Ja, geht bergauf! :^D Wenn du mal DuoQ willst sag Bescheid. Mit dem anderen Acc gehts.Quote:
1k true damage yi balanced balanced macht riesig spaß kappa keppo kippi fick das rotz game und alle yi huso spieler
bronze 3 wenn ich bitten darf -.-ä.-.--..öl.q.-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
besser? :)
Gerne. Tipps? =DQuote:
shortstory - länger als ganze lol lore zsmQuote:
viel glück :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
neuer champ, hat wohl was mit yasuo zu tun und einer aus shurima, sieht interessant aus.
hoffentlich hat er keine huso knock up ability -.-
Ein spiel ~25 minutenQuote:
24h reine spielzeit = 3 tage oder so kommt drauf an wie man suchtet
och ein assasine wäre so extrem geil, endlich mal was neues für meine sammlung ^.^Quote:
shortstory - länger als ganze lol lore zsm
aber ja, sieht sehr interessant aus, endlich wieder was mit terrain
ich hoffe, die erschafft nicht nur random terrain, sondern kann z.b aus mauern so nen steinbalken rausziehen um den weg zu blocken oder so, halt anivia in cool
aber bitte nen apc oder assassin und kein bruiser/jungler :(
btw bin mal gespannt ob riot wirklich so dumm ist und rageblade so bufft, sprich devourer auf rageblade verschiebt und das neue jungle item einfügt, denn dass wäre noch krasser als devourer+rageblade+botrk+titanic
kogmaw, irelia, yi, jax pick or bann, 100%
können jetzt eins spielen wenn du kannstQuote:
Ja, geht bergauf! :^D Wenn du mal DuoQ willst sag Bescheid. Mit dem anderen Acc gehts.
Ich bereue es den Teemo-Pick im Ranked nicht gedodged zu haben - war klar, dass das wieder so ein Trollspasti ist. D: Geht erst Toplane gegen Vladimir, feedet rein, switcht die Lane und feedet den Graves, geht Botlane und feedet die und war natürlich im OA gesehen komplett useless. :SQuote:
och ein assasine wäre so extrem geil, endlich mal was neues für meine sammlung ^.^
können jetzt eins spielen wenn du kannst
heute habe ich etwas gelernt, und zwar das ich jetzt immer taric banne statt soraka :) bekam bis jetzt 2x nen taric in meinem team gegner team ist perma taric und ich bereue es immer wieder mit nem lose nicht gedodged zu haben der adc kann noch so behindert sein taric carryt ihn durch
fühle den pain :^)Quote:
Ich bereue es den Teemo-Pick im Ranked nicht gedodged zu haben - war klar, dass das wieder so ein Trollspasti ist. D: Geht erst Toplane gegen Vladimir, feedet rein, switcht die Lane und feedet den Graves, geht Botlane und feedet die und war natürlich im OA gesehen komplett useless. :S
kA, wenn du mit deinem durch bist, sag Bescheid.
Quote:
fühle den pain :^)
hatte mal das selbe bloß war das teemo gegen nasus
stormraiders ist ja mal richtig geile keystone mois
// o2 sind spasten die nichts können um es nochmal zu erwähnen =)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Bin relativ zufrieden. D: