Mhm...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mhm...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du so frech rüber kommst, würde ich dir sowieso kein acc erstellen ;)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] DAS MUSS GEHEN ALTER
geht der?Quote:
solche kiddys wie du sind ünmöglich.. -.-Quote:
JUNGS! Schaut ma auf die ERSTE SEITE! Da hat Fourty ganz KLA UND DEUTLICH BESCHRIEBEN, welche Captchas gehen, welche nicht!
Und wenn ihr dann keine Antwort erhaltet, dann fragt euch nich...WARUM?????!!!!
Sucht euch leichte Captchas raus un dann kriegt ihr euren Captcha auch verdammt!
mfg
Ja! Denn er kann ja nich die ganze zeit für euch Captchas lesen, er is keine Maschine, er ist auch nur ein Mensch und braucht seine Ruhe!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ne ich frag mich nur jedes mal wen ich was poste kommt nie eine nachricht rüber oder die sind off komisch was
Ja! Denn er kann ja nich die ganze zeit für euch Captchas lesen, er is keine Maschine, er ist auch nur ein Mensch und braucht seine Ruhe!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ne ich frag mich nur jedes mal wen ich was poste kommt nie eine nachricht rüber oder die sind off komisch was