League of Legends Chit-Chat IX

02/08/2014 03:52 Luckeys#706
jemand nen Tipp?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/08/2014 04:01 Mingxie#707
biggest mindfuck match überhaupt

02/08/2014 07:57 Dragøn#708
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
Renekton benötigt dringend einen nerf...
Warum braucht jeder Champ der in LCS etc. gespielt wird nen nerf? Immer dieser hype...

edit: hab mit premade 2 Aram games und 2 3v3 games gemacht. Warum hab ich immer noch nicht die Icons? Muss ich doch solo zocken oder mit 5er premades?
02/08/2014 09:22 0bsess#709
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Warum braucht jeder Champ der in LCS etc. gespielt wird nen nerf? Immer dieser hype...

edit: hab mit premade 2 Aram games und 2 3v3 games gemacht. Warum hab ich immer noch nicht die Icons? Muss ich doch solo zocken oder mit 5er premades?
Stimmt warum braucht ein Champ, der 95% der Matchups gewinnt einen Nerf, da muss Ich auch erstmal drüber nachdenken...

Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ View Post
ist der nicht rank 3-1?
Rank 1
02/08/2014 09:30 Looneytune#710
Quote:

Naja das Renektion einen Nerf braucht ist ja schon länger klar.
02/08/2014 09:41 Dragøn#711
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
Stimmt warum braucht ein Champ, der 95% der Matchups gewinnt einen Nerf, da muss Ich auch erstmal drüber nachdenken...

Rank 1
Ach komm davor hat sich kein Schwein beschwert, kaum wird der Champ in LCS gesuchtet "PLEASE NERF". Genau so war es bei Elise nach den Gold rewards und noch bei einigen anderen Champs.
02/08/2014 09:50 .#Complex'#712
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Naja das Renektion einen Nerf braucht ist ja schon länger klar.
Wird dann auch langsam Zeit.
02/08/2014 10:03 0bsess#713
Quote:
Ach komm davor hat sich kein Schwein beschwert, kaum wird der Champ in LCS gesuchtet "PLEASE NERF". Genau so war es bei Elise nach den Gold rewards und noch bei einigen anderen Champs.
Ahja genau xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Red lieber nicht weiter, Elise war eigentlich schon 2 Wochen nach ihrem Release FOTM und OP as fk und Renekton war zuerst in SoloQ gehyped bevor er in der LCS gespielt wurde aber hey, du weißt es ja anscheinend besser
02/08/2014 10:07 Dragøn#714
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
Ahja genau xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Red lieber nicht weiter, Elise war eigentlich schon 2 Wochen nach ihrem Release FOTM und OP as fk und Renekton war zuerst in SoloQ gehyped bevor er in der LCS gespielt wurde aber hey, du weißt es ja anscheinend besser
Ich spiele Renekton seit ende Season2 und hab schon gefühlte 600 games mit ihm. Erzähl einfach keine scheiße. Es ist doch jedes mal das selbe. Sobald der Champ oft gezockt wird durch Videos/LCS whatever, fängt jeder an zu flamen "PLEASE NERF OP".

Edit: Ich übersetze mal für euch:

OMG OP CHAMP NERF WTF 1v1 KILL ME SO EASY OP OP= i got baited and outplayed and dont want to accept it

OMG PLEASE BUFF THIS CHAMP ITS TO WEAK MAN= i allways get fucked when i play this champ and dont want to accept that im bad.
02/08/2014 10:15 EpicNo0b#715
Quote:
Ich spiele Renekton seit ende Season2 und hab schon gefühlte 600 games mit ihm. Erzähl einfach keine scheiße. Es ist doch jedes mal das selbe. Sobald der Champ oft gezockt wird durch Videos/LCS whatever, fängt jeder an zu flamen "PLEASE NERF OP".

OMG OP CHAMP NERF WTF 1v1 KILL ME SO EASY OP OP= i got baited and outplayed and dont want to accept it

OMG PLEASE BUFF THIS CHAMP ITS TO WEAK MAN= i allways get fucked when i play this champ and dont want to accept that im bad.
Es ist schon so verdammt lange klar, dass Renekton einfach zu stark ist zur Zeit. Es ist einfach nur bullshit das er nur generft wird, weil er in den LCS gespielt wurde. Wenn du wirklich über 600 Games mit ihm hast würdest du einsehen das er OP as fk ist oder du bist blind
02/08/2014 10:21 .#Complex'#716
Da beschämende ist leider, dass Riot die Nerfs dann auch noch durchzieht, weil alle rumheulen.
02/08/2014 10:41 Dragøn#717
Quote:
Originally Posted by EpicNo0b View Post
Es ist schon so verdammt lange klar, dass Renekton einfach zu stark ist zur Zeit. Es ist einfach nur bullshit das er nur generft wird, weil er in den LCS gespielt wurde. Wenn du wirklich über 600 Games mit ihm hast würdest du einsehen das er OP as fk ist oder du bist blind
Ja aber das Problem ist das JEDER erst nach LCS etc. anfängt zu flamen. Weil dann die Leute erst anfangen diese Champs zu suchten. Davor ist niemand am flamen. Nautürlich ist Renek OP in der Laning Phase aber nicht unbesiegbar. Jeder Champ hat seine stärken und schwächen. Renekton fällt außerdem wie ich finde im late Game etwas ab.
02/08/2014 10:57 Nayunh#718
Quote:

Keinan hat einfach zu 100% Recht

Du hast keinen Schimmer
02/08/2014 10:57 JimPanse87#719
Zu der Renekton Diskussion:
Es gibt bereits Ideen zu einem "rework": [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber das er erst beliebt ist, seit der diesjährigen LCS halte ich ebenso für unrealisitisch. Die Handtasche in Spe sieht man gefühlt seit anfang S3 ständig auf der Toplane.
02/08/2014 11:10 јero#720
dass ein champ, der mal vollkommen balanced war auch ohne, dass er gebufft wurde, später mal zu stark sein kann, weil sich die meta ändert, ist euch noch nicht in den sinn gekommen?
und das lcs argument ist bullshit. immerhin hat es ja nen grund, dass die in den lcs plötzlich vermehrt renekton picken. die machen das sicherlich nicht aus jux und dollerei, sondern weil sie gemerkt haben, dass er im aktuellen meta einfach n extrem solider toplaner ist.