Hallo Jürgen,Quote:
Also Rekrutierugnsfenster = Kaserne und ja da war ich bekommen trotzdem einen Error
lg
Jürgen
Das Rekrutierungsfenster ist tatsächlich nicht die Kaserne, sondern der Tab "Rekrutieren" oben in der (Premium-) Navigation. Der Link dazu schaut also ca. wie folgt aus:
https://<Welt>.die-staemme.de/game.php?village=<Deine Dorf #ID>&screen=train
Ich habe lange überlegt, wie ich das besser formulieren könnte aber bin zu keiner zufriedenstellenden Lösung gekommen.
Ihr könnt jederzeit selbst Rekrutierungslisten erstellen und hier zur Diskussion/Verbesserung bereit stellen. Ich kann sie dann gerne als Standard mit ins Script aufnehmen.Quote:
Und wollte noch fragen ob es ne Gute Bauliste gibt wo man für neu Geadelte Dörfer gleich verwenden kann?
Chrome wird aus Kapazitätsgründen nicht aktiv unterstützt - theoretisch müsste Tampermonkey das Script immer supporten, wenn nicht kann ich mir leider aber nicht immer die Zeit nehmen den Browserspezifischen Fehler zu finden. Im Zweifel: Firefox :)Quote:
Bei mir geht das Script nicht mehr auf Chrome, aber auf Firefox geht es dafür. Woher kam das nochmal? Ich weiß in ein paar Std/Tagen gehts dann auch wieder auf Chrome, aber es ist uncool die einstellungen immer neu setzen zu müssen. ^^
Einstellungen kann man übrigends speichern!
LG