[Release] INT HackIT V1.XX

07/03/2009 00:08 meak1#706
...
Quote:
Kalhacker9000:
because kal makes an update
I search the new pointer
07/03/2009 00:21 dingdong80#707
Quote:
Originally Posted by kalhacker9000 View Post
ich weiß xD is mir auch aufgefallen ^^

okay no driving school today
i've got all pointers (thx borsti for speed ^^) upload now with GUI ... hope you like it xD (it's crap xD )


..........
07/03/2009 00:36 Anerian#708
I've got one question. When I want to imp my weapon, i write ID of all that things, and after fake stone 2 ID I click "enter", I type mix and nothing changes, weapon is still normal, I had all my cash, items etc. Can u help me?
07/03/2009 00:45 meak1#709
okay sorry habe ich überlesen naja bin jez off ;S
07/03/2009 01:29 omgz0rg#710
I'm afraid it's detected now...
even if I'm not on the client with the hack on it HackShield gives an error
and closes the client

"Program closing because there's a hacking system on the following location
[OK] "
07/03/2009 02:04 bloodx#711
coole idee mitm updater xD

langweile :P hab mir auch ein gecoded aber in C# :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/03/2009 08:14 kalhacker9000#712
Ist das nich auch mit VB gemacht? :D das Icon sieht so aus.

Danke :D quasi ein Lob von bloodx ^^ schockt :D

Ist aber gay ich hab keine Ahnung wie ich das mach das er erkennt wenn derjenige schon das update hat...muss ich mir noch was überlegen :D

-->also meiner ist gay xD
07/03/2009 08:15 kalhacker9000#713
I don't know why you get errors.
It works fine for me all the time.
I look for it..

OH I forget to upload new dll on my host xD I think you download with my updater?
then you can forget it...pls download new version from here ....
oh i'm very sorry xD

edit:
okay I upload new dll on my host...
Try it now
-->Have to go to school now ._.
07/03/2009 11:03 meak1#714
hm einfach ne zahl rein zb. 1 und wenn du neu hochlädst machst 2 rein und schreibst in das proggrmm es soll halt runterladen, wenn es sich geändert hat oder datum oder sonstwas^^
07/03/2009 13:25 Anerian#715
I have no idea why nothing is working in my kal o.O. Not only imp hack but also speed, attack etc. What i'm doing wrong :?.
07/03/2009 15:51 BorSti#716
Quote:
Originally Posted by kalhacker9000 View Post
Danke :D quasi ein Lob von bloodx ^^ schockt :D
darauf würde ich nichts geben er sucht einfach neue personen von denen er die source mal eben bekommt - ihm haben genug leute nun den hahn zugedreht

Quote:
Originally Posted by kalhacker9000 View Post
Ist aber gay ich hab keine Ahnung wie ich das mach das er erkennt wenn derjenige schon das update hat...muss ich mir noch was überlegen :D

-->also meiner ist gay xD
mach es dir ganz einfach - lass den updater ne txt erstellen in die er dann zb schreibt

Update= 2

so und dann machste einfach auf deiner seite ne abfrage vom updater welche zahl hinter Update= steht - das haben selbst die koreaner gepackt - das schaffste locker


meak1 - sry hatte den thread nicht 100% verfolgt -.-"
07/03/2009 16:11 meak1#717
^^
Quote:
mach es dir ganz einfach - lass den updater ne txt erstellen in die er dann zb schreibt

Update= 2

so und dann machste einfach auf deiner seite ne abfrage vom updater welche zahl hinter Update= steht - das haben selbst die koreaner gepackt - das schaffste locker
Quote:
Meak1:
hm einfach ne zahl rein zb. 1 und wenn du neu hochlädst machst 2 rein und schreibst in das proggrmm es soll halt runterladen, wenn es sich geändert hat oder datum oder sonstwas^^
naja damit meinte eh das gleiche ;S
07/03/2009 16:24 kalhacker9000#718
jo werds mal anpacken jetzt xD mir ist das zu heiß draußen! 5 stunden pralle sonne...scheiß arbeit -.-'
07/03/2009 16:35 EddyGER#719
sonne ? boa man...da wo ich wohe ist nur regen wetter :(
07/03/2009 16:38 kalhacker9000#720
hier ist nurnoch sonne xD seit 1 woche im schatten 36 Grad ^^
ich bin braun wie ein neger xD