Quote:
Originally Posted by plany123
vllt mal nen paar infos mehr als ... "er dreht sich"
schickt mir per PN eure wplisten und das gebiet wo ihr sie einsetzt
dazu ein screenshot eurer aion gameconfig insbesondere der kammeradrehgeschwindigkeit
dazu eure klasse (habt ihr passive fähigkeiten wie schneller laufen usw)
dazu eure titel
dazu eure chargröße
würde mir mehr helfen als "er dreht sich"
|
Es liegt wohl daran, das er kurz vor einem WP nen Mob tabt, den killt, und dann so blöd steht das er den WP nicht erreicht. Du hast ja mal geschrieben das du die WP range auf 3m gesetzt hast. Er kreist dann also so lange um diesen WP, bis er diesen endlich erreicht. Da die Range der WP Abfrage auf 3 m liegt, der Kreis den der Char zieht aber grösser als 3m ist, erreicht er den WP also nie ( oder erst nach 100 Kreisen oder so....)
Er zieht also um diesen WP rum seine endlos Kreise.
Es müßte also funktionieren das du einfach die WP Abfrage auf 5 oder 6 Meter erweiterst.
Könntest du nicht bitte mal eine Version uploaden, wo du einfach diesen Radius der WP Abfrage von 3 auf 5 oder 6 Meter erhöht hast?
Oder jemandem die Source geben, der Ahnung davon hat, und diesen Wert kurz mal ändert... :)
Das mit WP ändern oder so hat keine Auswirkungen. Ich hab bis jetzt jede Version deines Bots genutzt, und alle liefen einwandrei. Bis eben auf rc 2.3
Dort fing das Problem an. Ich hab natürlich sämtliche WP Versuche durch ( ganz nah, ganz weit....)