gibt es für Dota 2 einen hack zum kaufen wenn ja von wem
HM ist kein Ragehack.Quote:
Welchen Hack könnt ihr mir eher empfehlen, will hin und wieder auch mal rage spielen, aber nur manchmal ;)
Habe jetzt so mitbekommen, dass interwebz und PGcheats die besten sein sollen.
Kann man mit Interwebz auch nicht rage spielen? ^^
Wie ist Highminded?
HM für Legit.Quote:
Welchen Hack könnt ihr mir eher empfehlen, will hin und wieder auch mal rage spielen, aber nur manchmal ;)
Habe jetzt so mitbekommen, dass interwebz und PGcheats die besten sein sollen.
Kann man mit Interwebz auch nicht rage spielen? ^^
Wie ist Highminded?
Bitte nicht auf diesen Account ne P-Message schreiben... Das hier ist mein Real Account hab nur das Passwort vergessen gehabt x).Quote:
So... Ich habe mir gerade ein bisschen den Thread durchgelesen.... nun würde ich gerne wissen welche Hacks/Cheats sind denn momentan ESEA und/oder FaceIT UD und eher nur Aimbot+/Trigger kein ESP, ist eh viel zu obvious... könnte mir jemand eine Liste erstellen?
Wenn nicht hier im Thread dann bitte per P-Message. (Thread wäre natürlich sozialer anderen gegenüber :P) Achja und der Hack sollte jetzt nicht arg teuer sein... 20 Eus. im Monat sind noch "ok" ^^. Danke im vorraus.
Du möchtest einen cheat der das momentan stärkste Anti cheat (ESEA) Bypassed und dann nur 20€ pro monat bezahlen? Dir ist schon bewusst das es momentan kaum einen Cheat gibt der ESEA überhaupt ansatzweise supportet und die meisten kosten 800€+ Pro jahr.. Ich drücke dir die daumen bei der SucheQuote:
Bitte nicht auf diesen Account ne P-Message schreiben... Das hier ist mein Real Account hab nur das Passwort vergessen gehabt x).
naja ich wollte nicht den "besten" cheat ich wollte eigentlich nur nen cheat der sehr legit aussieht aber halt UD ist bei ESEA :p hab ja was von Leaguemode gehört aber hab ich jetzt nicht getestet. Ich will einfach nur nen Aimbot der mit low FOV settings geht und halt wirklich so aussieht das man fast selbst nicht glaubt das man hackt. Wenn pGcheats so in etwa ist dann habe ich keine Hemmungen den zu kaufen. Und ich danke für deine Antwort :)Quote:
Du möchtest einen cheat der das momentan stärkste Anti cheat (ESEA) Bypassed und dann nur 20€ pro monat bezahlen? Dir ist schon bewusst das es momentan kaum einen Cheat gibt der ESEA überhaupt ansatzweise supportet und die meisten kosten 800€+ Pro jahr.. Ich drücke dir die daumen bei der Suche
So gut wie jeder cheat ist bei Faceit undetected nimm einfach pGcheats oder Irgendeinen anderen public provider.