Das ist blöd das ich das nicht auf meinen zweitem Bildschirm legen kann. Weil auf meinem Hauptbildschirm ist das blöd bei einem 18 Zoll LCD Monitor. :/
Wenig Platz.
Wenig Platz.
war immer auf "big"Quote:
Musst schon bigscreen laufen lassen ich hab in 20h 5 euro verdient :)
Achso musst noch biscchen warten bis morgen früh dan kommt die richtige summe :)Quote:
Vermute mal, dass die einfach so Infos sammeln & weitere Werbung der gleichen Art dann vermeiden - also auf deinem Desktop. kA ob es stimmt - ist nur eine Vermutung :DQuote:
weiß einer eig. , was mit dem "like" bzw. "dislike" passiert?
also außer diese statuspunkte..
drückt ihr auf like oder dislike?
Sieh mal was ich gefunden habe... ;)Quote:
hab das zum testen mal installiert und in knapp 6 stunden grade mal 0,35 € zusammen.
also das mit den -in 20 stunden 5 €- wird wohl nix.
Mal ganz nebenbei... Kann man AdBuck irgendwie Verbesserungsvorschläge machen? :DQuote:
Wir bezahlen dich für jede Sekunde, in der du bei Adbuck eingeloggt bist.
Wie hoch der Preis pro Sekunde ist hängt von vielen verschiedenen Umständen ab. Wie auch bei Fernsehwerbung kann man zu verschiedenen Zeiten und bei verschiedenen Sendungen unterschiedlich hohe Werbeinnahmen erzielen.
Unser Job ist es, die höchstmöglichen Werbeeinnahmen für euch zu erzielen, wofür wir auch alles tun, aber du selbst kannst mithelfen. Je beliebter und größer unsere Community wird, desto interessanter sind wir auch für die Werbeindustrie. Also jedes Like, Share und gutes alte Weitererzählen hilft uns allen und nicht zuletzt dir selbst.