Root / Homepageanbieter

03/25/2014 13:13 `ɴolαɴ´#706
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Bei dem proxy gedöns ist i.was faul... normale tcp proxys kosten hunderte von euros ... wie so ein preis zsm kommt kann man sich dann ja wohl denken
Es handelt sich um shared Proxy's welche billig sind.
Das bedeutet das mehrere Server über den gleichen Proxy laufen.. Du kannst dir einen Dedicated Proxy holen ab 40€ und das sind nur TCP Proxys.
03/25/2014 13:55 ShinTuX#707
Quote:
Originally Posted by [kms] Netblade View Post
Wüsste jetzt auf anhieb nicht, dass wir auf von uns administrierten Servern irgendwelche halblegalen Sachen betreiben. Was unsere Kunden bei uns betreiben, hat uns erst zu interessieren, sobald ein eindeutiger Rechtsverstoß bekannt wird. Das war afaik bisher nur bei ausgehendem DoS, irgendwelchen Underground Foren ála Silkroad oder Spamversand der Fall.

Tja, die letzten Tage gabs diverse Angriffe auf unser Routing Equipment, welche wir inzwischen jedoch sehr gut im Griff haben. Neben ca. 2-3 Stunden Downtime (gesamt) und mehreren grauen Haaren, hat das zu nicht mehr geführt. Würdest du deine eigenen Server betreiben, wüsstest du, wieviel Arbeit hinter einem echten Unternehmen mit seinen Pflichten, keinem unprofessionellen Kindergarten, steckt.

Ich kann mir auch 2-3 Server bei OVH mieten, Proxmox drauf installieren und dort auf eine gewisse Art und Weise ohne Steuern abzuführen diverse Dienstleistungen anbieten. Das ist jedoch weder legal, seriös noch professionell.

Oder mal auf andere Sichtweise, bist du 24/7 erreichbar falls es Probleme gibt, hast du "deine" Server 24/7 im Blick? Merkst du überhaupt, wenn dir ne Platte im Raid kaputt geht oder ein ganzer Host mal eben so abraucht?

Womit stellst du sicher, dass dir niemand deine Hostsysteme "hackt", ausgehenden DoS fährt oder die Systeme maßlos überlastet?

Nebenher behaupte ich mal, dass du von der Komplexität großer Angriffe keine sonderliche Ahnung hast. OVH wird`s schon regeln, oder? ;)

Deine Antworten zu meinen Fragen würden mich durchaus interessieren, dann reden wir weiter, wer hier Kunden eine professionelle Lösung zur Verfügung stellt :)
Das ist seit Wochen der beste Beitrag den ich lesen durfte! 99% Der Reseller haben wirklich 0 Plan von DDoS Protection und NEIN, sich einen Server mit DDoS Protection zu kaufen oder Cloudflare einzurichten hat nichts mit Ahnung zu tuen.

-ShinTuX
03/25/2014 19:10 [kms] Netblade#708
Quote:
Originally Posted by [iRemix] View Post
Es gibt keinen Firmenstandort.
Eine Firma ist nur eine juristische Person, die angeklagt werden kann bzw anklagen kann.

Es kann höchstens einen Produktions- bzw Vertriebsstandort geben.
Okay, nennen`s wir mal anders - Firmensitz ;)
03/25/2014 19:51 Lord iRemix#709
Quote:
Originally Posted by [kms] Netblade View Post
Okay, nennen`s wir mal anders - Firmensitz ;)
Schon besser :D
Aber ich frage mich, warum es relevant ist, wo der "Besitzer" eines Hosting-Unternehmens wohnt.
Denkt ihr, Microsoft wurde auf einem riesigen, millionenschweren Firmengelände gegründet und hat dort am Anfang die Produktion gehabt?
Nein, das war in einer alten Garage.
Der Wohnort sagt also nichts aus.
03/25/2014 20:15 [DEV]MinusKind™#710
Suche einen Sponsor der mir eine Homepage und ein Forum sponsort mein Server ist so gut wie fertig nur noch die Hp und das Forum fehlen pn in skype brezzy.epvp
03/26/2014 04:02 Pytho0n#711
Hat wer aktuell Erfahrungen mit Xertonia mein Testroot läuft über sie kann bis jetz nix sagen hab für 10euro mtl. root 10 test player draufgehabt kein problem alles lagg frei.
Und läuft seit 1woche perfekt ohne abstürze.

Ist xertonia zu empfehlen für den start für 200 spieler?
03/26/2014 07:57 [-Lee-]#712
Quote:
Originally Posted by Pytho0n View Post
Hat wer aktuell Erfahrungen mit Xertonia mein Testroot läuft über sie kann bis jetz nix sagen hab für 10euro mtl. root 10 test player draufgehabt kein problem alles lagg frei.
Und läuft seit 1woche perfekt ohne abstürze.

Ist xertonia zu empfehlen für den start für 200 spieler?
Grundsätzlich... nein

Wenn du was langfristiges haben willst dann kannst du xertonia knicken und allgemein diese ganzen " anonymen " hoster.
03/26/2014 11:17 [DEV]MinusKind™#713
Sponsore ein Root Pnt mich in Skype brezzy.epvp
03/26/2014 18:38 i'm HNSY#714
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Bei dem proxy gedöns ist i.was faul... normale tcp proxys kosten hunderte von euros ... wie so ein preis zsm kommt kann man sich dann ja wohl denken
Die Shared Proxys sind vergleichsweise günstig das stimmt. Aber das liegt halt daran das die Ressourcen shared sind, nicht wie beim dedizierten Proxy der auch doppelt soviel Kostet.
03/26/2014 21:04 .CHHorny#715
Quote:
Originally Posted by Apollo2☆ View Post
Die Shared Proxys sind vergleichsweise günstig das stimmt. Aber das liegt halt daran das die Ressourcen shared sind, nicht wie beim dedizierten Proxy der auch doppelt soviel Kostet.
Paar € mehr und man hat schon nen OVH Root ;)
03/26/2014 21:36 Yiv#716
Quote:
Originally Posted by ĸαтzĸo View Post
Meine Domains hole ich entweder bei Nitrado oder Server4Pro mit Whois Protection.

lg
Man bekommt bei server4.pro doch gar keine Domains :o

MfG
03/26/2014 21:38 .CHHorny#717
Quote:
Originally Posted by DaJuBi View Post
Man bekommt bei server4.pro doch gar keine Domains :o

MfG

Doch. Habe dort selbst welche.
03/26/2014 21:39 Yiv#718
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Doch. Habe dort selbst welche.
Gerade gesehen. Wie sieht's mit Fakedaten aus?

MfG
03/27/2014 18:28 .Flynn.#719
Quote:
Originally Posted by DaJuBi View Post
Gerade gesehen. Wie sieht's mit Fakedaten aus?

MfG
Es funktioniert mit Fakedaten aber server4.pro bestellt die Domains auch nur woanders ich glaube bei OVH holen sie die Domains.

Grüße
03/27/2014 18:55 i'm HNSY#720
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Paar € mehr und man hat schon nen OVH Root ;)
Paar Euro ? Die Server von ovh.de beginne bei 97,98 pro Monat. Also wären wir schonmal bei mehr als doppelt soviel. Dann kommen noch die Einrichtungsgebühren dazu. Also sprechen wir hier natürlich nicht von paar Euro drauflegen. Außerdem hat das ganze noch andere Vorteile die man bei einem Dedizierten Server z.B nicht hat