[How-To] Echtes Geld mit neobux ohne Investitionen

01/29/2014 10:54 Bunkervogel#706
Quote:
Originally Posted by Leon162 View Post
Nach wievielen Tagen fangen die Refs anzuklicken?
Unterschiedlich. Nur Geduld. ;)
Quote:
Ab wann sollte man recyclen?
Nach 7 Tagen Inaktivität und AVG unter Break-Even-Punkt. Max. 1-2% deiner Gesamtanzahl an Refs pro Tag.
0-Klicker kann man ignorieren und automatisch nach 14 Tagen kostenlos austauschen lassen. Muss man aber nicht.
Quote:
Ist das normal das ein REF schon 4 Klicks gemacht hat und die anderen nichts?
Ja. Von meinen Refs klicken insgesamt ("nur") ca. 16-18% am Tag.
01/29/2014 14:10 Unb3lievable#707
Quote:
Originally Posted by Bunkervogel View Post
Auslaufkosten/Strafe pro Ref:

Standard members: $0.02
Golden members: $0.04
Golden members with a Golden Pack: $0.05
Golden members after their first consecutive year: $0.03
Golden members with a Golden Pack after their first consecutive year: $0.02
Wie bezahlt man das wenn man kein Geld mehr aufm Neobux Account hat? :D
01/29/2014 14:29 Bunkervogel#708
Quote:
Originally Posted by Unb3lievable View Post
Wie bezahlt man das wenn man kein Geld mehr aufm Neobux Account hat? :D
Dein Neobux-Konto gerät dann ins Minus.
01/31/2014 13:06 Traders#709
Ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht mehr weiter.
Meine Account-"Geschichte":
12.1 - 5$ investiert und 25 Refs bekommen
19.1 - 20$ investiert und 100 Refs bekommen
27.1 - Teil des erwirtschafteten Geldes investiert und 30 Refs bekommen

So unterm Strich hab ich jetzt 155 Refs und bekomme pro Tag ein bisschen mehr als einen Doller. Momentan habe ich 5,2$.
In 10 Tagen laufen die ersten Referrals ab und in 26 Tagen die letzten.
Wie genau soll ich jetzt vorgehen?
Wie lange soll ich die Referals erstmal erweitern?
01/31/2014 13:13 Bunkervogel#710
Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht mehr weiter.
Meine Account-"Geschichte":
12.1 - 5$ investiert und 25 Refs bekommen
19.1 - 20$ investiert und 100 Refs bekommen
27.1 - Teil des erwirtschafteten Geldes investiert und 30 Refs bekommen

So unterm Strich hab ich jetzt 155 Refs und bekomme pro Tag ein bisschen mehr als einen Doller. Momentan habe ich 5,2$.
In 10 Tagen laufen die ersten Referrals ab und in 26 Tagen die letzten.
Wie genau soll ich jetzt vorgehen?
Wie lange soll ich die Referals erstmal erweitern?
Leider ein klarer Fall von Fehlkalkulation, falls du nicht mehr Geld investieren möchtest.

Die Verlängerung für deine 155 Refs auf 240 Tage kostet 173,60$ (155x1,12$)!

Entweder lässt du einen Großteil deiner Refs auslaufen und verlängerst nur "ein paar" auf 240 Tage und beginnst praktisch neu oder du pumpst nochmal Geld in deinen Account.
Dabei kannst du auch z.B. 50 Refs auf 90 Tage, 50 Refs auf 150 Tage und den Rest auf 240 Tage verlängern. Innerhalb der ersten 90 Tage solltest du die 50 auslaufenden Refs locker auf 240 Tage verlängern können.
Allerdings darfst du dann nicht mehr Unmengen an Refs, innerhalb kürzester Zeit, zusätzlich mieten.

Wenn du Fragen hast, meld' dich einfach mal bei Skype oder per PN. ;)
01/31/2014 14:03 Traders#711
Quote:
Originally Posted by Bunkervogel View Post
Leider ein klarer Fall von Fehlkalkulation, falls du nicht mehr Geld investieren möchtest.

Die Verlängerung für deine 155 Refs auf 240 Tage kostet 173,60$ (155x1,12$)!

Entweder lässt du einen Großteil deiner Refs auslaufen und verlängerst nur "ein paar" auf 240 Tage und beginnst praktisch neu oder du pumpst nochmal Geld in deinen Account.
Dabei kannst du auch z.B. 50 Refs auf 90 Tage, 50 Refs auf 150 Tage und den Rest auf 240 Tage verlängern. Innerhalb der ersten 90 Tage solltest du die 50 auslaufenden Refs locker auf 240 Tage verlängern können.
Allerdings darfst du dann nicht mehr Unmengen an Refs, innerhalb kürzester Zeit, zusätzlich mieten.

Wenn du Fragen hast, meld' dich einfach mal bei Skype oder per PN. ;)
Ok, vielen dank erstmal!
Also ich hätte jetzt einen Plan:
Ich warte jetzt erstmal und in 10 Tagen verlänger ich erstmal die "Ersten" auf 90 Tage und dann halt immer so weiter ich denke da kann ich schon einige mit abdecken. Mir ist bewusst das ich mit dieser Methode nicht alle behalten kann, aber möchte ungern noch was rein investieren^^ War ein bisschen dumm von mir meine Vorgehensweise :D
Würde das so funktionieren?
Oder hättest du 150 Tage gewählt und kann dann im Endeffekt noch weniger behalten?
01/31/2014 14:29 $k!llZ#712
Hab mich auch mal registriert und bin jetzt bei 1.45$ mit 25 refs.
Von denen sind aber nur 12 aktiv.

Die reatlichen haben seit 5 tagen nicht geklickt. Soll ich die erneuern lassen? Oder recyceln? Wollte am 5.2 wenn ich refs mieten kann 20$ investieren.
Wieviel refs soll ich mir holen?
Und was soll ich mit den aktiven refs machen?
01/31/2014 15:03 Bunkervogel#713
Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Ok, vielen dank erstmal!
Also ich hätte jetzt einen Plan:
Ich warte jetzt erstmal und in 10 Tagen verlänger ich erstmal die "Ersten" auf 90 Tage und dann halt immer so weiter ich denke da kann ich schon einige mit abdecken. Mir ist bewusst das ich mit dieser Methode nicht alle behalten kann, aber möchte ungern noch was rein investieren^^ War ein bisschen dumm von mir meine Vorgehensweise :D
Würde das so funktionieren?
Oder hättest du 150 Tage gewählt und kann dann im Endeffekt noch weniger behalten?
Rechne dir einfach mal deine täglichen Umsätze auf einen bestimmten Zeitraum zusammen, sprich dann, wenn deine Refs auslaufen und schau' nach was die Verlängerung pro Ref kostet. Dann wirst du schnell sehen, wie weit du kommen wirst.

Quote:
Originally Posted by $k!llZ View Post
Hab mich auch mal registriert und bin jetzt bei 1.45$ mit 25 refs.
Von denen sind aber nur 12 aktiv.

Die reatlichen haben seit 5 tagen nicht geklickt. Soll ich die erneuern lassen? Oder recyceln? Wollte am 5.2 wenn ich refs mieten kann 20$ investieren.
Wieviel refs soll ich mir holen?
Und was soll ich mit den aktiven refs machen?
Goldene Regel:

Erst verlängern (am besten auf 240 Tage), dann neue mieten!
Ich würde frühestens nach 7 Tagen Inaktivität manuell recyceln... Zum Thema Recycling findet sich hier aber schon einiges an Material. ;)
01/31/2014 15:10 $k!llZ#714
Quote:
Originally Posted by Bunkervogel

Goldene Regel:

Erst verlängern (am besten auf 240 Tage), dann neue mieten!
Ich würde frühestens nach 7 Tagen Inaktivität manuell recyceln... Zum Thema Recycling findet sich hier aber schon einiges an Material. ;)

OK da schau ich mal wenn die 7 tage rum sind.

Welche von den aktiven soll man recyceln oder verlängern/erneuern?

Da sind welche dabei die jeden tag ihre 4 klicken und welche die vorgestern 4 geklickt haben und heute wieder 4.
Die haben einen tag ausgelassen.

mMn würde ich nur die ganz aktiven die jeden tag klicken verlängern.
01/31/2014 15:26 Bunkervogel#715
Quote:
Originally Posted by $k!llZ View Post
OK da schau ich mal wenn die 7 tage rum sind.

Welche von den aktiven soll man recyceln oder verlängern/erneuern?

Da sind welche dabei die jeden tag ihre 4 klicken und welche die vorgestern 4 geklickt haben und heute wieder 4.
Die haben einen tag ausgelassen.

mMn würde ich nur die ganz aktiven die jeden tag klicken verlängern.
Wieso nur die aktiven? Du kannst doch inaktive recyceln bzw. recyceln lassen. Letztendlich mietest du nur einen "Slot" für eine bestimmte Laufzeit, der mit beliebig vielen Refs besetzt werden kann.

Das mit dem auslassen ist völlig normal. Von meinen 5000 Refs klicken nicht einmal 1000 an einem Tag. Die Anzahl der Refs, die jeden Tag dauerhaft klicken, liegt maximal im niedrigen Promillebereich.
01/31/2014 15:49 Leon162#716
Habe 3 Refs soll ich auf neue Refs sparren oder alle 3 Refs auf 240 Tage erweitern was sehr lange dauern würde habe gerade 0,312
01/31/2014 16:07 Bunkervogel#717
Quote:
Habe 3 Refs soll ich auf neue Refs spaare oder alle 3 Refs auf 240 Tage erweitern was sehr lange dauern würde habe gerade 0,312
Erst verlängern...
01/31/2014 16:40 Shakedownx3#718
mhh ich klicke immer anzeigen aber er sagt mir trotzdem das ich nur 1 geklickt habe und noch 3 weitere klicken muss damit meine Refs arbeiten ...
01/31/2014 16:59 Renegade91#719
Quote:
Originally Posted by Rustyx3 View Post
mhh ich klicke immer anzeigen aber er sagt mir trotzdem das ich nur 1 geklickt habe und noch 3 weitere klicken muss damit meine Refs arbeiten ...
Hast du alle 4 fixed Ads (die orangen) geklickt? Die musst du klicken um Geld von deinen RR zu bekommen. Die anderen zählen dafür nicht!
01/31/2014 17:16 sry4pwnyou#720
Im Moment siehts bei mir echt nicht gut aus :/
Ich bin aktuell bei 49 Referals, und das seit gut einem Monat. Sie klicken kaum noch, und ich komm mit dem Zahlen der Referals und dem Recyclen garnicht hinterher. Ohne Minijobs wäre mein Account schon tot >.<

Es gab damals einen Minijob der 8 Cent pro Ausführung gab, womit ich an einem Tag manchmal 3 Euro gemacht habe, und dadurch einmal 10 oder 15 Referals kaufen konnte, kp wieviele.
Ich habe die Zahlung schon aufgeteilt, einige von den vielen länger bezahlt, die anderen noch garnicht.
Irgendwelche Tipps wie ich da wieder rauskomme? >.<