Quote:
Originally Posted by Byifrozyert
Das einzige was ich kann... Walls machen und HP xD ich weiß vllt. bin ich unfähig aber ihr habt auch mal damit angefangen und wurdet nicht ausgegrenzt xD wäre nett wenn mir jemand bischen was beibringt in den Resourcen xD hab schon alleine rumprobiert aber ich brings nicht Q_Q z.b. Inf Ammo speed/dmg/ und so alles xD Q_Q Wäre nett wenn mir jemand hilft (ihr wart auch mal noobs) ((Bobs)) und beleidigt mich jetzt nicht als noob und dass ichs lassen soll...
|
Quote:
Originally Posted by Byifrozyert
Okee dann sagen wirs so wenn jemand weiß wie man das verändern muss dann bekommt derjenige den ResourceTool falls ihn jemand braucht der Ahnung davon hat aber ihn halt noch braucht.
|
Ich will jetzt nicht unfreundlich sein aber allein, dass Leute wie du, die garkeine Ahnung von so etwas haben das Tool in die Finger bekommen,
hätte nicht passieren dürfen. Und dass man dann noch fragt wie was funktioniert und sich alles schön beibrignen lassen will, ohne selbst mal zumindest die Posts durchzulesen oder sich mal ne Stunde an die
ressourcen zu hocken und das alles ein bisschen zu studieren bzw.
durchzulesen, finde ich schon eigendlich ne "Frechheit".
Immer nur alles zeigen lassen und nichts mal sleber herausfinden und
zu faul sein, sich mal etwas Wissen anzusammeln, das kotzt mich an......
€dit: Hör auf, das Tool anzubieten! Wenn ich von irgendwem höre, dass du das Tool weitergegeben hast, werd ich dich reporten. -_-