[SAMMELTHREAD] Allgemeine Metin2 PServer Fragen

01/07/2011 12:55 henninghenninghenning#706
Ok, also mein Problem ist:
Ich hab nen Hama Server wunderbar fährt hoch und alles klasse, meine Freunde können sogar bis zur Charakterwahl rein aber dann bleibts immer kurzzeitig hängen und gibt kick. Ich selbst komm rein, wenn ich über 100er IP am Ende verbinde aber auch wenn ich unter der genauen ip verbinde. Woran könnte das liegen was hab ich falsch gemacht?

PS: Hab den Hama schön öfter neu gemacht, mit andern serverfiles und mit andern tuts, immer das gleiche. An meinem Win 7 64 bit wirds nicht liegen oder?

PS2: Ich kann ebenso nicht zu Filezilla connecten nicht mit Zeitüberschreitung höher stellen und auch nicht mit -etc-rc.d-netif restart eingeben, dann schmiert mein Server i-wie immer ab.

Freue mich auf Antworten und schonmal Danke im vorraus. :)
01/07/2011 13:37 xskorpionx#707
hi ich weiß nich ob das jetz hier so reinpasst aba ich will wieder mit metin anfangen und suche nen guten p-server =D wäre dankbar für jeden tipp =) Danke im voraus! :]

Lg xskorpionx ;)
01/07/2011 18:01 LOLMAN9#708
ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE !!
Also ich habe einen P-Server erstellt über Hamachi und wenn ich M2_Local_Starter starte dann kommen da IMMER Frage zeichen !!!!! Wieso brauche dringend Hilfe !!
Ihr könnt auch über TeamViewer mal gucken !
FüR Tv ID und PW über Pn anfragen
01/07/2011 22:47 kayme'#709
Sorry, aber ich finde diesen Sricky langsam unbrauchbar, da er zwar genutzt wird, aber es immer noch viel zu viele gibt die ihre fragen eh nicht hier posten.
01/08/2011 17:26 Special#710
Ich habe da mal eine Frage , und zwar:
Da die Metin2 Top-Serverlist im Moment Offline ist, ich aber einen P-Server suche , wollte ich fragen ob ihr mir einen empfehlen könnt ( Nur Root´s )
01/08/2011 17:37 St0rmZz#711
Quote:
Originally Posted by speeddragon4 View Post
Ich habe da mal eine Frage , und zwar:
Da die Metin2 Top-Serverlist im Moment Offline ist, ich aber einen P-Server suche , wollte ich fragen ob ihr mir einen empfehlen könnt ( Nur Root´s )
Gehört da hier rein egal.
Empflens wert ist eDg aber meiner meinung ist eDgmt2 mehr ein fun server und nicht fürs lvln zu gebrauchn.
HcGpower ist auch ein guter zwar sowie edg aber sie haben ein guten server stardustder ist non pvp ^^.
Und einer meiner lieblings server ist World of Revenge
01/13/2011 22:17 TwoPlayer#712
Guten abend alle zusammen!:)
ich wollt fragen ob jemand weiß wie man das Itemshop lager mit einem symbol ins inventar macht? also so wie in DE???
Hier noch mal ein Bild:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe jemand kann mir helfen!:)
Mfg
01/17/2011 19:01 mollkab#713
hey ich such schon seit längerem eine genaue Anleitung wie ich eine King Rüstung in einen Verkaufs laden bekomme...

mfg mollkab
01/18/2011 18:29 TwoPlayer#714
Quote:
Originally Posted by mollkab View Post
hey ich such schon seit längerem eine genaue Anleitung wie ich eine King Rüstung in einen Verkaufs laden bekomme...

mfg mollkab
geht das denn nicht wenn du einfach einen neuen Laden machst und die da rein tust?:confused: mfg
01/19/2011 08:31 mollkab#715
ich hab es mal erklärt bekommen aber da gieng die king dann wd nicht rein un deswegen frag ich mal hier weil ich in g**gle nichts gefunden habe
;)
mfg mollkab
01/21/2011 16:03 AaiKyO#716
Hallo, ich habe eine Frage!

Was passiert, wenn ich angenommensie server_attr in einem Map ordner von der Filezilla DB
kopiere, und damit nocheine Map erstelle?
01/22/2011 15:51 TwoPlayer#717
hi alle zusammen! ich wollt mal fragen wie ich andere mit meinene navicat verbinden lasse, wenn ich DynDns-server habe? mfg
01/24/2011 17:50 xLucius#718
Hm, ich hoffe das ist der richtige Bereich für die Frage. ^^
ich suche nämlich nen richtigen fun server. einen mit richtig übertriebenen 1-7 bonis. xD
außerdem soll es kein allzu schweres uppsystem geben und an gutes eq soll man schnell rankommen.
ein server auf dem man nicht viel farmen muss, sondern wo vorrangig pvp zählt. wenn man bissl lvln muss is auch garnich schlimm, aber ich will richtig übertriebene bonis. ^^
hab sowas nach einiger zeit des suchens nicht gefunden. vielleicht kennt ja jemand nen ähnlichen server.

lG :)
01/24/2011 18:17 derLooser#719
Hmmmm Naja vllt Fantasymt2,wobei das halt mit dem SCHNellen Pvp eine frage sein könnte:D
Aba da sind richtig viele imbas:D(guckst du Top 100 nach Eorlingas ;-) )
Ich hab auch ma eine Frage:
Ich sehe in Grotte Keine mobs... :-(
Grotte 2 sind welche... Oder dauert das lange bis die mobs laden oda wie?
MfG
01/24/2011 18:25 xLucius#720
hm also auf vielen server ist in der grotte nichts, wenn du durch den map1 eingang gehst. dann muss man im ot unten links durch den eingang.

um mal auf fantasymt2 zurückzukommen:
gibts da auch schön hohe bonis?^^ also viel tp hm und sowas am besten auch 6 und 7 ^^