ja gut, aber zeds ulti skaliert auf dem dmg den er nachträglich macht, und bei fizz ist es dann fast nix mehr da die meisten ihre kombo unter ihn drunter ballen. für mich ist es dodgen, spiele eh keinen assassinen. no hate
man kann die deathmark dodgen wenn man es zum richtigen zeitpunkt macht, also sofort wenn er ultet..Quote:
ne geht aber nicht
deathmark ist immer drauf, kannst höchstens seine q/e danach dodgen mit deinem playful/trickster und bekommst somit weniger schaden von seiner ulti
okay wasQuote:
man muss einfach nur drauf achten dass man e sofort benutzt wenn zed ultet, dann braucht er 'ne weile um dich zu killen und du machst in der zeit mehr damage als erQuote:
okay was
war mir ziemlich sicher das geht nicht LOL
ok thx for teaching me
Hatte ich die Tage auch ein Spiel.Quote:
Ich hasse meine "Normal" Teams die einfach so schreiben " It is just a normal, we dont try to win here " :'D ( Und das in Plat3... )
Hatte ich gerade im RankedQuote:
Hatte ich die Tage auch ein Spiel.
Haben es durch etwas glück geschafft alle Gegner zu töten. Unser Yasuo meinte dann, dass der daraus folgende free baron viel zu tryhard ist und ging in den Jungle farmen. (tankjungle und Support konnten baron auch nicht allein)
Eine Minute später macht das Gegnerteam baron, 5min später ist das Spiel vorbei...
I know that feelQuote:
Hatte ich gerade im Ranked