Rise Limit wird in Coins und nicht in % angegeben btw.Quote:
"Prixefix Rise Limit" funktioniert nicht -.-
Warum machst du dir immer wieder extra einen neuen Account bzw. nutzt einen unbenutzten alten Account? Kannst du mir das erklären?Quote:
Langsam nervst du nur noch.
Am Anfang war es ja noch ganz witzig.
Ein User äußert berechtigte Kritik und wird hier gleich wieder angegriffen.
Der einzige, auf dem Fanboy zutrifft bist du.
Nur so eine Frage, aber was stört dich an mir? Das ich meine Meinung konstruktiv äußere?Quote:
ok peter
und jetzt geh wieder in den heavenbuyer thread
? Also jetzt wirds niveaulos, auf konstruktive Kritik anderer nicht eingehen, und dann noch einen sturren Fanboy der jede Stunde das selbe beschreibt verteidigen? Sry das riecht nach DoppelaccountQuote:
Rise Limit wird in Coins und nicht in % angegeben btw.
Warum machst du dir immer wieder extra einen neuen Account bzw. nutzt einen unbenutzten alten Account? Kannst du mir das erklären?
Ich mache mir doch keinen neuen Account.Quote:
Rise Limit wird in Coins und nicht in % angegeben btw.
Warum machst du dir immer wieder extra einen neuen Account bzw. nutzt einen unbenutzten alten Account? Kannst du mir das erklären?
ok süßerQuote:
Nur so eine Frage, aber was stört dich an mir? Das ich meine Meinung konstruktiv äußere?
Warum schreibst du, dass jeder Kunde des Abplus, der Kritik schreibt, ein "Fanboy" von mir sein soll? Langsam wird es wirklich lächerlich von dir.
Der FUTAutobuyer hat doch auch Probleme, die nach und nach beseitigt werden. Ich preise den FUTAutobuyer gewiss nicht an, auch wenn du es so interpretieren magst.
Wenn du mich, und ich denke mittlerweile auch einen Teil der Community hier, fragst, bist du der einzige, der sich kindisch und fast schon lächerlich verhält.
Was hältst du davon, dich mal sachlich und eventuell sogar konstruktiv ausdrückst?
Konstruktiv? Deswegen macht es dir auch so Spaß uns zu 'zerstören'.Quote:
Nur so eine Frage, aber was stört dich an mir? Das ich meine Meinung konstruktiv äußere?
Warum schreibst du, dass jeder Kunde des Abplus, der Kritik schreibt, ein "Fanboy" von mir sein soll? Langsam wird es wirklich lächerlich von dir.
Der FUTAutobuyer hat doch auch Probleme, die nach und nach beseitigt werden. Ich preise den FUTAutobuyer gewiss nicht an, auch wenn du es so interpretieren magst.
Wenn du mich, und ich denke mittlerweile auch einen Teil der Community hier, fragst, bist du der einzige, der sich kindisch und fast schon lächerlich verhält.
Was hältst du davon, dich mal sachlich und eventuell sogar konstruktiv ausdrückst?
Lenk mal nicht von dir ab. ;)Quote:
? Also jetzt wirds niveaulos, auf konstruktive Kritik anderer nicht eingehen, und dann noch einen sturren Fanboy der jede Stunde das selbe beschreibt verteidigen? Sry das riecht nach Doppelaccount
Achso, das kann ich ja nicht wissen. :cool:Quote:
Ich mache mir doch keinen neuen Account.
Das hier ist mein Standardaccount
Allerdings lösche ich meine Postings immer nach einer Zeit wieder weil ich keine Lust darauf habe, dass jeder sehen kann wo ich mich so rumtreibe und was ich mache. An meinem Anmeldedatum solltest du sehen, dass ich nicht erst seit gestern dabei bin.
Ich kann den Bot doch selbst nicht usen.Quote:
Mein Gott warum wird aus jedem Thread der sich um ein Buyer dreht ne Kinderstunde mit "ich habe nur das gesagt du das blablabla..."
Da kann Ich manche schon verstehen das man keine Lust hat nach 3 Std. 321 Postings weiter mal was sinnvilles zu Lesen...
Wichtiger wäre es mal eine klare Aussage zu treffen wann der Server wieder Stabil läuft und man sich wieder einloggen kann wenn der Buyer abgeschmiert ist ???
Sind wir hier bei "Spaß mit Federflink ! :Agenten in Einsatz" ? WQuote:
Konstruktiv? Deswegen macht es dir auch so Spaß uns zu 'zerstören'.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und sag jetzt nicht, dass das gefaket ist.