can some1 upload the unchanged weapon_revolver?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
can some1 upload the unchanged weapon_revolver?
Das ist das S4 League Forum und nicht deine örtliche Arbeitsagentur.Quote:
Wäre es besser Informatik zu studieren?Bin grade am überlegen es zu tun.Wie viel Mathematik kommt dort wirklich vor?Hab schon gegoogelt aber verschiedensten Zahlen gesehn von 50% bis zu 80%.Was ist die beste Programmiersprache?Wie schwer ist es eigentlich so ein kickhack zu machen?Muss man dafür noch weiter gehn auf bachelor informatik?mfg
Nö musst dafür nicht studieren, aber wenn du bock drauf hast mach's.Quote:
Wäre es besser Informatik zu studieren?Bin grade am überlegen es zu tun.Wie viel Mathematik kommt dort wirklich vor?Hab schon gegoogelt aber verschiedensten Zahlen gesehn von 50% bis zu 80%.Was ist die beste Programmiersprache?Wie schwer ist es eigentlich so ein kickhack zu machen?Muss man dafür noch weiter gehn auf bachelor informatik?mfg
Also ich hab ihn nicht gebraucht .Quote:
Muss man dafür noch weiter gehn auf bachelor informatik?
Quote:
Nö musst dafür nicht studieren, aber wenn du bock drauf hast mach's.
Beste Programmiersprache gibt es meiner Meinung nach nicht, aber c++ ist das "Beste" für gamehacking.
Kick Hack bekommt jeder hin der ein wenig nachdenken kann. Ist nicht besonders Schwer, aber sagen wir so es sollte nicht dein erstes Projekt sein.
Also ich hab ihn nicht gebraucht .
mfg :mofo:
in c++ kannst du auch asm benutzt.Quote:
ASM.
Und das Gebiet Informatik umfasst wesentlich mehr als den banalen Scheiß hier. Mathematik brauchst du überall, das ist hier nur bedingt gefordert - viel wichtiger ist, verschiedene Logiken zu verstehen und anzuwenden, Formeln leitet man sich her.
Naja die schwierigste Aufgabe an einem Kick Hack ist die Player ID's zuladen und das ist auch nicht besonderes schwierig, aber es nimmt Zeit.Quote:
Ich glaub der überschätzt das hier einfach.