Takania2 - This is Newschool [1250 Spieler gleichzeitig / 4000 über 24h]

12/28/2016 16:25 .қ0ɱค'#706
Neue Videos am Start:
Desweiteren wird Cranky Heute gegen 20/21 Uhr streamen.
-www.twitch.tv/crankycaponeyt1
12/29/2016 12:38 MCP133#707
Finds krass wie im Forum jegliches Thema jedes mal geschlossen wird wenn man vorschläge/feedback gibt , man darf sich 0 äußern es wird sofort geschlossen , obwohl der SA manchmal selber sagt er braucht feedback damit einiges schneller geht, aber dies kann man nicht geben auch wenn man es testet , es wird einem alles geschlossen

Kleine und leicht behebende bugs werden seid 2 monaten nicht behoben, obwohl gesagt wird es wird gemacht und ist da & da behoben , gar nichts.
Wird kaum bzw wenig auf verbesserungsvorschläge einegangen , ka ob ihr sachen überhaupt testet bevor ihr was macht, aber bei euch is komischerweiße immer alles buggy ihr schafft es nicht was zu bringen was auf anhieb funkt, jojo metin2 isn bug is mir klar, aber das man es gar nicht schafft nja.
Klassen werden genervt , jedoch darf man kein feedback dazu geben
Langsam wird´s nur mehr uninteressant und man hat kein bock mehr drauf , alleine der neue run muss unbedacht ende nie sein, wenn man dort aufeinmal 170ger end schilder droppt.
Naja langsam gehts dem ende hinzu, da bin auch ich dann keiner truer spieler mehr bei sowas
12/29/2016 16:45 GZUZ'#708
Läuft das Weihnachtsevent noch? Und wenn ja, wie lange? Weil überlege hier anzufangen
12/29/2016 17:41 .Raizel##709
Quote:
Originally Posted by GZUZ' View Post
Läuft das Weihnachtsevent noch? Und wenn ja, wie lange? Weil überlege hier anzufangen
Es läuft bis morgen Abend, also wenn du heute noch genug Zeit hast würde es sich lohnen anzufangen + es noch auszunützen. :)
12/29/2016 19:09 TheAgency#710
Vorgestern das erste mal auf diesem Server gestartet.
Bin positiv überrascht, macht spaß!

Edit: Negativer Kritikpunkt ist die Dauer der Spendenbearbeitung. Zudem gibt es kleinere Bugs, die den Spielverlauf allerdings nicht erschweren.

Alles in allem auf jedenfall Empfehlenswert. Gehört auf jedenfall zu den besten Servern die zur Zeit online sind!
12/29/2016 19:12 GZUZ'#711
So Client ist heruntergeladen, auf gehts! :D
12/29/2016 23:42 Lucas0321#712
Gibt es das Himmelsschwert nur im IS? Oder kann man das auch ingame eruppen oder so?
12/30/2016 00:28 .Raizel##713
Quote:
Originally Posted by Lucas0321 View Post
Gibt es das Himmelsschwert nur im IS? Oder kann man das auch ingame eruppen oder so?
Gibt es nur im IS, jedoch ein Gifti mit 55dss macht ca den gleichen Schaden.
Die effektivste PvM Waffe ist auch die 170er 2hand Waffe, die macht mehr Schaden als das Himmli.

mfg
12/30/2016 18:44 MCP133#714
Hieß doch, " die letzte woche wird ein boss gespawnt in der weinachtsmap " soviel dazu.
12/30/2016 19:05 .McSilver#715
Lächerlich nicht mal Kritik vertragen sie, mein Beitrag wird sogar gelöscht ^^

BA-Endril ist nicht Kritikfähig / und handelt viel zu schnell.

PvP-System ist sehr komisch. Server ist nichts für mich.
12/30/2016 19:47 .қ0ɱค'#716
Quote:
Originally Posted by DreamToo View Post
Lächerlich nicht mal Kritik vertragen sie, mein Beitrag wird sogar gelöscht ^^

BA-Endril ist nicht Kritikfähig / und handelt viel zu schnell.

PvP-System ist sehr komisch. Server ist nichts für mich.
Wir vertragen keine Kritik... Da geb ich dir recht falls die Kritik der Tsuyoshi Clowns gemeint war. Wir vertragen sehr wohl Kritik, diese muss allerdings konstruktiv sein.

PS: Da die Clowns sich direkt bei deinem Post bedankt haben denke ich mal das ihr zusammen hängt, also richte ich nochmal 1-2 Wörter an euch. Was seid ihr in eurem Forum gewohnt das ihr euch in anderen so aufführt?...Wie auch immer, von euch erwarte ich sowieso nichts nach der peinlichen Fremdwerbung in Form von einer tagelangen Acc-Suche.

PSS:
Es gibt wieder neue Videos :)

€: Kleiner Ausschnitt aus dem heutigen Ox Wettbewerb wo es ein besonderes Kostüm zu gewinnen gab:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/31/2016 12:20 TheAgency#717
Würde mich mal über die Auszahlung meiner Coins freuen...
12/31/2016 13:29 .MoinJungs™#718
Grundlos gebannt und immer noch keinen Support diesbezüglich erhalten
12/31/2016 13:51 TheCrucible#719
Quote:
Originally Posted by PizzaBoteNr1 View Post

Metin 2 ist zwar dein Leben, aber grundlos gebannt werden tritt eigentlich nie auf ;)
12/31/2016 13:53 XBOGYX#720
Quote:
Originally Posted by PizzaBoteNr1 View Post
Aktuell sind alle Entbannungsanträge beantwortet.