hi erstma geiles TuT kriegst eine 1+ von mir ;) und habe noch eine frage
1. hast du icq
2. ob du mir ma helfen kannst weil ich ein riesen problem habe :O
1. hast du icq
2. ob du mir ma helfen kannst weil ich ein riesen problem habe :O
wie meinste das? musst dort den Query Browser öffnen, und dann mit root als nutzername, localhost als host und als passwort 1234, und unten bei schema flyff3. Und der reest sollte sich von selbst erklären, was du machen sollst. Ansonsten wieder fragen oder die vids in youtube angucken^^Quote:
Ich hab da ein Problem: Ich hänge bei schritt 4 fest...
wie kann ich MySQL öffnen?? ich finde da nirgens sowas, um es zu öffnen...
Ich würd mal sagen, den Server neu starten, und wenn der Server startet, kommen so Fenster, achte darauf das dort alles lädt, und es keien Fehler gibt, dann sollte alles funktionieren.Quote:
Das würde ich auch gerne wissen, habe im Moment nämlich genau dasselbe Problem und schon mit verschiedenen Datenbanken ausprobiert.
das is auch kein wunder weil dieses treahd auch schon alt is daher gibt es des mysql net wie im video ^^Quote:
hm.. ich finde nirgends eine akt iv clienten oder akt III das problem ist ich hab gedacht der client (der jetzige) funktioniert auch aber ich sehe es funktioniert bestimmt NICHT.
Nochn problem. Mysql download. Ich kann auf der seite nix downloaden ô.o und der gleiche download wie im video ist auch nicht dabei..