Hat mal jemand Todesminen coords ? :D wenn ich mich nicht irre war hier n thread "coords selber machen" oder so.. kann mal jemand link geben ? wäre nett.
Quote:
Originally posted by Lowfyr+Nov 2 2005, 15:28--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lowfyr @ Nov 2 2005, 15:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--kolle@Nov 2 2005, 14:51
Hello m8s,
Does anyone have a macro/script that makes you cast Cone Of Cold every 10sec?
; ----------------------------------------------------------------------------
;
; AutoIt Version: 3.1.0
; Author: Lowfyr
;
; Script Function:
; World of Warcraft - Auto-Use
;
; ----------------------------------------------------------------------------
WinWaitActive("World of Warcraft"); perhaps you have to edit the title (us/eu difference)
$i = 0
While $i <= 1337
Send("{3}"); Hotkey 3 for Cone of Cold
Sleep(10000); 10 sec
WEnd
doch doch... hat sich auch schon erledigt. Persönlich Bestzeit: Als Rogue Hakkar in weniger als 3 Stunden gelegt! :)Quote:
Originally posted by dreadlord@Nov 2 2005, 19:55
Keinen Fisch gefressen?
hit numberpad #9 to teleport 1 plane upwards, if you still don't see him, hit it again. once you shift-click on him... use numberpad #3 to shift back downQuote:
Originally posted by proteus8888@Nov 2 2005, 23:34
sorry to speak english here.
i have a little question :) how do you loot after the boss is dead ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Originally posted by hehehe@Nov 2 2005, 20:25
bitte brauche mc eingang coords komme einfach nicht hin.
:/ rep kosten locker 40 g bitte
Wenn du auch nur n bisschen vom Thread gelesen hättest, hättest gemerkt, dass der genau deshalb nicht geht ^^ [/b][/quote]Quote:
Originally posted by omfgzomg+Nov 2 2005, 18:09--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (omfgzomg @ Nov 2 2005, 18:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Yahoodi@Nov 2 2005, 17:48
hm nja die coords funzen ;)
weiss einer wie ich voone killen kann?er killt mich immer mit seinem "throw axe" :S
doch er geht, da er es anfängt zu schmeißen, wenn er etwa 50% hp hat was ungefähr 3000+ dmg macht (weiß nichmehr genau wie viel aba nich sehr viel) und das nur alle paar sek hat man immer genügend zeit um sich zu heilen und dmg zu dealen - also muss man sich irgendwie heilen können sei es pala heal priest heal shami heal etc. oder schwere runenverbände.Quote:
Originally posted by SeaLice+Nov 3 2005, 03:29--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SeaLice @ Nov 3 2005, 03:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -omfgzomg@Nov 2 2005, 18:09
<!--QuoteBegin--YahoodiQuote:
@Nov 2 2005, 17:48
weiss einer wie ich voone killen kann?er killt mich immer mit seinem "throw axe" :S
Wenn du auch nur n bisschen vom Thread gelesen hättest, hättest gemerkt, dass der genau deshalb nicht geht ^^
Hab grad nochmal versucht, was du gesagt hast....Quote:
Originally posted by omfgzomg+Nov 3 2005, 06:21--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (omfgzomg @ Nov 3 2005, 06:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -SeaLice@Nov 3 2005, 03:29
Quote:
Originally posted by -omfgzomg@Nov 2 2005, 18:09
<!--QuoteBegin--YahoodiQuote:
Quote:
@Nov 2 2005, 17:48
Wenn du auch nur n bisschen vom Thread gelesen hättest, hättest gemerkt, dass der genau deshalb nicht geht ^^
doch er geht, da er es anfängt zu schmeißen, wenn er etwa 50% hp hat was ungefähr 3000+ dmg macht (weiß nichmehr genau wie viel aba nich sehr viel) und das nur alle paar sek hat man immer genügend zeit um sich zu heilen und dmg zu dealen - also muss man sich irgendwie heilen können sei es pala heal priest heal shami heal etc. oder schwere runenverbände.
schwer aber es geht ;)