Ich hab bei mir Botdelay 6500
Gern geschehen!Quote:
1. Hast du die aktuelle Metin2 DE Version?Quote:
bei mir kommt immer ??????????
was dass?? habe fishdelay 2500 und botdelay 3000
Wieso verschiebst du mit deiner antwort meine msg nach unten?Ich weiss das wenn ich über nacht shop aufmache ich evtl morgens ein Blackscreen habe ist nicht immer so.Wenn er nachdem er aufhört bei mirnach einer minute weiter angeln würde, hätte ich das erwähnt.Ich schrieb ja ich muss es manuell selbst bestätigen.So möchtegern hilfe geht garnicht ;) auch wenns lieb gemeint is oder wolltest nur was sagen?:D Es geht darum das dein post mir keinerlei hilfe war,daher hättest du ihn die sparen können.Freu dich wenns bei dir permanent durchangelt.Quote:
Mit der neuen version 2.3 fängt der Bot aber wieder nach 1 Minute an zu angeln,wenn er mal aufhört.Selber getetestet.Und das mit den Blackscreens ist auch normal denk ich,mach mal über nacht Shops auf,dann hast du am nächsten Morgen auch Blackscreens.
Der Bot sollte nach 60 Sekunden wieder die Angel reinwerfen. Einfach mal schauen, ansonsten kanns eben passieren wenn man zwischen den Fenstern wechselt, dass dann der Char die Angel rauszieht, aber dann wirft der auch wieder nach 60s rein. Komplett stehenbleiben kann der Bot eigentlich nur wenn das Spiel abkackt (logisch^^, ist bei mir aber nach mehr als 4h mit 2 Chars nicht passiert), und wenn man gekickt wird, dann kackt das Spiel ab. Ansonsten weiß ich nicht woran es liegt.Quote:
Hallo bestehen von xWaffeleisens angelbot angel ich bisher damit.Habe bis eben mit der unpatched m2 version und altem v2.2er Bot geangelt,bis ich sah das nochmal eine neuere version erschien.Danke vielmals für deine saubere arbeit waffel.Ich habe nur seit ich den bot kenne ein problem die auch jetzt mit der neuen version besteht.Alles läuft fliessend bis irgendwann unterschiedliche bots aufhören zu angeln,diese ich dann mit einem klick auf das angel symbol aktiveren muss.Tagsüber sitz ich aktiv am pc,nachts ist das problem das beim morgigen nachschauen blackscreen ist und dann beim neuen einloggen sehe ich das die köder unbenutzt waren hab noch 600/800 im inventar.
Hab 2 screenshots hinzugefügt die das verdeutlichen.abhilfe wäre mega nett.Bin IT Informatiker und hab alles optimiert was bisher an tipps kam.Auf dem ersten sieht man das ein bot aufhört zu angeln.nach bestätigen auf dem 2 bild angeln wieder alle vier gleichzeitig.
ein bot ist aus
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
alle gleichzeitig
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HILFE wäre saunett.Habe highend Gaming ALIENWARE pc xp sp3 with ALL FIXES.
Als ich meine neue Version gestern getestet habe, hatte ich auch nach 30min 4 Muscheln und dann 3h keine mehr. Ich würde mal sagen, das ist einfach Glück oder eben Pech. Die Zeiten sollten aber kompatibel zu Frezee´s Bot sein.Quote:
so erstmal er funktioniert eig. super keine unterbrechungen angelt komplett durch!!!
so was mich wundert ist, dass ich mit dem von freeze mehr angle, deutlich!! und soviel ich weiss lafun beide bors auf gleicher basis... (also nochmal =D bin a weng müde-.- deiner verliert oft den köder beim rausziehn bei dem von freeze eig nicht da kommt eig. fast immer ein fisch...) ich hab auch schon die hier vorgeschlagenen angelzeiten verwendet und auch die von freeze, aber derhier mag ned so viel fangen?? ist das einfach so oder mach ich da was falsch?? oda an was liegt das?