[OpenNos]FagTale - Private Server

11/29/2016 17:50 ゆうじ#706
Quote:
Originally Posted by Einhuhn View Post
Weiß einer welche Fee welches Element hat beim Shop? Dort steht überall nur None.
Ist immer so sortiert:
Feuer>Wasser>Licht>Schatten.
Wie beiden Feen darüber. (;

--

I had to disable autoloot for now to test something.
11/29/2016 18:21 drachenmaus#707
Dümmste idee aller zeiten davor hockt man sich 30 min zum farmen hin jzt brauchst 50% mehr zeit nur weil man die Scheiß drops aufheben muss ...... bring Autoloot zurück ...
11/29/2016 18:23 Einhuhn#708
Quote:
Originally Posted by drachenmaus View Post
Dümmste idee aller zeiten davor hockt man sich 30 min zum farmen hin jzt brauchst 50% mehr zeit nur weil man die Scheiß drops aufheben muss ...... bring Autoloot zurück ...
Kaddo hat doch gesagt, dass die was testen wollen, und nur deswegen das Auto Loot System ausgemacht haben. Das machen die danach wahrscheinlich wieder an.
11/29/2016 18:37 furkan22523#709
ach denn bin ich aber echt beruhigt
11/29/2016 18:44 furkan22523#710
Quote:
Kannste es jetzt besser lesen?
Was? Dieser post von dir war unnötig.
11/29/2016 18:52 furkan22523#711
Quote:
Ne, du kannst das Wahrscheinlich in meinem Post nicht lesen, weil als Antwort kam von dir, dass das Autoloot System zu 100% wieder angeschaltet wird, obwohl ich ganz klar, wahrscheinlich geschrieben habe und nicht das es so kommen wird. Du hattest gesagt, dass du beruhigt bist, also gehe ich davon aus, dass du es nicht verstanden hast, und meinst das es wieder kommt.
Ich weiß. Aber bin trd. beruhigt, dass sie es wahrscheinlich anschalten werden.
11/29/2016 19:17 furkan22523#712
Quote:
AM Arsch bin jzt weg vom drecks server autoloot deaktiviert, behinderter gehts nicht als Kaiddos Ideen meinchmal sind

+reportet to Gameorge LIve HUSO
Ach wurde schon bekannt gegeben, ob der kommt bzw nicht mehr kommt?
11/29/2016 19:26 ゆうじ#713
Quote:
AM Arsch bin jzt weg vom drecks server autoloot deaktiviert, behinderter gehts nicht als Kaiddos Ideen meinchmal sind

Die Gameorge wird sich freuen.

Quote:
Hat echt keinen Sinn hier mit den Kindern zu diskutieren. Die wollen es einfach nicht verstehen und lesen alles falsch. :rolleyes:
Wie wär's wenn du anfängst richtig zu lesen?

---

Server will be back on in ~10minutes.
11/29/2016 19:29 furkan22523#714
Quote:
Originally Posted by ゆうじ View Post

---

Einhuhn ist immer so. Musstest mal sehen was der schon alles geschrieben hatte ( Nos4). Man hat insta Augekrebs bekommen.
11/29/2016 19:39 crasseflamme#715
Quote:

War das jetzt mit Absicht diese Rechtschreibfehler oder ist das "Rage"-schreibung? :D

Die Gameforge sagt, ok wir kümmern uns drum, dass war's dann auch... xD
Ich geh weinen.. :D
11/29/2016 19:46 Einhuhn#716
Quote:
Originally Posted by crasseflamme View Post
War das jetzt mit Absicht diese Rechtschreibfehler oder ist das "Rage"-schreibung? :D

Die Gameforge sagt, ok wir kümmern uns drum, dass war's dann auch... xD
Ich geh weinen.. :D
Der findet nicht mal den Weg zur Gameforge solange er bei Google immer wieder Gameforge Live eingibt. Die Firma heißt nicht Gameforge Live sondern nur Gameforge. Und ich glaube nicht das er ein Brief schreiben will oder dort anruft(Schon gar nicht um diese Uhrzeit). Jetzt kann er es höchstens im IRC oder per Ticket auf der NosTale Website einen Crewler sagen, mehr auch nicht. Gameforge sind nur die Inhaber von NosTale Europa. Er muss es aber einen NosTale Crewler sagen, weil nur die, es weiterleiten können zur Gameforge und Ernst genommen werden. Wenn er aber dort anruft oder so, bei der Gameforge, werden die ihn erst gar nicht Ernst nehmen.
11/29/2016 19:46 Fabi95#717
Quote:
Originally Posted by ゆうじ View Post

---

Reg dich einfach nicht drüber auf was die Deppen schreiben deiner ist einer der besten Server wenn nicht sogar der beste.
Gibt zwar hin und wieder DCs oder laggs aber das ist durchaus nachvollziehbar.
An deiner Stelle würde ich aber den Thread immer zu machen und nur Updates reinhauen falls vorhanden oder halt auch Wartungsarbeiten, Restarts oder ähnliches mit Zeitangabe.
11/29/2016 19:48 Einhuhn#718
Quote:
Originally Posted by Fabi95 View Post
Reg dich einfach nicht drüber auf was die Deppen schreiben deiner ist einer der besten Server wenn nicht sogar der beste.
An deiner Stelle würde ich aber den Thread immer zu machen und nur Updates reinhauen falls vorhanden oder halt auch Wartungsarbeiten, Restarts oder ähnliches mit Zeitangabe.
Und wenn wer Fragen hat? Dann kann er hier nicht nach fragen. ;)
11/29/2016 19:55 Liihes#719
Quote:
Originally Posted by Fabi95 View Post
Leider kann man Threads nur in den Trading Areas selbstständig schließen & wieder öffnen.
11/29/2016 19:55 Fabi95#720
Quote:
Und wenn wer Fragen hat? Dann kann er hier nicht nach fragen. ;)
99% der Fragen sind absoluter Bullsh*t und unnötig. Weil halt 99% der Fragen lauten: Wann ist der Server wieder Online? oder Wieso wurde das und das gemacht?
Für die erste wäre dann sein Post da und die zweitere kann immer noch Ingame geklärt werden.
Ansonsten könnte man mal über einen separaten Thread nachdenken, da hier leider die Posts von Kaddo oder anderen GMs oder Supportern oder was auch immer untergehn.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hast recht, sorry.
War leider lange nicht mehr aktiv.
Dann müsste man sich aber was anderes überlegen.