Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

03/30/2015 22:57 SemmoHomo#706
Unnötige Spieler so wie ich z.B die keine Arnung von Cyperia haben, haben leider keine Chance bei solch einem tollen Event etwas zu reißen...
Trotzdem LG
Semmo der Homo
03/31/2015 01:39 Deus #707
Quote:
Originally Posted by SemmoHomo View Post
Unnötige Spieler so wie ich z.B die keine Arnung von Cyperia haben, haben leider keine Chance bei solch einem tollen Event etwas zu reißen...
Trotzdem LG
Semmo der Homo
Nein Semmo, auch Spieler ohne Ahnung können was reissen. :o
03/31/2015 02:10 .Natsu##708
Das Osterevent ist echt cypertastisch! :)
03/31/2015 02:52 Falke90#709
Richtig super Vorstellung finde das Design echt toll! Vg!
03/31/2015 06:29 FedeBebi#710
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Deus View Post
Nein Semmo, auch Spieler ohne Ahnung können was reissen. :o
Ah gut !
Freut mich zu hören.
Gruß
Kontex
03/31/2015 10:32 HausmamsellSilvia#711
hallo liebe Leute die Hausmamsell&RappOma Silvia lädt alle zu unserem schönen Osterevent ein. Cyperia verteilt wieder gute Preise und vor allen dingen macht Cyperia echt Spass. Allso wer noch nicht auf Cyperia ist kommt zu uns und wer Freunde hat ladet die auch ein denn die RappOma verspricht euch echten Spielspaß auf dem Server. Und die RappOma hilft Neulingen gerne.

Mfg. Hausmamsell&RappOmaSilvia
03/31/2015 18:08 Fr3shD#712
Ich freue mich schon auf das Oster-Event , wird der hammer ;)

Cyperia bester Server !
04/01/2015 00:06 MilkingCow#713
Der Server war am Anfang ganz witzig..

.. hat sich aber sehr schnell geändert.

Greets.
04/01/2015 01:00 Deus #714
Quote:
Originally Posted by MilkingCow View Post
Der Server war am Anfang ganz witzig..

.. hat sich aber sehr schnell geändert.

Greets.

Kannst du das denn genauer begründen?
04/01/2015 11:46 Myrelle#715
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Liebe Cyperianer,

EILMELDUNG: BENIS AUF GANZ CYPERIA: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das Osterfest naht und natürlich ist alles schon in den Vorbereitungen zum Fest der Fruchtbarkeit!

Auf den Map1en, sowie im Tempel findet ihr pro Map 10 Osterkörbe als NPCs. Wenn ihr so einen sichtet, dann beeilt euch, ihn anzuklicken und ordentlich zu durchsuchen, bevor es ein anderer tut. Mit etwas Glück findet ihr einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] leeren Osterkorb. Diese könnt ihr mit 10 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Eiern zum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gefüllten Osterkorb machen. Diese Osterkörbe könnt ihr bei dem Osterhasen abgeben

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]5 gefüllte Osterkörbe =[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Grünes Zauber-Ei
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]10 gefüllte Osterkörbe = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Blaues Zauber-Ei
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]25 gefüllte Osterkörbe = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Goldenes Zauber-Ei

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ostereier droppt ihr im Alternativdropp von allen Monstern.

Zusätzlich stehen auf Map1, Map2, OTM, Feuerland, Roter Wald und Kap des Drachenfeuers an zwei-drei Stellen Ostermetins. Diese droppen dann u.a. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Osterei und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Eierschale. Wenn man 20 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] EIerschalen besitzt und dann diese doppelklickt, erhält man ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Magisches Ei (im IS-Slot ausrüstbar), welches euch für 1h Tragezeit 5% Monster, 5% Chance auf EXP-Boost und 5% Chance doppelte Menge an Gegenständen fallen zu lassen, verleiht.

Wer am Ende die meisten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Osterkörbe gesammelt hat, erhält exklusiv vom Cyperia-Team ein Nugget-Mount, welches 90 Tage hält und 400 AW verleiht.
Zweiter Platz erhält ein Nugget-Mount mit 350 AW für 30 Tage und der
dritte Platz darf sich mit einem 30 Tage Oster-Pet begnügen

Weitere Änderungen:

NEU Yangbarren sind nun eindeutig nach ihrem Wert gekennzeichnet.

BUGFIX 34er Rüstung ist wieder sichtbar
BUGFIX Männlicher Kriegerhase kann wieder laufen
BUGFIX Blutstein ist nun wieder notwendig, um die Grotte zu betreten
ITEMSHOP Die Küken-Reittiere sind nun im Itemshop für 150 Coins zu erhalten. Sie laufen 30 Tage und haben 350 AW
ITEMSHOP Cooper, das Hasenpet ist für 99 Coins im Itemshop zu bekommen. Cooper gibt 20% Chance auf EXP-Boost und hält 30 Tage.
ITEMSHOP Sheldon, das kleine Kükenpet ist für 119 Coins im Itemshop zu bekommen. Sheldon gibt 20% Stark gegen Monster und hält 30 Tage.
ITEMSHOP Die Biologentruhen I und II sind im Itemshop für gerade einmal 15 Coins zu bekommen. Sie können Elixier des Forschers und sämtliche Bioitems enthalten
ITEMSHOP Die Frisurentasche und Tüte mit Kostümen sind im Itemshop für gerade einmal 25 Coins zu bekommen. Sie erhalten ein zufälligen Osterkopfschmuck oder Osterkostüm für 7 Tage
ITEMSHOP Die Fertigkeitsmappe ist im Itemshop für 50 Coins zu erhalten. Sie enthält neben Zenbohnen und Seelensteine auch Status Neuverteilung und Regenbogensteine.
ITEMSHOP Das Magische Ei ist im Itemshop für gerade einmal 4 Coins zu erhalten. Es ist im IS-Slot ausrüstbar und gewährt 1 Stunde 5% Chance auf EXP-Boost, 5% Chance auf doppelten Dropp und 5% Stark gegen Monster
ITEMSHOP Die Zerbrochene Eierschale, welche nötig ist, um das magische Ei herzustellen, ist für 2 Coins im Itemshop zu erhalten.
ITEMSHOP Die wunderschönen Nippelkostüme und Bierbauchhasen sind im Itemshop für 79 Coins zu bekommen. Sie halten 30 Tage

BEKANNTE BUGS Osterkopfschmuck (bunt) und (blau), sowie Hasenohren (braun) und (grau) haben Anzeigefehler bezüglich der Zeit und der ausrüstbaren Klassen. Diese sind 7 Tage Realzeit haltbar, jedoch kann die Live-Zeit nicht angezeigt werden.

Euer
Cyperia-Team
04/01/2015 13:10 Jelfina#716
Und unser Aprilscherz ist heute auch schon durch. Keine Sorge, es ist bereits wieder rausgepatcht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ja, die Invasion der Phalli war überall, jeder Mob, jeder NPC und jeder Spieler hatten die Möglichkeit, zu vergleichen!

Falls das nicht reichen sollte:
04/01/2015 13:22 Deus #717
Hahaha alleine die Idee finde ich lustig die Community mal am April auf dem Arm zu nehmen, wie Handtaschen. Und noch lustiger finde ich die Aufregung von den Kids, als sie nicht merkten das sie verarscht wurden. :D

Naja, wir dürfen uns doch auch mal ein Scherz erlauben, oder? :o:o
04/01/2015 13:28 Jelfina#718
Ich überlege aber immernoch, die "auf dem Kopf"-Schrift reinzupatchen :P
04/01/2015 14:31 HausmamsellSilvia#719
na ja sogar ich wurde in denn April geschickt obwohl ich mir ja heute meine Rente geholt habe für April. War ein guter scherz aber eine RappOma und Pimmel über Kopf ist schon sehr krass. Aber ich sage macht weiter so denn der Server lebt von denn Ideen des Teams.

Mfg. Hausmamsell&RappOmaSilvia
04/01/2015 16:05 .Renako#720
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Ich überlege aber immernoch, die "auf dem Kopf"-Schrift reinzupatchen :P
Ja auf gehts Kamerad!

Wird wohl Zeit, dass ich mal wieder aktiver spiele :rolleyes: