Ich glaube die haben keinen Beef :o die geben sich doch gegenseitig props in ihren Threads.Quote:
Irgendwie verwechsle ich die Server immer wieder, weil bin ich hier unterwegs gehts nur um Rubinum. Warum habt ihr eigentlich Beef? ich blicke hierbei gar nicht durch.
Wie ist der Server? Ehrliche Erfahrungsberichte pls, isser gut schaue ich vorbei. Euer anderer Server, i was mit L... gefiel mir recht gut.
Wir haben keinen "Beef".Quote:
Irgendwie verwechsle ich die Server immer wieder, weil bin ich hier unterwegs gehts nur um Rubinum. Warum habt ihr eigentlich Beef? ich blicke hierbei gar nicht durch.
Wie ist der Server? Ehrliche Erfahrungsberichte pls, isser gut schaue ich vorbei. Euer anderer Server, i was mit L... gefiel mir recht gut.
Das war schon immer das Problem. Man macht den Offline-Shop auf und 1 Tag später hört man auf, aber trotzdem bleibt der Offlineshop für immer offen, weil kein Timer drin. Der Shop lässt sich nur schließen, wenn man es selbst macht.Quote:
Sobald man sich mal die Map1 anschaut verliert man leider recht schnell die Motivation zu zocken.. Alles voll mit Offline Shops aber nur 5-6 Leute.
Wäre mal Zeit für ein bisschen Promo, vielleicht auch international?
Es ist leider nur eine Optische Sache wovon sich 80% der User täuschen lassen.Quote:
Das war schon immer das Problem. Man macht den Offline-Shop auf und 1 Tag später hört man auf, aber trotzdem bleibt der Offlineshop für immer offen, weil kein Timer drin. Der Shop lässt sich nur schließen, wenn man es selbst macht.
Solange bleibt der immer offen.
Auch eine Sache, welches ich mehrere male angesprochen habe, aber sich nicht drum gekümmert wurde.
Seit Arcadia2 so, dann Lysium2, dann Lysium2 V2 & jetzt CL2.
Naja, sieht halt voller aus :D
"nur"Quote:
Es ist leider nur eine Optische Sache wovon sich 80% der User täuschen lassen.
Die DB ist auch sicher, nur weil DU selbst die ID nicht hattest, heißt es nicht, dass diese noch kein anderer Mensch hatte ;-) Das gleiche gilt fürs Password, es gibt leider Gottes genug Listen im Internet und von anderen Servern.Quote:
hatte ne id erstellt die ich sonst noch nie hatte, wurde gehackt aber die db ist sicher, sure.