Quote:
Originally Posted by Vloxxity
hoff ich auch mal....
Meiner 50+ jährigen Mutter wurde von ihrem 60+ jährigen Immobilienmakler nach dem verkauf einer ihrer Immobilien die Investition in Bitcoins empfohlen...
Schön und gut dass Bitcoins nen weiteren Kreis erreichen aber ob es so toll ist dass Personen die KP davon haben da hundert tausende Euros reinpumpen?!
Generell bin ich ja total pro Bitcoin und beschäftige mich seit min. 2013 damit aber momentan hab ich Angst dass die von Leuten die kein Plan haben aufgegriffen werden die dann damit schlechte Erfahrungen machen was dann zu schlechter Presse und Sturz des Kurses führen kann.
Aber hey... buy the dip! xD
|
Finde es amüsant, wie die Leute auf Reddit und Bitcointalk alle weiterhin behaupten, dass wir uns aktuell noch unter den “early adoptern” befinden, es jedoch mehr als offensichtlich ist, dass das nicht der Fall ist, wie es dein Beispiel aufzeigt.
Bitcoin ist schon lange in der breiten Masse angekommen, auch wenn es zum Teil schwierig ist, das zuzugeben. Das Gefühl, zu denken, dass man unter den Ersten ist, ist hier natürlich bei weitem schöner.