Mathe war letztes Jahr richtig richtig easy. Fast jeder ne 2 oder besser.
War eigtl klar, dass die dann dieses Jahr schwerer wird :|
Ich habe das gefühl gehabt habe aufgaben bekommen, die wir nie gelernt haben mit viel Vorstellung sah das für mich so aus:Quote:
Mathe war letztes Jahr richtig richtig easy. Fast jeder ne 2 oder besser.
Bei uns war sowas wie 3x + 14 = 27 - xQuote:
Ich habe das gefühl gehabt habe aufgaben bekommen, die wir nie gelernt haben mit viel Vorstellung sah das für mich so aus:
Beweise, daß die Gleichung a^n + b^n = c^n für a,b,c natürliche Zahlen
(ohne 0) und n natürliche Zahl > 2 nicht lösbar ist.
Vorallem am Ende war "geil"Quote:
haha kann passieren ^.^
bei mir hat die halbe Klasse abgegeben obwohl noch halbe Stunde zeit war xDDQuote:
Vorallem am Ende war "geil"
Musste so ausrechnen wie groß ein Raum sein muss wenn in der Mitte Tische stehen mit 1 m Abstand von den Ecken bis zur Wand. Die Aufgabe fange ich an und der Lehrer meint so: Noch 1 Minute. 20 Sekunden später sagt der eiskalt, das wir die Stifte hinlegen sollen -.-
Die hätte ich locker in 1 Minute geschafft.
Bei mir mussten am Ende noch 8 Schüler abgeben, die anderen hatten schon längst abgegeben. Vorallem ich bin richtig hungrig unso..was passiert? Kommt die Direktorin rein, gibt dem Lehrer Gebäck und Kaffee und ich saß neben dem ._.Quote:
bei mir hat die halbe Klasse abgegeben obwohl noch halbe Stunde zeit war xDD
bei uns wechseln sich die Lehrer ab im Zimmer und machen sich Kaffee -.-Quote:
Bei mir mussten am Ende noch 8 Schüler abgeben, die anderen hatten schon längst abgegeben. Vorallem ich bin richtig hungrig unso..was passiert? Kommt die Direktorin rein, gibt dem Lehrer Gebäck und Kaffee und ich saß neben dem ._.
GTA VQuote:
Ich brauch ein neues Spieeeeel, weiß nur nicht was :(