RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

11/09/2016 18:40 PayBack Paul#706
Immernoch baba Server :) habe heute nen Neues vid hochgeladen (PvP) schaut gerne mal rein!

11/09/2016 18:41 UkrainStar#707
So Leute melde mich mal zu Wort, sehr schöner Server gefällt mir alles sehr gut.
11/09/2016 18:43 iMOIN#708
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wurde der DT-Bug mittlerweile gefixxt, also dass man diese "verkürzte" Version (Anklicken vom Schmied nach Blauer Tod) nutzen kann & nicht wegen Bugusing gekickt wird?
Das ist so gewollt und kein Bug. Der DT-Run geht doch sowieso so schnell!

Server immernoch der beste seiner Art.
11/09/2016 20:48 .3RIK#709
Nabend,
ich muss mich mal wieder negativ zu Rubinum äußern.
Habe wieder angefangen zu spielen. Was mir nicht verboten wurde. ;);)
Mit komplett unbekanntem Namen und auch außergewöhnlich schwierigen Acc-Daten.
Hatte komplettes EQ + Level 100.
Stand heute dann Map1, hab einen Kick bekommen und wollte mich kurze Zeit später wieder einloggen. Ging nicht - E-Mail auf der HP war auch anders - belastend.
Habe mich dann auf dem Ts gemeldet und mit Specter gesprochen. Mir wurde dann mitgeteilt auf welchem Char die Sachen gerade gehandelt werden.
Als Specter dann sagte, dass Tim informiert und ich runtergemoved wurde, wurde ich 5 Minuten später vom Ts gebannt, ohne Grund.

Hoffe wenigstens hier einen Grund zu bekommen, liebes Rubinum-Team. ;)
11/09/2016 21:10 Sztiviel#710
Suggestion: Add more lvl 90 stone in red wood pls. Too many farmers, and not enough metin stone anymore..
11/09/2016 22:08 killerkopf88#711
Quote:
Originally Posted by .3RIK View Post
Nabend,
ich muss mich mal wieder negativ zu Rubinum äußern.
Habe wieder angefangen zu spielen. Was mir nicht verboten wurde. ;);)
Mit komplett unbekanntem Namen und auch außergewöhnlich schwierigen Acc-Daten.
Hatte komplettes EQ + Level 100.
Stand heute dann Map1, hab einen Kick bekommen und wollte mich kurze Zeit später wieder einloggen. Ging nicht - E-Mail auf der HP war auch anders - belastend.
Habe mich dann auf dem Ts gemeldet und mit Specter gesprochen. Mir wurde dann mitgeteilt auf welchem Char die Sachen gerade gehandelt werden.
Als Specter dann sagte, dass Tim informiert und ich runtergemoved wurde, wurde ich 5 Minuten später vom Ts gebannt, ohne Grund.

Hoffe wenigstens hier einen Grund zu bekommen, liebes Rubinum-Team. ;)
würde sagen da möchte einer dich auf seinen server nicht haben auch wen er dir kein direktes haus verbot gegeben hatist es doch sein gutes recht würd ich sagen

mfg
11/09/2016 22:36 _Apie#712
Richtig fresher Server!
Freut mich das er solange Online ist und wünsche dem Server auch weiterhin viel Glück!
Ich werde erstmal eine Zeitlang hier bleiben!

MfG Apie
11/10/2016 04:14 ηøℓι#713
Quote:
Originally Posted by iMOIN View Post
Das ist so gewollt und kein Bug. Der DT-Run geht doch sowieso so schnell!

Server immernoch der beste seiner Art.
Wie bitte? Es ist also gewollt, dass man, nachdem man die 60er (oder 65er kp) Metins killt & den Zin Schlüssel abgibt, mit einer "BUGUSE"-Meldung herausteleportiert wird & man so nochmal ~3-4 Minuten verliert wegen NICHTS?
Wieso entfernt man nicht einfach an den Schmieden die "Quest" "In die oberen Stockwerke" ?
11/10/2016 08:21 EA ZY#714

Btt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guten Tag liebe Community,

Da auch wir öfters mal was die kleineren Patches angeht an Ideenmangel hin und hergerissen werden, möchten wir euch nun einfach noch mehr mit einbeziehen!
Deswegen dürft ihr in diesem Thread herzlichst gerne alle Eure Vorschläge posten und auch konstruktiv über diese Diskutieren!
Alle von uns als potenziell gute Ideen gesehen Änderungen werden im Topic-Bereich des Threads aufgelistet!
Achtung :
Dieser Thread bezieht sich ausschließlich auf kleinere Details und kleinen Content, deswegen bitte keine großen Probleme oder Content updates vorschlagen, diese sind bereits in Arbeit ! (Beispiel : Shopkicks fixxen / Fertigkeitsbuch/Steinelager einbauen )
Ich denke, dass ihr sicherlich einige Gute Ideen finden werdet, die unsere kleinen Patches noch besser machen werden!

Grüße, EAZY
11/10/2016 13:14 Holy_Captain#715
Wo droppt man eig. Arachnidenschlüssel?
11/10/2016 13:38 Linox✘Stream#716
11/10/2016 13:42 #Kazuma#717
Support nicht so gut und spenden Bearbeitung dauert ewigkeiten .
11/10/2016 14:54 Ralph.Lauren7947#718
Wird mitte November das content Update kommen?
11/10/2016 15:20 DjChillOutx3#719
Quote:
Originally Posted by Ralph.Lauren7947 View Post
Wird mitte November das content Update kommen?
2017 ja
11/10/2016 18:16 iSouli~#720
Das ist wirklich ein Server wo es sich lohnt Zeit & Geld zu investieren.
Die Struktur & Planung ist 1A und zeigt auch den Usern, dass ihr das Projekt liebt!

Vor allem Eazy gönne ich es vom ganzen Herzen, denn wer so viel Herzblut und Zeit in sein Projekt steckt, hat es einfach nur verdient.
Du bist ein vorzeige SA, ich glaube nicht das dir da jemand das Wasser reichen kann.

Ich wünsche dir und deinen Usern weiterhin Viel Erfolg & Spaß auf Rubinum :)

~iSouli