#M2GRevival - Legacy of Rodinia [28.10.2016]

08/05/2016 09:24 .Renako#706
Im Jahre 2016 diskutieren tatsächlich noch Leute ob Onlineanzeigen gefaked sind
Die Dummheit dieser Community übersteigt jedes Mal wieder meine Erwartungen.
08/05/2016 12:47 Serverbummler#707
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Die Spielerzahlen sind richtig.

Wisst ihr eigentlich wie blöd eure Posts sind? Wenn du 2 Stunden Map1 rumrennst und findest 30 Spieler sagst du.. wenig. Du kannst aber auch nach 8 Stunden nicht viel mehr dort finden.. Der Server ist so vielfältig.. Wenn du dich mal auf etwas mehr als eine Map konzentrierst wirst du sofort merken, dass es locker die 1000+ sind. Eisland immer los undzwar alle 4 CH's .. Dann gehst du aus Verzweiflung in den GW.. Dort geht es eigl .. aber selbst da geistern paar rum.. im RW auch mega viele.. Ich sehe da auf jedem CH täglich mind 10 verschiedene Leute.. Viele machen Dungeons.., im DT ist fast immer was los.. da geht nie nur einer Hoch.

Und den Rufchat kann man sowieso nicht zählen, der zeigt nur deine Sprache & dein Reich an.

Map1 und Map2 brauchste nicht nach Spielern suchen.. Das ist kein Funserver wo man Zeit ohne Ende hat und sich die Eier auf Map1 wund chillt.
Lass gut sein, diese Diskussion wird zu keinem Ende kommen. Man muss kein Masterabschluss haben um die Spielerzahlen einschätzen zu können. 1000+ sind ein Märchen.
08/05/2016 14:39 GrimPatron#708
Quote:
Originally Posted by Serverbummler View Post
Lass gut sein, diese Diskussion wird zu keinem Ende kommen. Man muss kein Masterabschluss haben um die Spielerzahlen einschätzen zu können. 1000+ sind ein Märchen.
Stimme dir zu. 1000 Werden es wohl nicht sein. Jedoch sollte man auch so fair sein und hinzufügen, dass wenn auf Global 1000 ein Märchen sind, 500 auf so gut wie allen anderen Servern nicht mal in Märchen möglich sind. Ich schätze die aktive Spielerzahl auf 600-700.
08/05/2016 21:35 Kid.#709
Wie macht man gutes Yang auf dem Server ?
08/06/2016 02:46 Addikiller#710
Spielerzahlen sind denke echt, egal wo du bist du bist nicht allein, auf 4 chs jede map jeder dungeon
08/07/2016 11:01 TiRez#711
Genau aus diesem Grund, wird es auf der Homepage keine Spieleronlineanzeige geben :)
08/07/2016 13:11 Insanity​#712
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Genau aus diesem Grund, wird es auf der Homepage keine Spieleronlineanzeige geben :)
Wie wärs mit einer spezielleren GUI welche die jeweiligen Cores anzeigt und auf welchen Cores welche Maps laufen. Man weiß von dir, dass ihr vieles umsetzen könnt und ihr wärt somit wohl die ersten (mir ist bislang kein Server bekannt der es je irgendwie darstellen konnte) die dies dann auch umgesetzt haben. (haben würden? fuck deutsch)
08/07/2016 14:23 TiRez#713
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Wie wärs mit einer spezielleren GUI welche die jeweiligen Cores anzeigt und auf welchen Cores welche Maps laufen. Man weiß von dir, dass ihr vieles umsetzen könnt und ihr wärt somit wohl die ersten (mir ist bislang kein Server bekannt der es je irgendwie darstellen konnte) die dies dann auch umgesetzt haben. (haben würden? fuck deutsch)
Das mit den Vorwürfen ist nur ein Aspekt. Wir wollen nicht, dass irgendwer bei uns spielt, weil die Masse hier ist, sondern weil sie einfach Spaß haben. Eine Spieleranzeige wird einfach nicht kommen.

Kind regards
08/07/2016 19:26 SSJ4VegetaWeshna#714
Scheiss auf die Spieleranzahl was micht stört ist, der Server wurde schwerer gemacht. Ich hab mich so gefreut sd2 zu ziehen alleine & ohne buff... Jetzt pack ich´s mit Schutz auf G1 und Buffs nicht mal ein Raum... einfach nur damit die Leute den Itemshop benutzen müssen. Geizig gierieg und unfassbar einfach, wie auf den Internationalen Servern immer irgendein scheiss Punkt wo du ohne IS nicht weiter kommst.... Normalerweise hätte ich weiter gespielt, aber die machen es den Spielern nur schwerer und schwerer, wodurch die ganzen anderen Gamer die von Anfang an dabei waren ein großes Vorteil hatten. Naja ich bin raus, wer möchte bekommt meinen 57ger Masu geschenkt. Eq Yang und sonst was alles noch da.
08/07/2016 20:23 Naoki.#715
Quote:
Originally Posted by SSJ4VegetaWeshna View Post
Scheiss auf die Spieleranzahl was micht stört ist, der Server wurde schwerer gemacht. Ich hab mich so gefreut sd2 zu ziehen alleine & ohne buff... Jetzt pack ich´s mit Schutz auf G1 und Buffs nicht mal ein Raum... einfach nur damit die Leute den Itemshop benutzen müssen. Geizig gierieg und unfassbar einfach, wie auf den Internationalen Servern immer irgendein scheiss Punkt wo du ohne IS nicht weiter kommst.... Normalerweise hätte ich weiter gespielt, aber die machen es den Spielern nur schwerer und schwerer, wodurch die ganzen anderen Gamer die von Anfang an dabei waren ein großes Vorteil hatten. Naja ich bin raus, wer möchte bekommt meinen 57ger Masu geschenkt. Eq Yang und sonst was alles noch da.
Du bist einfach nur eine Memme, mehr nicht.
Totaler BULLSHIT hoch² das mit dem Itemshop....
Auf Metin² Global ist Itemshop eigentlich fast useless, für Spieler die wissen wie man spielt.
Kenne genug Spieler die oben dabei sind, ohne einen Cent investiert zu haben...Der Itemshop ist nichts weiter als eine kleine Erleichterung für Spieler die nicht viel Zeit haben, oder einfach nur derbe Faul sind.

Level 57 Masu? digga du hast nicht mal Ansatzweise lvl 75+ erreicht und spuckst hier auf dem Boden xD

Spiel lieber irgendein Server wo man im Itemshop +9er EndEq. bekommt(natürlich noch Ringe mit 400% Monster, 9000 TP. Reittier mit 7000 AW, Pet mit 950% Monster, 110% Krit, 85% Abblocken) und wo jeder Max. Bonis und Perfektes Eq. hat. Metin² Global ist für Spieler die wissen müssen wie man Spielt.

Adiós
08/08/2016 18:10 #PaX#716
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

TOP SERVER ++++
08/08/2016 18:13 OemG#717
+1 an Stormy. Server ist der hammer. Jeder hat mal pech und vorallem bei oldschool servern ist das "pech haben" gravierender. Wenn du mit etwas nicht zufrieden bist dann schlag doch etwas unter dem Thread "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" vor. Diese Threads gibts ja nicht umsonst.
08/08/2016 18:19 Better Off (Dying)#718
Schmackhafter Server, wäre noch top wenn Laufzeiten von Events wie dem DR-Gutschein Event dazu geschrieben werden und sie nicht einfach deaktiviert werden. *SALZ*

Wenn das gefixxt wird 10/10
08/08/2016 18:38 Leto1994#719
Top Server nur es sollte langsam wieder mal was gemacht werden an Updates oder so^^
08/08/2016 19:28 TiRez#720
Quote:
Originally Posted by [MT2]Imp View Post
Schmackhafter Server, wäre noch top wenn Laufzeiten von Events wie dem DR-Gutschein Event dazu geschrieben werden und sie nicht einfach deaktiviert werden. *SALZ*

Wenn das gefixxt wird 10/10
Einfach mal im Forum vorbei schauen ^-^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]