angekündigt hat ist das Ergebnis aber nicht.
Aber naja immerhin irgendein Event
12/23/2017 18:21 Xeon!#718
Quote:
Originally Posted by xBlix View Post
Maximal 300 Spieler

Sehe hier schon mehr spieler als du behauptest

Hauptsache Mühl reden. Wie soll man euch überhaupt etwas glauben. Wenn ihr nur am lügen seid
12/23/2017 18:32 Bīru#719
Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post

Sehe hier schon mehr spieler als du behauptest

Hauptsache Mühl reden. Wie soll man euch überhaupt etwas glauben. Wenn ihr nur am lügen seid
300 Shops, 30 Spieler, Respekt.
12/23/2017 18:42 .Leykas#720
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
300 Shops, 30 Spieler, Respekt.
Allein auf Map1 Rot habe ich da mehr gezählt und das war nur einer von 5 Channels. Aber ist ja klar, dass die Hater und Neider die Wahrheit einfach nicht akzeptieren können. M2International ist klar an der Spitze TROTZ Hate.

Und ohne dir was zu wollen würde ich dir empfehlen nochmal einen Mathekurs zu besuchen.. Wenn du nur 300 Shops und 30 Spieler zählst ist das schon etwas Besorgnis erregend.

Lg