Cl2-Revolution 2016 [The Real OldSchool] 03.06.2016 19:00 Uhr

06/15/2016 01:33 oOLaToyaOo#706
Quote:
Originally Posted by Tsirius View Post
Bitte lasst doch mal das Thema "Calypso2" aus dem
Rubinum-Thread. Hat hier überhaupt nichts zu suchen.

BTW: Rubinum macht genauso viel Spaß, wie am Anfang.

Gruß,
Tsirius
What?!
Server macht immer noch Spaß^^
06/15/2016 01:57 Deus #707
Irgendwie verwechsle ich die Server immer wieder, weil bin ich hier unterwegs gehts nur um Rubinum. Warum habt ihr eigentlich Beef? ich blicke hierbei gar nicht durch.

Wie ist der Server? Ehrliche Erfahrungsberichte pls, isser gut schaue ich vorbei. Euer anderer Server, i was mit L... gefiel mir recht gut.
06/15/2016 08:41 TheCrucible#708
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Irgendwie verwechsle ich die Server immer wieder, weil bin ich hier unterwegs gehts nur um Rubinum. Warum habt ihr eigentlich Beef? ich blicke hierbei gar nicht durch.

Wie ist der Server? Ehrliche Erfahrungsberichte pls, isser gut schaue ich vorbei. Euer anderer Server, i was mit L... gefiel mir recht gut.
Ich glaube die haben keinen Beef :o die geben sich doch gegenseitig props in ihren Threads.
06/15/2016 10:08 Jolifina#709
Um Spielen zu können bitte den Clienten neu runterladen !!!!!!!!

->Patchlog 15.06.2016<-
Bekannte Fehler/Meldungen die behoben sind:
Warpring steht 2x weiter
Fischer: Angeln Verbessern "genügen"
Uriel OX Seite 2: "ordnetlich"
Ingame Support: "...nach welches du Suchen Möchtest..." "...Mehrere Suchebgriffe..."
Polarpreadator-Siegel
Giftschwert in der Ingame-Support-Quest
Items verschwinden schneller als angezeigt (Beim Fallenlassen)
Die Ausbildung (Quest ohne Text)

Neue Änderungen:

- Baroness-Run
- Dämonenturm
- Razrador
- Durch Pets kann nun durchlaufen
- Fußbälle nun stapelbar & landen automatisch im Inventar
- Folgende Items landen automatisch im Inventar: Muscheln, Truhe der Verbesserung, Truhe des Schmiedes, Kräuterkiste & Fußball
- Neue Items (Bzgl. Item & Vote-Shop) (kommen heute Mittag).
- Gameversion Update
- Client wurde etwas besser strukturiert.
- Drops bei Spinnenbaroness leicht verändert (Chance auf 75 Waffe etwas höher)
- Drops bei Razrador leicht angehoben und unnötige Drops entfernt.
- Spenden Api neu überarbeitet.
- Neue Core Aufteilung der Maps.
- Quest Bugs behoben.
- Live Patchsystem eingefügt (Mehr dazu nacher).
- Switcher Dropp leicht angehoben
06/15/2016 16:47 Vio.#710
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post

Wir haben keinen "Beef".
Wenn dann hätte ich Beef mit Tim, nur habe ich diesen nicht.

Deus, du kannst ihn dir gerne ansehen ♥
06/15/2016 17:11 .ςγp#711
Sobald man sich mal die Map1 anschaut verliert man leider recht schnell die Motivation zu zocken.. Alles voll mit Offline Shops aber nur 5-6 Leute.

Wäre mal Zeit für ein bisschen Promo, vielleicht auch international?
06/15/2016 17:20 .Arrogize'#712
Quote:
Originally Posted by .ςγp View Post
Sobald man sich mal die Map1 anschaut verliert man leider recht schnell die Motivation zu zocken.. Alles voll mit Offline Shops aber nur 5-6 Leute.

Wäre mal Zeit für ein bisschen Promo, vielleicht auch international?
Das war schon immer das Problem. Man macht den Offline-Shop auf und 1 Tag später hört man auf, aber trotzdem bleibt der Offlineshop für immer offen, weil kein Timer drin. Der Shop lässt sich nur schließen, wenn man es selbst macht.
Solange bleibt der immer offen.
Auch eine Sache, welches ich mehrere male angesprochen habe, aber sich nicht drum gekümmert wurde.
Seit Arcadia2 so, dann Lysium2, dann Lysium2 V2 & jetzt CL2.

Naja, sieht halt voller aus :D
06/15/2016 17:29 MrTherzon#713
Quote:
Originally Posted by .Arrogize' View Post
Das war schon immer das Problem. Man macht den Offline-Shop auf und 1 Tag später hört man auf, aber trotzdem bleibt der Offlineshop für immer offen, weil kein Timer drin. Der Shop lässt sich nur schließen, wenn man es selbst macht.
Solange bleibt der immer offen.
Auch eine Sache, welches ich mehrere male angesprochen habe, aber sich nicht drum gekümmert wurde.
Seit Arcadia2 so, dann Lysium2, dann Lysium2 V2 & jetzt CL2.

Naja, sieht halt voller aus :D
Es ist leider nur eine Optische Sache wovon sich 80% der User täuschen lassen.
06/15/2016 17:33 .Arrogize'#714
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Es ist leider nur eine Optische Sache wovon sich 80% der User täuschen lassen.
"nur"

Wenn das nicht beabsichtigt ist, dann weiß ich auch nicht.
Und am ende wenn es zu viele Shops werden, wie auf Arcadia werden die Shops per DB gelöscht mit den ganzen Inhalten.

Ist doch immer wieder das selbe, der Kreis dreht sich doch schon seit Jahren so^^
06/15/2016 17:35 SCHILDFREUND#715
Wie siehts nun aus mit Promo ?
der Server ist für viele, unter anderem auch für mich, viel zu leer um dort anzufangen und dort Zeit zu investieren. Ich mein wenn ihr mit 400-600 Spielern zufrieden seid, dann ok. Aber für mich reicht das nicht.
06/15/2016 17:43 Jarhed#716
Nice vorstellung hab damals auch schon drauf gespielt und mir hats gefallen
Viel Glück
06/15/2016 20:09 .Keyto#717
Das ist ja richtig dumm, wenn die Shops von inaktiven Usern permanent offenbleiben. Stellt euch vor einer der viel Langeweile und Zeit hat ist so witzig und erstellt 1000 Chars und eröffnet 1000 Shops um den Server zu schaden. Somit hätte man gar keine Übersicht mehr in der Map1.

Am besten macht ihr so, dass der Shop sich nach 48 Stunden schließt. Die Items landen dann bei einem Npc bei der man die Items dann abholen kann.
06/15/2016 23:15 [SA]Destroyer#718
OMG DMG hack :D Soll ich den für euch fixen? Einfach eure pets raus schmeißen :D em Meine familien system ;)
06/16/2016 00:02 M.YSCHA#719
Quote:
Originally Posted by .ςγp View Post
RIP
hatte ne id erstellt die ich sonst noch nie hatte, wurde gehackt aber die db ist sicher, sure.
06/16/2016 00:04 .CreaTiioN™#720
Quote:
Originally Posted by M.YSCHA View Post
hatte ne id erstellt die ich sonst noch nie hatte, wurde gehackt aber die db ist sicher, sure.
Die DB ist auch sicher, nur weil DU selbst die ID nicht hattest, heißt es nicht, dass diese noch kein anderer Mensch hatte ;-) Das gleiche gilt fürs Password, es gibt leider Gottes genug Listen im Internet und von anderen Servern.