S4 League Hacking - Support

12/30/2014 13:42 KiB4#706
can some1 upload the unchanged weapon_revolver?
12/30/2014 14:06 SenileHorse#707
Quote:
Originally Posted by KiB4 View Post
can some1 upload the unchanged weapon_revolver?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Here you go
12/30/2014 14:50 younesmusicbox#708
Sup guys !

Is there a *x7 file* for 100% booster ?
12/30/2014 15:10 PÐPplàÿər#709
Quote:
Originally Posted by younesmusicbox View Post
Sup guys !

Is there a *x7 file* for 100% booster ?
Ofc not.
Sorry :)
If it was,we all spammed about that =)
12/30/2014 16:09 Informati k#710
Wäre es besser Informatik zu studieren?Bin grade am überlegen es zu tun.Wie viel Mathematik kommt dort wirklich vor?Hab schon gegoogelt aber verschiedensten Zahlen gesehn von 50% bis zu 80%.Was ist die beste Programmiersprache?Wie schwer ist es eigentlich so ein kickhack zu machen?Muss man dafür noch weiter gehn auf bachelor informatik?mfg
12/30/2014 16:17 Der-Maddy#711
Quote:
Originally Posted by Informati k View Post
Wäre es besser Informatik zu studieren?Bin grade am überlegen es zu tun.Wie viel Mathematik kommt dort wirklich vor?Hab schon gegoogelt aber verschiedensten Zahlen gesehn von 50% bis zu 80%.Was ist die beste Programmiersprache?Wie schwer ist es eigentlich so ein kickhack zu machen?Muss man dafür noch weiter gehn auf bachelor informatik?mfg
Das ist das S4 League Forum und nicht deine örtliche Arbeitsagentur.
12/30/2014 16:25 Informati k#712
^^
12/30/2014 16:33 Skyddande#713
Hello guys, I was seen a guy, he was kicked a hacker by vote kick with ''0 yes'' (o.o). I think it's votekick hack, how can i find it or make it? Thanks for support.
12/30/2014 16:47 RingleRangleRob#714
Quote:
Originally Posted by Informati k View Post
Nö musst dafür nicht studieren, aber wenn du bock drauf hast mach's.

Beste Programmiersprache gibt es meiner Meinung nach nicht, aber c++ ist das "Beste" für gamehacking.

Kick Hack bekommt jeder hin der ein wenig nachdenken kann. Ist nicht besonders Schwer, aber sagen wir so es sollte nicht dein erstes Projekt sein.

Quote:
Muss man dafür noch weiter gehn auf bachelor informatik?
Also ich hab ihn nicht gebraucht .

mfg :mofo:
12/30/2014 16:49 Zweihorn.#715
Quote:
Originally Posted by [F]aze View Post

Beste Programmiersprache gibt es meiner Meinung nach nicht, aber c++ ist das "Beste" für gamehacking.
und meine berufsschule bringt mir c# bei. (y)
12/30/2014 16:54 Der-Maddy#716
Quote:

Kick Hack bekommt jeder hin der ein wenig nachdenken kann. Ist nicht besonders Schwer, aber sagen wir so es sollte nicht dein erstes Projekt sein.

Also ich hab ihn nicht gebraucht .

mfg :mofo:

ASM.

Und das Gebiet Informatik umfasst wesentlich mehr als den banalen Scheiß hier. Mathematik brauchst du überall, das ist hier nur bedingt gefordert - viel wichtiger ist, verschiedene Logiken zu verstehen und anzuwenden, Formeln leitet man sich her.

Btw. gehört der Punkt Hardware ebenso dazu, je nach Fachgebiet.
12/30/2014 16:59 RingleRangleRob#717
Quote:
Originally Posted by Der-Maddy View Post
ASM.

Und das Gebiet Informatik umfasst wesentlich mehr als den banalen Scheiß hier. Mathematik brauchst du überall, das ist hier nur bedingt gefordert - viel wichtiger ist, verschiedene Logiken zu verstehen und anzuwenden, Formeln leitet man sich her.
in c++ kannst du auch asm benutzt.

ich weiß das, aber er will sich in die richtung Gamehacking wenden wie ich es aus seinem Text entwendet hab.

Diese Logik lernst du beim Reversen c:
12/30/2014 17:00 Der-Maddy#718
Quote:
in c++ kannst du auch asm benutzt.

ich weiß das, aber er will sich in die richtung Gamehacking wenden wie ich es aus seinem Text entwendet hab.

Diese Logik lernst du beim Reversen c:
Ich glaub der überschätzt das hier einfach.
12/30/2014 17:08 RingleRangleRob#719
Quote:
Originally Posted by Der-Maddy View Post
Ich glaub der überschätzt das hier einfach.
Naja die schwierigste Aufgabe an einem Kick Hack ist die Player ID's zuladen und das ist auch nicht besonderes schwierig, aber es nimmt Zeit.

Danach musst nur noch ne Funktion im Client mit Player ID und den anderen jeweiligen Parametern ( je nach Funktion ) aufrufen.

12/30/2014 17:21 Zweihorn.#720
btw, ich hätte mal ne frage. hab mich noch nicht so wirklich mit c# auseinander gesetzt, aber eignet sich die sprache in irgendeiner weise für reversen, gamehacking etc.?