Quote:
Originally Posted by FleischTütex3
Hatte eigentlich vor den Server anzuzocken, da jetzt aber quasi all das fehlt, was den Server ausgemacht hat und auch ein bisschen die Spannung nimmt, entscheide ich mich klar dagegen.
Würde mal gerne wissen, in welchen sauren Apfel ihr gebissen habt?
|
Erstmal fehlt nicht alles sondern nur die Alchemie die durch ein Update jeder Zeit eingespielt werden kann und direkt nach Serverstart sowieso nicht ganz so viel bringt weil erstmal das Eq perfektioniert werden sollte.
Desweiteren wurde einige Dinge angepasst aber nicht gänzlich entfernt sowie neue Upverfahren entwickelt welches das Gameplay so wie es auf Pollux sein sollte (durch die Fehleinstellungen am Anfang nicht möglich) erst möglich machen.
Ich verstehe den Ärger darüber aber es wäre sinnvoller sich erstmal ein Bild zu machen.
Das Explager welches du vermutlich auch meinst wurde so angepasst dass es nun nicht mehr dazu führt das man mit Level 55 innerhalb weniger Stunden die ganzen EXP farmt um von 90 auf 105 zu kommen.
Wer den Server aktiv gespielt hat die ersten Tage und auch in der Beta weiß das es absolut bescheiden war. Das sage auch ich der mit Lv. 97 und 15kkk restexp aus dem SD3 schnell gemerkt hat das was schief läuft.