Necrobot 0.70 with new API!

08/08/2016 02:00 lokzi#706
endlich ein glurak. wurde auch mal zeit :D
08/08/2016 02:01 xyznicozyx1#707
ist das normal das er sich immer wieder bei Google anmeldet und so ca. 10-12 zeilen roten text anzeigt ? Wenn nicht was habe ich falsch gemacht weil ich bin der anleitung im Bot gefolgt habe auch das angebotene Update gezogen und naja jetzt ist das so.
08/08/2016 02:01 ClXwn1337#708
Quote:
Originally Posted by testalfred View Post
sry aber die logik ist fürn arsch!

PermaBann ist in dem Spiel von Anfang an implementiert, wird aber wegen der Negativ Resonanz nicht ausgeübt.
Erst nach einer klaren Ansage und wahrscheinlich überarbeiteten AGB´s die man neu bestätigen muss, könnten danach botter (und evtl GPS Faker) gebannt werden.
Aber nicht so aus dem Nichts.
Die haben schon fängst alle Spieler geflaggt, die sich aktuell in der "Grauzone" befinden.
Hätten sie alle von Tag eins gebannt, dann wäre es nie groß rausgekommen.
Sie hatten gezögert und nun müssen sie sehr clever reagieren, sonst verlieren sie geschätzt ca 70% der Spieler = Der Hype wird ausgerottet = Sony zieht an Niantic vorbei = GGF Verlustgeschäft oder schlimmeres.

Man wünscht nicht mal dem schlimmsten Feind, dass der sich in so einer ekeligen Zwickmühle befindet...
Im Grunde hast du Recht, allerdings ist das das leidige Geschäft der Publisher von Online-Spielen (und grade bei F2P-Spielen).

Dulden werden die das definitiv nicht mehr lange.
08/08/2016 02:02 .Despero™#709
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
Danke erstmal für die Antwort.
Ja, korrekt benutze die von der Seite 1. Ist PoGoFeeder das hier? ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Hast du vielleicht eine Snipeconfig die du teilen kannst oder wäre das dumm wenn du sie teilen würdest? Bin wie gesagt nicht so der Experte. :o
Suche auch eine gute Snipeconfig...
08/08/2016 02:03 ClXwn1337#710
Quote:
Danke erstmal für die Antwort.
Ja, korrekt benutze die von der Seite 1. Ist PoGoFeeder das hier? ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Hast du vielleicht eine Snipeconfig die du teilen kannst oder wäre das dumm wenn du sie teilen würdest? Bin wie gesagt nicht so der Experte. :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Irgendwo ist es auch nochmal precompiled.
08/08/2016 02:04 Zaza.#711
Quote:
Originally Posted by .Despero™ View Post
Suche auch eine gute Snipeconfig...
Wie ist die hier von DrZs? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by ClXwn1337 View Post

Irgendwo ist es auch nochmal precompiled.
Hab die von DrZs, ist die gut?
Sieht so aus halt:
08/08/2016 02:06 testalfred#712
sniperconfig

Wir werden ja alle sehen, wie es kommt.
Traurig ist nur, dass man ohne was zu können gut sein kann... gerade die spieler, die nicht einmal abra kennen, aber großkotzig in twitch streamen.

ich kenne alleine die "IV" schon seid mindestens 6 jahren :-D
08/08/2016 02:06 Ideal-Cloud#713
es sieht so aus als gehen die bots wieder nicht
08/08/2016 02:09 gamehacker1#714
kann mir bitte jemand eine .bat erstellen wo eine exe jede halbe stunde sich schließen soll und dan direkt darauf wiederr starten möchte es für pkmgo benutzen danke
08/08/2016 02:09 Lynsch#715
Hin und wieder bekomme ich immer noch so viele rote Zeilen und dann muss ich den Bot neustarten. Obwohl ich zwei Gleiche configs hab mit zwei Accounts passiert das nicht bei beiden gleichzeitig, sondern immer nur bei einem.
08/08/2016 02:10 ayye2014#716
kann mir jemand helfen wie ich im bot einstelle dass er sich entwicklungen für ein glücksei aufhebt?

bei mir steht zwar "catch xx more pokemon to use a lucky egg" aber irgendwie entwickelt er dann trotzdem direkt immer eins wenn er es entwickeln kann
08/08/2016 02:12 danooh#717
An Multi-Botter: Niantic scheint nun Adressen, von denen zu viele (ich kenne die Grenze nicht) Verbindungen eingehen, temporär zu sperren. Dieser 'Softban' scheint 5-10 Minuten zu betragen. Ihr seht keine Pokestops, Arenen oder Pokemon.
08/08/2016 02:13 ClXwn1337#718
Quote:
Wie ist die hier von DrZs? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab die von DrZs, ist die gut?
Sieht so aus halt:
Passt. Umbenennen, in den Ordner knallen, Auth einrichten und starten.
gn8
08/08/2016 02:13 ivan3011#719
Blöde Frage,
Aber habe in der Config "de" drinnen und er ist immer noch Englisch.

Hat mir jz all meine Pkmn´s umbenannt in die engl. Bezeichnungen.
..
08/08/2016 02:17 testalfred#720
Quote:
Originally Posted by ayye2014 View Post
kann mir jemand helfen wie ich im bot einstelle dass er sich entwicklungen für ein glücksei aufhebt?

bei mir steht zwar "catch xx more pokemon to use a lucky egg" aber irgendwie entwickelt er dann trotzdem direkt immer eins wenn er es entwickeln kann
"UseEggIncubators": true,
"UseLuckyEggConstantly": false,
"UseLuckyEggsMinPokemonAmount": 30, <--- diese zahl bestimmt, wann der damit startet. sprich in dem fall: 30 taubsis brauchste im inventar....
"UseLuckyEggsWhileEvolving": true,

gute nacht