jemand nen Tipp?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Warum braucht jeder Champ der in LCS etc. gespielt wird nen nerf? Immer dieser hype...Quote:
Renekton benötigt dringend einen nerf...
Stimmt warum braucht ein Champ, der 95% der Matchups gewinnt einen Nerf, da muss Ich auch erstmal drüber nachdenken...Quote:
Warum braucht jeder Champ der in LCS etc. gespielt wird nen nerf? Immer dieser hype...
edit: hab mit premade 2 Aram games und 2 3v3 games gemacht. Warum hab ich immer noch nicht die Icons? Muss ich doch solo zocken oder mit 5er premades?
Rank 1Quote:
ist der nicht rank 3-1?
Naja das Renektion einen Nerf braucht ist ja schon länger klar.Quote:
Warum braucht jeder Champ der in LCS etc. gespielt wird nen nerf? Immer dieser hype...
edit: hab mit premade 2 Aram games und 2 3v3 games gemacht. Warum hab ich immer noch nicht die Icons? Muss ich doch solo zocken oder mit 5er premades?
Ach komm davor hat sich kein Schwein beschwert, kaum wird der Champ in LCS gesuchtet "PLEASE NERF". Genau so war es bei Elise nach den Gold rewards und noch bei einigen anderen Champs.Quote:
Stimmt warum braucht ein Champ, der 95% der Matchups gewinnt einen Nerf, da muss Ich auch erstmal drüber nachdenken...
Rank 1
Ahja genau xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDQuote:
Ach komm davor hat sich kein Schwein beschwert, kaum wird der Champ in LCS gesuchtet "PLEASE NERF". Genau so war es bei Elise nach den Gold rewards und noch bei einigen anderen Champs.
Ich spiele Renekton seit ende Season2 und hab schon gefühlte 600 games mit ihm. Erzähl einfach keine scheiße. Es ist doch jedes mal das selbe. Sobald der Champ oft gezockt wird durch Videos/LCS whatever, fängt jeder an zu flamen "PLEASE NERF OP".Quote:
Ahja genau xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Red lieber nicht weiter, Elise war eigentlich schon 2 Wochen nach ihrem Release FOTM und OP as fk und Renekton war zuerst in SoloQ gehyped bevor er in der LCS gespielt wurde aber hey, du weißt es ja anscheinend besser
Es ist schon so verdammt lange klar, dass Renekton einfach zu stark ist zur Zeit. Es ist einfach nur bullshit das er nur generft wird, weil er in den LCS gespielt wurde. Wenn du wirklich über 600 Games mit ihm hast würdest du einsehen das er OP as fk ist oder du bist blindQuote:
Ich spiele Renekton seit ende Season2 und hab schon gefühlte 600 games mit ihm. Erzähl einfach keine scheiße. Es ist doch jedes mal das selbe. Sobald der Champ oft gezockt wird durch Videos/LCS whatever, fängt jeder an zu flamen "PLEASE NERF OP".
Edit: Ich übersetze mal für euch:
OMG OP CHAMP NERF WTF 1v1 KILL ME SO EASY OP OP= i got baited and outplayed and dont want to accept it
OMG PLEASE BUFF THIS CHAMP ITS TO WEAK MAN= i allways get fucked when i play this champ and dont want to accept that im bad.
Ja aber das Problem ist das JEDER erst nach LCS etc. anfängt zu flamen. Weil dann die Leute erst anfangen diese Champs zu suchten. Davor ist niemand am flamen. Nautürlich ist Renek OP in der Laning Phase aber nicht unbesiegbar. Jeder Champ hat seine stärken und schwächen. Renekton fällt außerdem wie ich finde im late Game etwas ab.Quote:
Es ist schon so verdammt lange klar, dass Renekton einfach zu stark ist zur Zeit. Es ist einfach nur bullshit das er nur generft wird, weil er in den LCS gespielt wurde. Wenn du wirklich über 600 Games mit ihm hast würdest du einsehen das er OP as fk ist oder du bist blind
Keinan hat einfach zu 100% RechtQuote:
Ich spiele Renekton seit ende Season2 und hab schon gefühlte 600 games mit ihm. Erzähl einfach keine scheiße. Es ist doch jedes mal das selbe. Sobald der Champ oft gezockt wird durch Videos/LCS whatever, fängt jeder an zu flamen "PLEASE NERF OP".
Edit: Ich übersetze mal für euch:
OMG OP CHAMP NERF WTF 1v1 KILL ME SO EASY OP OP= i got baited and outplayed and dont want to accept it
OMG PLEASE BUFF THIS CHAMP ITS TO WEAK MAN= i allways get fucked when i play this champ and dont want to accept that im bad.